Papadopoulos scheint bei Cottbus richtig aufzublühen

Original von Nordkurve
Was hab ich gesagt? Das wird nix gegen Rostock...
Achja, hab ich schonmal erwähnt, dass Kenney ein Wichser ist?
Original von Seppel_Andi
3:1 für Hertha![]()
![]()
und wer hats gemacht, genau der Raffael![]()
Original von Fighter
Original von Seppel_Andi
3:1 für Hertha![]()
![]()
und wer hats gemacht, genau der Raffael![]()
3:1 Super![]()
![]()
aber von dem Raffael bin ich weiterhin nicht überzeugt.
Veh kündigte an, dass Ulreich auch am kommenden Samstag beim MSV Duisburg zwischen den Pfosten stehen wird.
Original von Programmierer
Veh kündigte an, dass Ulreich auch am kommenden Samstag beim MSV Duisburg zwischen den Pfosten stehen wird.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Original von GZ CrazyCrusher
Ist Schäfer irgendwie verletzt oder ist das durch die Leistung begründet? Habs nich so wirklich verfolgt...
Original von Fighter
@Dakader wenn er den nicht reinmacht dann waren die 4,5 mio erst recht schlecht investiert du kannst doch den Spieler nicht an einem Tor festmachen das aus der Distanz wirklich keine große Kunst ist. Sonst hat man von ihm finde ich wieder wenig gesehen.
Original von GZ CrazyCrusher
Ist Schäfer irgendwie verletzt oder ist das durch die Leistung begründet? Habs nich so wirklich verfolgt...
Original von Fighter
@Proggramierer : Stuttgart hat so verteidigt wie letzte Woche die Hertha einfach ohne Zweikampfverhalten und Aggressivität was ich auch die Berliner sehr oft vermissen lassen. Es geht einfach nicht wenn ich mich neben den gegenspieler hinstelle und mitlaufe aber nichts dransetze ihn am Torschuss oder Pass / Flanke zu hindern.
Original von Hitzfeld
Soo toll war Ulreich aber auch gestern nicht..