shut up and take my money !
Angepinnt Auktionen | Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Renato Sanches war damals nicht billig soweit ich weiß
-
Ich wurde damals kritisiert als ich Lukaku für 96Millionen (glaube ich) geholt habe, Zeiten ändern sichAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Ich wurde damals kritisiert als ich Lukaku für 96Millionen (glaube ich) geholt habe, Zeiten ändern sich
-
Damals wurde einfach nicht für jede beliebige Gurke, die als talentiert gilt, eine Unsumme rausgehauen.
Lukaku wäre eher mit der Vinicius Auktion zu vergleichen.Amunt Valencia! -
Natürlich bei einem anderen Geldwert aber Sanches hat damals 625 Millionen gekostet
-
Und der gurkt jetzt bei Swansea rum (ich weiß, dasses nur ne Leihe ist :P)
-
Mard O'Wayne schrieb:
Und der gurkt jetzt bei Swansea rum (ich weiß, dasses nur ne Leihe ist :P)
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Sergi schrieb:
Damals wurde einfach nicht für jede beliebige Gurke, die als talentiert gilt, eine Unsumme rausgehauen.
Lukaku wäre eher mit der Vinicius Auktion zu vergleichen.
-
Ich kenne Arp nicht, es geht mir um den Hype der schlussendlich den Wert mitbestimmt.Amunt Valencia!
-
Soll doch jeder zahlen was er für richtig hält
Generell fand ich die Preise aber wieder recht heftig -
Und wenn euch der Spieler 900 mio wert ist. Ist euer Ding"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
in 1ner Stunde ca. läuft das nächste Toptalent aus !
-
MaSTaR schrieb:
Kooperation mit -
Klaus schrieb:
MaSTaR schrieb:
-
falls jemand aktuell kein Geld hat, aber Spieler möchte, kann er sich mal bei mir melden. mit einer entsprechenden Entschädigung hole ich die zu euch per Ratenzahlung
-
Beeblebrox schrieb:
falls jemand aktuell kein Geld hat, aber Spieler möchte, kann er sich mal bei mir melden. mit einer entsprechenden Entschädigung hole ich die zu euch per Ratenzahlung
kauf ihnen doch lieber spieler ab
Kooperation mit -
Klaus schrieb:
Beeblebrox schrieb:
kauf ihnen doch lieber spieler ab
also kauf' mal bei mir ein, dann mache ich das auch weiterhin bei anderen -
alle Auktionen um 1 nen Tag nach hinten verschoben. Heute endet Tag 2 !
@xxkjanzxx - @Jockel - @fcbwaldi - @Iaqu - @Resi - @MaSTaR - @Drehstuhlprofi - @mike2905 - @'Jogl1' - @FreeWilly - @Magista - @Kobe - @Schnix - @Ace - @Nembless - @Castro90 - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Mard O'Wayne - @Donald Duck34 - @Derpapst - @Juvo - @Eule - @Pika - @Philip0311 - @Sergi - @Shark - @Laxs - @Sesu - @Bennet - @Klaus - @Beeblebrox - @Meik - @Juri - @Panza - @UncleDrew - @Uncle_Dee -
Titel noch ändern dann läuft nichts falsch!-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-
Tags