Der "Wie viel Taschengeld bekommt ihr" Thread

• Original von Pixel
    Original von Weinachtsmann
    progger is doch kein schläger ;p xD

achja, ich bekomm zwar nur 15 euro im monat, dafür auch immer geld für die schule, damit ich mir davon was zum essen kauf, wenn ich klamotten/schuhe kauf zahlens mir auch immer meine eltern...und auch ab und zu no nadre schen, da sind sie sehr locker...außerdem bekomm ich noch monatskarte für bus/bahn, immerhin was xD

dafür krieg ich wohl kaum geld für so große dinge wie führerschein und auto etc....aber mal sehen :/

joa, die 15 euro sind dann wirklich auch für außergewöhnliche sachen, wie ein besuch im kino (wobei, ab und an bekomm ich auch den bezahlt) und wohl am ehesten für einen besuch in der stadt^^

hey ist bei mir genauso :)

seid ihr beide dort? Dann kannst dich ja mit ihm treffen und nen fote von ihm bei seiner security tätigkeit schießen xD
  • Original von Weinachtsmann
    progger is doch kein schläger ;p xD

achja, ich bekomm zwar nur 15 euro im monat, dafür auch immer geld für die schule, damit ich mir davon was zum essen kauf, wenn ich klamotten/schuhe kauf zahlens mir auch immer meine eltern...und auch ab und zu no nadre schen, da sind sie sehr locker...außerdem bekomm ich noch monatskarte für bus/bahn, immerhin was xD

dafür krieg ich wohl kaum geld für so große dinge wie führerschein und auto etc....aber mal sehen :/

Genau das alles trifft auf mich zu, ich bekomme gar kein Taschengeld, sondern so pro Woche halt meinetwegen 5-10€ für die Schule oder wenn ich mal nach der Schule mit Kumpels was in der Stadt essen will/Kino geh (vllt so 1-2x im Monat). Ansonsten muss ich Sachen wie Führerschein auch selber zahlen, es sei denn irgendein Verwandtschaftsteil steuert noch was bei^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Pixel
    proggi, das wird leider nichts, werd da wohl im herthatrikot auftauchen xD

und im übrigen musst du mich erstmal aus dem bscblock in dem ich bin rausbekommen... viel spaß^^

xD
    Ich kenn ne ganze Menge aus den Herthablöcken, also ist das nicht wirklich nen Problem... vor allem, da ja genügend von B+S mit dabei sind :)

Und Hertha und Schalke können sich auch sehr leiden :D
  • Bekomme zur Zeit so rund 35 €, was demnächst auf 50 € aufgestockt wird (pro Monat), aber bekomme für Klamotten und teilweise vor Parties, usw. auch hier und da immer wieder Geld dazu. ;)

Edit: Durch Trainertätigkeit bekomme ich nochmals 50 € im Monat (wird aber auf neuer Saison auch neu verhandelt) + Nachhilfe (8-24 € pro Woche). Führerschein habe ich alles selbst erspart (über längere Zeit).
    ist jemand bereit mit ner kamera die prügelei zwischen pixel und proggi zu filmen? xD

edit: wetten können bei mir abgegeben werden, die quoten kommen später sobald beide ihr kampfgewicht angegeben haben.

würds gerne machen wenn ich da wär.
    @ Goaly: hört sich gut an, wünschte das es bei mir auch so wär. ;)

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zent ()

• Original von zent91
    ist jemand bereit mit ner kamera die prügelei zwischen pixel und proggi zu filmen? xD

edit: wetten können bei mir abgegeben werden, die quoten kommen später sobald beide ihr kampfgewicht angegeben haben.

@ Goaly: hört sich gut wünschte das es bei mir auch so wär. ;)

Du bist aber erst 16; ein Kind, was sich sein Geld schon erarbeiten sollte... :rolleyes: [zumindest teilweise]
  • Ich kireg 50€/Monat, muss mir aber sowas wie Führerschein selber zahlen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Goaly
    Original von zent91

Du bist aber erst 16; ein Kind, was sich sein Geld schon erarbeiten sollte... :rolleyes: [zumindest teilweise]

gerade kinder sollten doch taschengeld bekommen...wenn man erwachen ist sollte man sich sein geld erarbeiten...also genau andersrum ist es doch eher richtig xD

@progger: hast du nen wal vrschluckt? xD (sorry musste sein^^)
  • Original von Goaly
    Original von zent91

joa mach ich eigentlich ehh...in den Osterferien geh ich wieder für 2 wochen Arbeiten, da bekomm ich bestimmt so um die 240 €.

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Original von Pixel
    Original von Programmierer

grade 82 Kg... ;)

mehr.

lol?! das is jetzt en scherz oder? Du siehst gar net so schwer aus^^
    @zent: du musst auch auf die verhältnisse in der famillie achten, ka wie die bei dir sind...aber goaly ist eben ein bonzenkind...und ich will net wissen wieviel so leute wie dakadi oder sterni bekommen... xD (sind nur theorien^^)

Wie kommst du da genau auf mich oder kader^^?

Ich krieg 50

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito