Der "Wie viel Taschengeld bekommt ihr" Thread

• Original von Weinachtsmann
    Original von Pixel
    ich bin ja nicht fett ;)

meihn kumpel au net, nur breit, und das reicht schon um ihn deswegen aufzuziehen (klein und rbeit xD)...früher war er etwas dick...aber jetzt gar nimmer, aber das ist unwichtig, für uns bleibt er es (aber nur im spaß) xD

aber ja, ich sagte ja du siehst überhaupt net aus als würdest du über 80 kilo wiegen oO

PS: irgendwann mal wiegt ihr bestimmt doppelt so viel wie ich xD

85 kilo ist für 1.86 total normal

• Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Goaly
    Original von Eintrachtler91
    Hab ma ne Frage an die die in den Ferien immer Arbeiten gehn:

Wo geht ihr da immer hin und wa smacht ihr dann da?

Nachhilfe - 8/10 € pro 3/4 Stunde. ;) Ansonsten evtl. Trainerarbeit in Feriencamps.

Welche Fächer? Ich mach Englisch und Franze und krieg 6-7€... und damit reize ich hier schon fast das Limit aus, viele sind abgesprungen, weil ich zu viel verlangen würde^^ Vllt ist das in der Nähe von Großstädten anders, kP^^

hab früher 5 euro pro stunde an meine franz nachhilfelehrerin bezahlt. Ich bin unfähig nachhilfe zu geben...

mein ferienjob: ich lauf durch die gegend und wenn ich geld aufm boden finde heb ichs auf, aber nur wenns mehr als 10 cent sind xD

Theoretisch illegal

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Pixel
    Original von Weinachtsmann
    Original von Pixel
    ich bin ja nicht fett ;)

meihn kumpel au net, nur breit, und das reicht schon um ihn deswegen aufzuziehen (klein und rbeit xD)...früher war er etwas dick...aber jetzt gar nimmer, aber das ist unwichtig, für uns bleibt er es (aber nur im spaß) xD

aber ja, ich sagte ja du siehst überhaupt net aus als würdest du über 80 kilo wiegen oO

PS: irgendwann mal wiegt ihr bestimmt doppelt so viel wie ich xD

85 kilo ist für 1.86 total normal

Jop... sagt doch niemand was dagegen :D
  • Original von Stern des Südens
    Original von Johnny
    @E91: Bei meinem Dad; vorm PC hocken und PDF-Documente formatieren (stinklangweilig, aber ist ja egal xD).

@Weini: Schau mal an wo die "Bonzen" wohnen? In und um München. Da kostet alles viel mehr und (zugegeben) die Leute verdienen im Normalfall auch mehr, da die Wohnkosten so verdammt hoch sind.

DU wohnst übrigens auch da^^

naja, ich dachte, wenn Weini dich als Bonze bezeichnet mit 50 € Taschengeld, dann meint er mich auch (siehe oben).

und ich hab nie das gegenteil behauptet ;)
    Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Goaly
    Hab ma ne Frage an die die in den Ferien immer Arbeiten gehn:

Wo geht ihr da immer hin und wa smacht ihr dann da?

Nachhilfe - 8/10 € pro 3/4 Stunde. ;) Ansonsten evtl. Trainerarbeit in Feriencamps.

Welche Fächer? Ich mach Englisch und Franze und krieg 6-7€... und damit reize ich hier schon fast das Limit aus, viele sind abgesprungen, weil ich zu viel verlangen würde^^ Vllt ist das in der Nähe von Großstädten anders, kP^^

hab früher 5 euro pro stunde an meine franz nachhilfelehrerin bezahlt. Ich bin unfähig nachhilfe zu geben...

mein ferienjob: ich lauf durch die gegend und wenn ich geld aufm boden finde heb ichs auf, aber nur wenns mehr als 10 cent sind xD

Theoretisch illegal

1.: geht mir das am arsch vorbei
    2.: wieso und wen juckts?
    3.: war das ein scherz, was du hoffentlich bemerkt hast xD

@progger: normal ist immer ansichtssache, ich bin eben lieber dünn, als breit und muskulös, sry aber das ist halt meine ansicht. GEnauso wie ich eher auf die dünne "perfekte" kate moss steh, als auf irgendein busenwunder :rolleyes:
  • Original von Johnny
    Original von Stern des Südens
    Original von Johnny
    @E91: Bei meinem Dad; vorm PC hocken und PDF-Documente formatieren (stinklangweilig, aber ist ja egal xD).

