rom gewonnen, seeehr schön. und morgen wird ManU das selbe tun
![:freu:](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/freu.gif)
![](http://s7.directupload.net/images/140714/vt36e73p.png)
"Nicht verdient, mein Landsmann zu sein"
Schuster stocksauer auf Fandel
Nach zwei knappen Niederlagen wird Bernd Schuster dünnhäutig. Den Ärger des Trainers von Real Madrid bekam diesmal der deutsche Schiedsrichter Herbert Fandel ab, der das 1:2 der "Königlichen" im Achtelfinale der Champions League beim AS Rom leitete.
"Der Referee hat es nicht verdient, mein Landsmann zu sein", sagte Schuster nach spanischen Presseberichten vom Mittwoch. "Fandel war ein Heimschiedsrichter. Er war bei den Fouls einseitig und zeigte unseren Fußballern Gelbe Karten für Vergehen, die er auf der Gegenseite durchgehen ließ", so der frühere Bundesliga-Profi und langjährige Spanien-Legionär.
Dass die fünfte Niederlage für Real im Jahr 2008 - Madrid verlor in der Copa del Rey zweimal gegen Mallorca, in der Liga gab es jeweils ein böses Erwachen bei Liganeuling Almeria und beim abstiegsgefährdeten Odonkor-Klub Real Betis - aber allein an Fandel gelegen hat, so weit wollte Schuster dann doch nicht gehen.
Dennoch war sein Groll groß gegenüber dem 43-jährigen Referee, der seit 1995 in der Bundesliga und seit Jahren auch auf der internationalen Bühne pfeift: "Er hat mir jedoch überhaupt nicht gefallen. Er pfiff ziemlich schlecht. Aber das tut er auch in der Bundesliga." Dies wisse er, weil er sich häufig Bundesligaspiele im Fernsehen anschaue, betonte der Real-Trainer.
Die in Schiedsrichterfragen gewiss nicht emotionslose spanische Presse dagegen hatte an dem Unparteiischen wenig auszusetzen. "Fandel war ein korrekter Schiedsrichter", meinte die "Marca". "Ein Fehler allerdings war, dass er Reals Mittelfeldspieler Mahamadou Diarra nicht vom Platz gestellt hat."
In der Primera Divison hat Real Madrid seinen einst königlichen Vorsprung gegenüber dem FC Barcelona ein wenig eingebüßt. Zwar beträgt dieser immerhin noch fünf Zähler, doch die jüngsten Ergebnisse lassen den Schluss zu, dass das Titelrennen noch mal spannend werden könnte. Zum direkten Duell kommt es am drittletzten Spieltag. Das Hinspiel gewann Real Madrid im Camp Nou mit 1:0 und hat so angesichts des entscheidenden direkten Vergleichs Vorteile.
Quelle: kicker.de
Arsenal: Almunia noch nicht fit
Jens Lehmann darf ran
Unverhofft kommt oft, sagt der Volksmund. Der deutsche Nationaltorhüter Jens Lehmann wird für den FC Arsenal im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den AC Mailand am Mittwochabend zum Einsatz kommen. Das teilte der Londoner Klub am Dienstag auf seiner Website mit.
Lehmanns Konkurrent um einen Stammplatz im Arsenal-Tor, Manuel Almunia, hat sich weiterhin nicht von einer Grippe erholt. "Manuel Almunia ist noch nicht komplett bereit zu spielen. Aber er kommt langsam wieder zurück. Jens Lehmann wird beginnen", wird Arsenal-Trainer Arsene Wenger auf der Internetseite zitiert. Lehmann war nur durch eine Verletzung Almunias und der folgenden Virus-Erkrankung des Spaniers ins Tor der "Gunners" zurückgekehrt.
Quelle: kicker.de
Original von Olympique-Gunner
Arsenal - Milan Halbzeitpause
ein Höhepunkt-armes Spiel, meiner Meinung nach haben die Gunners bischen besser gespielt, schade das Toure so früh raus musste
was sagt denn die Konkurenz (Weini) zur 1. Halbzeit?
Original von Borusse
Celtic führt gegen Barca![]()
7 Besucher