Angepinnt Freie Vereine Spanien [Liga 1 & 2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von C.Ronaldo 006
    krieg ich nun Saragossa?

*zugeteilt*

Bitte Profil ausfüllen, Ava zulegen ;) und an die Jugendmannschaft denken (aufstellen!). :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Nein, das geht sofern nicht, dass Zweitteams nur an die wirklich längeren Aktiven vergeben werden....also mach weiter so. ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Hallo liebe Mods/Admins,

ich habe da mal eine frage, da es bei Cardiff City keinen Ausweg mehr geben wird, dass sie nicht absteigen würde ich mich sehr freuen, dass ich Real Sociedad San Sebastian als zwei-team bekommen könnte. Real Sociedad San Sebastian hat einen sehr potenziellen Kadar und ich denke wenn man sie gut verstärken würde könnte man mit dieser Mannschaft oben mit spielen. Was spricht dafür das ich Real Sociedad San Sebastian als zweit-team bekomme?
    Also ich finde ich bin ein Aktiver User und benötige nur eine Chance um zu beweisen, dass ich mit Real Sociedad San Sebastian was erreichen kann.

Ich hoffe ihr werdet es euch das überlegen und mir damit einen Großrn grfallen tun!!!

MfG G-Unit

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• Original von g-unit
    Hallo liebe Mods/Admins,

ich habe da mal eine frage, da es bei Cardiff City keinen Ausweg mehr geben wird, dass sie nicht absteigen würde ich mich sehr freuen, dass ich Real Sociedad San Sebastian als zwei-team bekommen könnte. Real Sociedad San Sebastian hat einen sehr potenziellen Kadar und ich denke wenn man sie gut verstärken würde könnte man mit dieser Mannschaft oben mit spielen. Was spricht dafür das ich Real Sociedad San Sebastian als zweit-team bekomme?
    Also ich finde ich bin ein Aktiver User und benötige nur eine Chance um zu beweisen, dass ich mit Real Sociedad San Sebastian was erreichen kann.

Ich hoffe ihr werdet es euch das überlegen und mir damit einen Großrn grfallen tun!!!

MfG G-Unit

Frag dich mal, warum Cardiff letzter ist. ;)

• Original von Borusse
    Original von g-unit
    Hallo liebe Mods/Admins,

MfG G-Unit

Ja also es ist zum Teil meine schuld aber letzte Season hab ich es nur wegen Leih spieler geschaft und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich die Chance mit Real Sociedad San Sebastian bekommen würde

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• Original von Lionel
    Hallo zusammen, ich würde gerne den Verein FC Cadiz übernehmen.

*zugeteilt*

Bitte noch Profil ausfüllen und an deine Jugendmannschaft denken (d.h. aufstellen!).

Original von g-unit
    Original von Borusse
    Original von g-unit
    Hallo liebe Mods/Admins,

MfG G-Unit

Ja also es ist zum Teil meine schuld aber letzte Season hab ich es nur wegen Leih spieler geschaft und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich die Chance mit Real Sociedad San Sebastian bekommen würde

Schon allein davon abgesehen, dass es dich aufjedenfall nicht auszeichnet, wenn du es eh nur durch Leihspieler geschafft hast, ist RSSS vieeeeeel zu stark für ein Zweitteam. Das einzigste Team, dass momentan noch als Zweitteam möglich ist, wäre Catania Calcio aus der SerieB.

• hätte gerne Almeria!

Bitte bei Gelegenheit auch im WS freischalten :)

Real Sociedad San Sebastian

Iñigo Díaz de Cerio - Wason Renteria
    [Imanol Agirretxe]

Antonio Hidalgo - Massimo Gobbi - Xabi Prieto - Romaric
    [Diego Rivas - Markel Bergara]

Mikel Labaka - Xabier Castillo - John Mensah - Boukary Dramé
    [Carlos Martinez]

Eiji Kawashima
    [Eñaut Zubikarai]
  • RE: Freie Vereine Spanien [Liga 1 & 2]

Original von Rnb CRISTIANO
    Real Sociedad San Sebastian
    könnte ich sie bitte haben
    ??aber ich habe noch ein kleines problem ich bin im ws nicht freigeschaltet hier aber schon^^

*zugeteilt*

Bitte Profil ausfüllen, vllt nen nettes Ava und an die Jugendmannschaft denken, d.h. aufstellen! :)

• seas, würd gern salamanca nehmen (oder wie die heissen...^^) da das ja anscheinend ein spanischer verein is passt das ganze dann imma in freie englische verien rein :P

plz haben will ^^

sonst würds trotzdem :hau: geben ;)

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Original von alemanne
    -Zugeteilt-

Immer an's Bestätigen im WS denken und auch für dein Jugendteam aufstellen. ;) Have Fun! :welcome:

ok, wie bestätige ich^^

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..