also vor einem halben jahr durfte ich mir kein v+ cola kaufen, weil ich noch nicht 18 war

Original von Medea
also vor einem halben jahr durfte ich mir kein v+ cola kaufen, weil ich noch nicht 18 war![]()
Original von Medea
harry ist erst 15? da verpasst er ja die wahren freuden des lebens^^
naja trotzdem alles alles gute und viel glück+spaß im neuen lebensjahr^^
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
harry ist erst 15? da verpasst er ja die wahren freuden des lebens^^
naja trotzdem alles alles gute und viel glück+spaß im neuen lebensjahr^^
wieso er hat doch noch alles vor sich? xD
achja, bier ist schon immer und immer noch ab 18...^^ also ka wieso die dir kein v+ cola gegeben haben..^^
Original von Borusse
Original von Medea
also vor einem halben jahr durfte ich mir kein v+ cola kaufen, weil ich noch nicht 18 war![]()
Vllt bei euch (ich wollte schon sagen im Osten xD) nicht, wo kommst du gleich nochmal her, Mecklemburg oder?
Naja im Bierland Bayern war es auch mal im Gespräch, wurde dann aber ziemlich schnell abgeschmettert![]()
Original von Borusse
Original von Medea
Vllt bei euch (ich wollte schon sagen im Osten xD) nicht, wo kommst du gleich nochmal her, Mecklemburg oder?
Naja im Bierland Bayern war es auch mal im Gespräch, wurde dann aber ziemlich schnell abgeschmettert![]()
ach das ist von bundesland zu bundelsand verschieden? Das würde immerhin einiges erklären, find ich aber komisch...
Original von Programmierer
Sämtlicher Alkohol und Zigaretten sind seit Januar bundesweit ab 18
Original von Cisu
Herzlichen Glückwunsch!![]()
ach das ist von bundesland zu bundelsand verschieden? Das würde immerhin einiges erklären, find ich aber komisch...
Original von Nordkurve
Bier ist auch bei uns in BW ab 16![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()