Original von LäSaar Man
Hab schon zu gestimmt.. mit mir kann man auch nicht alles machen![]()
LoL, bist du irgendwie dumm? Dir wurden schon fast 50 geboten und du lässt bei 41 aufmachen.

Original von LäSaar Man
Hab schon zu gestimmt.. mit mir kann man auch nicht alles machen![]()
Original von LäSaar Man
Wow lasst ihr euch provozieren..naja dann entlass mich doch..hab ja eh keine Ahnung von Simulationen wa?;):)
Ihr wolltet mich beeinflussen..darauf geh ich nicht ein..macht euch mal klar das man auch bieten kann ohne zusagen ..mehr eght eh nich..ich würd das machen..oder per pn schrieben für 35 mach ich direkt auf..brauche ihn dringend...tz:D
Los, entlasst mich.. eh kein Verlust..n User der jetzt knapp über n Monat dabei ist und erst 290 Onlinestunden hat..und beiträge hätte ich auch viel mehr..wenn sich nur nicht alle hier direkt angegriffen fühlen würden.
Original von LäSaar Man
Da ihr alle sagt er ist so schleht un zu alt sin die 41 schon ok..bei 48 würde er nie durchgeführt werden.. zu alt und zu schlecht.. wa leute?![]()
Ausserdem ist es immernoch meine Sache was ich mache.. könnt ihr sagen was ihr wolt.. sinnfrei sind eure posts ohne Gebot bzw. alles was huinter eurem Gebot steht..
Original von LäSaar Man
dakader hat öfters gesagt bei ~ 30 mio das ich mehr nicht bekommen werde jetzt sinds 42 geworden .. bist ja runter gegangen von den 48..dann hab ich das mit den 42 halt angenommen..schlimm?
Original von LäSaar Man
So nötig habe es jetzt nicht..dann spende es halt den armen, musst nicht den alten Sack kaufen
Original von LäSaar Man
dakader hat öfters gesagt bei ~ 30 mio das ich mehr nicht bekommen werde
Original von LäSaar Man
bist ja runter gegangen von den 48..dann hab ich das mit den 42 halt angenommen..schlimm?
Original von LäSaar Man
dakader hat öfters gesagt bei ~ 30 mio das ich mehr nicht bekommen werde jetzt sinds 42 geworden .. bist ja runter gegangen von den 48..dann hab ich das mit den 42 halt angenommen..schlimm?
Original von Stern des Südens
Original von LäSaar Man
Er ist nicht runtergegangen, er woltle nur keinen Spieler drauflegen.
Original von Sosa
Original von LäSaar Man
Goaly ist runtergegangen.
Original von Sosa
Original von LäSaar Man
Original von Sosa
Original von LäSaar Man
dakader stand aber bei 48.
Original von Goaly
Also ich zahle 40, da dakader ja jetzt ausgestiegen ist und scheinbar sonst NIEMAND sonst so viel Geld für den alten Beckham ausgeben will.Ein Talent gebe ich da sicherlich nicht drauf, da mein Kader schon klein genug ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sosa ()
Original von Sosa
Original von Sosa
Original von LäSaar Man
dakader stand aber bei 48.
Dann ist er laut Goaly aber ausgestiegen und Goaly hat 40 geboten. Also hatte er gar kein Angebot von ca. 50mio vorliegen gehabt, als er das von homeboy angenommen hatte.
Original von Goaly
Also ich zahle 40, da dakader ja jetzt ausgestiegen ist und scheinbar sonst NIEMAND sonst so viel Geld für den alten Beckham ausgeben will.Ein Talent gebe ich da sicherlich nicht drauf, da mein Kader schon klein genug ist.