krieg ich nun Saragossa?
Real Saragossa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von C.Ronaldo 006
krieg ich nun Saragossa?
Original von g-unit
Hallo liebe Mods/Admins,
ich habe da mal eine frage, da es bei Cardiff City keinen Ausweg mehr geben wird, dass sie nicht absteigen würde ich mich sehr freuen, dass ich Real Sociedad San Sebastian als zwei-team bekommen könnte. Real Sociedad San Sebastian hat einen sehr potenziellen Kadar und ich denke wenn man sie gut verstärken würde könnte man mit dieser Mannschaft oben mit spielen. Was spricht dafür das ich Real Sociedad San Sebastian als zweit-team bekomme?
Also ich finde ich bin ein Aktiver User und benötige nur eine Chance um zu beweisen, dass ich mit Real Sociedad San Sebastian was erreichen kann.
Ich hoffe ihr werdet es euch das überlegen und mir damit einen Großrn grfallen tun!!!
MfG G-Unit
Original von Borusse
Original von g-unit
Hallo liebe Mods/Admins,
ich habe da mal eine frage, da es bei Cardiff City keinen Ausweg mehr geben wird, dass sie nicht absteigen würde ich mich sehr freuen, dass ich Real Sociedad San Sebastian als zwei-team bekommen könnte. Real Sociedad San Sebastian hat einen sehr potenziellen Kadar und ich denke wenn man sie gut verstärken würde könnte man mit dieser Mannschaft oben mit spielen. Was spricht dafür das ich Real Sociedad San Sebastian als zweit-team bekomme?
Also ich finde ich bin ein Aktiver User und benötige nur eine Chance um zu beweisen, dass ich mit Real Sociedad San Sebastian was erreichen kann.
Ich hoffe ihr werdet es euch das überlegen und mir damit einen Großrn grfallen tun!!!
MfG G-Unit
Frag dich mal, warum Cardiff letzter ist.
Original von Lionel
Hallo zusammen, ich würde gerne den Verein FC Cadiz übernehmen.
Original von Lionel
Hallo zusammen, ich würde gerne den Verein FC Cadiz übernehmen.
Original von g-unit
Original von Borusse
Original von g-unit
Hallo liebe Mods/Admins,
MfG G-Unit
Frag dich mal, warum Cardiff letzter ist.
Ja also es ist zum Teil meine schuld aber letzte Season hab ich es nur wegen Leih spieler geschaft und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich die Chance mit Real Sociedad San Sebastian bekommen würde
Original von Esperanto
hätte gerne Almeria!
Bitte bei Gelegenheit auch im WS freischalten
Original von Pano
Könnte ich Saragossa haben ?
Original von Rnb CRISTIANO
Real Sociedad San Sebastian
könnte ich sie bitte haben
??aber ich habe noch ein kleines problem ich bin im ws nicht freigeschaltet hier aber schon^^
Original von alemanne
-Zugeteilt-
Immer an's Bestätigen im WS denken und auch für dein Jugendteam aufstellen. Have Fun!