19.Spieltag - Buli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Nordkurve
    Was hab ich gesagt? Das wird nix gegen Rostock...
    Achja, hab ich schonmal erwähnt, dass Kenney ein Wichser ist?

Nein, aber Kennedy geht ab beim KSC :grins:

Schade für Nürnberg, aber das wird schon noch.

Und Lastuvka ist ja so ein Riesentrottel, wie eigentlich die ganze Bochumer Mannschaft ;(

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Also scheiß Spieltag...^^

Aber ernsthaft... die Niederlage gegen Hertha war erwartet und kam nicht sonderlich überraschend. Hertha hat gegen den Meister gekämpft, bei Stuttgart hat man gesehen, wie sehr sie von einem Hitzlsperger und Gomez abhängig sind. Haben die nen schlechten Tag, dann läuft gar nichts.
    Ansonsten: Prima, dass Ulreich sein Debüt gegeben hat und er hat ne starke Vorstellung gezeigt. 1 Fehler, über dessen Größe man streiten darf, aber ansonsten ein fehlerfreies und sehr gutes Spiel von ihm. Auf jeden Fall besser als Schäfer gewesen. Alleine sein Auftreten, die Körperhaltung und das Anschnauzen der Vorderleute... das hat Schäfer als erfahrener nie gebracht...
    Dass Cacau nicht sofort fit ist, war eh zu erwarten und ansonsten war die größte Scheiße, dass da 11 Einzelspieler rumgerannt sind und nicht 1 Team.
    Ich hoffe, dass der Veh denen richtig den Arsch aufreißt und vor allem, dass er dem Meira nen Denkzettel gibt. Der war heute wieder total grauenhaft, wie eigentlich die gesamte Saison.
    Meiner Meinung nach ist er nicht mehr der Kapitänsbinde würdig. So verhält sich kein Meisterkapitän und mMn ist es Zeit, auch hier ein Zeichen zu setzen. Der muss endlich wieder in die Spur finden...
  • puuuh mit dem unentschieden können wir zufrieden sein, war ja kein tolles spiel heute.
    naja aber nürnberg packt das noch,da bin ich mir sicher. der kader ist einfach zu gut,als dass sie absteigen könnten und außerdem gehören sie einfach in die erste BL

puuh aber rahn hat seine chance gut genutzt, ich dacht schon es geht schief,da war der ball plötzlich drin^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Programmierer
    Veh kündigte an, dass Ulreich auch am kommenden Samstag beim MSV Duisburg zwischen den Pfosten stehen wird.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ist Schäfer irgendwie verletzt oder ist das durch die Leistung begründet? Habs nich so wirklich verfolgt...

Leistung. ;)
  • @Dakader wenn er den nicht reinmacht dann waren die 4,5 mio erst recht schlecht investiert du kannst doch den Spieler nicht an einem Tor festmachen das aus der Distanz wirklich keine große Kunst ist. Sonst hat man von ihm finde ich wieder wenig gesehen.

@Proggramierer : Stuttgart hat so verteidigt wie letzte Woche die Hertha einfach ohne Zweikampfverhalten und Aggressivität was ich auch die Berliner sehr oft vermissen lassen. Es geht einfach nicht wenn ich mich neben den gegenspieler hinstelle und mitlaufe aber nichts dransetze ihn am Torschuss oder Pass / Flanke zu hindern.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Fighter
    @Dakader wenn er den nicht reinmacht dann waren die 4,5 mio erst recht schlecht investiert du kannst doch den Spieler nicht an einem Tor festmachen das aus der Distanz wirklich keine große Kunst ist. Sonst hat man von ihm finde ich wieder wenig gesehen.

Ich mache den Spieler nicht an einem Tor fest, ich hab ihn nämlich bisher gar nicht bewertet, nur deine Meinung, du bist von ihm nicht überzeugt, finde ich übertrieben. Denn er muss sich erstmal einleben und dennoch schießt er schon so ein Tor. Da schießen 5 von 10 Spielern den Torwart an. Einer schießt ans Außennetz. Zwei Weitere schießen links dabei, einer hat Glück und tunnelt den Torwart und nur einer drischt ihn so perfekt unter die Latte.

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Programmierer
    Veh kündigte an, dass Ulreich auch am kommenden Samstag beim MSV Duisburg zwischen den Pfosten stehen wird.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ist Schäfer irgendwie verletzt oder ist das durch die Leistung begründet? Habs nich so wirklich verfolgt...

offizielle Begründung sind seelische und psychische Probleme, nach denen Schäfer auf einen Einsatz verzichtet hat...

Original von Fighter
    @Proggramierer : Stuttgart hat so verteidigt wie letzte Woche die Hertha einfach ohne Zweikampfverhalten und Aggressivität was ich auch die Berliner sehr oft vermissen lassen. Es geht einfach nicht wenn ich mich neben den gegenspieler hinstelle und mitlaufe aber nichts dransetze ihn am Torschuss oder Pass / Flanke zu hindern.

Stuttgart verteidigt aber so schon die ganzen Saison. Von Qualität keine Spur mehr. Ich weiß auch nicht, was mit Meira im Sommer passiert ist. Ich meine, nur gegen die Bayern hat der Wille gestimmt... nicht mal gegen den KSX!!!