@Weini: Schau mal an wo die "Bonzen" wohnen? In und um München. Da kostet alles viel mehr und (zugegeben) die Leute verdienen im Normalfall auch mehr, da die Wohnkosten so verdammt hoch sind.

DU wohnst übrigens auch da^^

naja, ich dachte, wenn Weini dich als Bonze bezeichnet mit 50 € Taschengeld, dann meint er mich auch (siehe oben).

und ich hab nie das gegenteil behauptet ;)

hab ich dein name erwähnt?^^

@seppel: dann könnt ihr mir doch sicher einen von euren 2 geldscheissern leihen, oder?^^
  • @Weini:

1. Das denk ich mir
    2. Bei so kleinen Beträgen juckt es niemand
    3. Mach Sachen, deswegen steht da ja theoretisch

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
    @Weini:

1. Das denk ich mir
    2. Bei so kleinen Beträgen juckt es niemand
    3. Mach Sachen, deswegen steht da ja theoretisch

is mir schon einigermaßen klar das du das verstanden hast das es net ernst gemeint war, aber wollte eben sicher gehen^^

wieso ist sowas denn nun illegal? weil man es zum fundbüro bringen müsste?

Du kannst davon ausgehen, ich würde sicher keinen geldbeutel zum fundbüro bringen wenn geld drin wäre...würde mir das geld nehmen und höchstens den leeren geldbeutel mit den papieren etc. zurückbringen, damit er die wneigstens hat, das is das wichtigste...nur mal so zur theorie.
  • Original von Seppel_Andi
    Original von Johnny
    Original von Seppel_Andi
    150,- + Geld von Oma/Opa/Onkel (auch noch 150,-)

Lol

@Weini: Nö, aber auch du vergisst manchmal (aber nur ganz selten xD) sachen/Namen ;)

Findet ihr das zuviel?

eine frage: was machst du mit deinem geld?

und: wieso wundert dich das, bekommen deine freunde auch so viel? Wohnst du in Monaco oder so?^^
    Original von Johnny
    Original von Seppel_Andi

Lol

@Weini: Nö, aber auch du vergisst manchmal (aber nur ganz selten xD) sachen/Namen ;)

Findet ihr das zuviel?

Dreimal soviel wie ich^^

@Weini: Bei Sachen mit Wert von über 10€ musst du zum Fundbüro bringen. Wenn dich keiner beobachtet, kannst du das Zeug aber auch behalten und hoffen, dass es nicht rauskommt.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Original von Johnny
    Original von Seppel_Andi

Lol

Findet ihr das zuviel?

Kommt drauf an, was du zahlen musst ;)

@SdS: Auch komm. Niemand bringt 10 €, die er iwo auf der Straße gefunden hat, zum Fundbüro.
  • Original von Johnny
    Original von Seppel_Andi
    Original von Johnny
    Original von Seppel_Andi

Lol

Findet ihr das zuviel?

Kommt drauf an, was du zahlen musst ;)

Ja eigentlich nichts, nur Mittag (in der Schule) und freundin :D
    aber sonst nichts

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Original von Eintrachtler91
    Jetzt mal im Ernst würdest du (SdS) eine Geldbörse zu den Bullen bringen wenn da 200€ oder mehr/weniger drinne liegen würden?

Ich würde wie Weini das Geld rausnehmen und den Rest abgeben^^

Ja, würde ich machen. Ich hab auch mal (mein damals nagelneues) Handy verloren und durch einen ehrlichen Finder wiedergekriegt deswegen.

Naja, ihr solltest halt hoffen, dass keine Zeugen da sind, die das BGB ab ca §965 kennen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Jetzt mal im Ernst würdest du (SdS) eine Geldbörse zu den Bullen bringen wenn da 200€ oder mehr/weniger drinne liegen würden?

Ich würde wie Weini das Geld rausnehmen und den Rest abgeben^^

Ja, würde ich machen. Ich hab auch mal (mein damals nagelneues) Handy verloren und durch einen ehrlichen Finder wiedergekriegt deswegen.

Naja, ihr solltest halt hoffen, dass keine Zeugen da sind, die das BGB ab ca §965 kennen.

jah handy ist was anderes als geldscheine...

sry aber was hab ich davon wenn ich wie in E91s beispiel die 200 euro abgeb und dann von irgend nem fremden den ich wohl nie wiedersehen werde nen finderlohn von 10 euro bekomm, da wär ich ja schön blöd. Außer dem Karma schadet es nix und das geld unauffällig zu entwenden sollte kein problem sein, also ehrlich xD