Jemand schon Paranormal Activities gesehen?

Original von PGerber0
Saw 6 würd ich auf keinen Fall gucken, ders richtig schlecht. Da guckste lieber District 9.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von PGerber0
Saw 6 würd ich auf keinen Fall gucken, ders richtig schlecht. Da guckste lieber District 9.
hmm.. von 2012 hat mir mein dad schon abgeraten..
Original von G!n3LLi
District 9 is nichts besonderes, aber wer auf sonen Alien-Kram steht, sollte den schon gucken.
Original von dakader
Original von G!n3LLi
District 9 is nichts besonderes, aber wer auf sonen Alien-Kram steht, sollte den schon gucken.
aber selbst jemand wie ich, der alien-kram normal gar nicht abkann, fand den film gut
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Original von Resi
Jemand schon "The Hole" gesehen?
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Resi
Jemand schon "The Hole" gesehen?
Der mit Keira Knightley? Wenn ja, dann ja, aber nur beiläufig als der mal auf Pro7 lief, tierisch langweilig.
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Original von dakader
Shooter xD
Original von Pep
Original von dakader
Shooter xD
ernsthaft?
Original von dakader
Original von Pep
Original von dakader
Shooter xD
ernsthaft?
Aus dem Film sind die Scharfschützen-Szenen aus deiner Sig
Der Film ist mega^^
Original von Junkman
Original von dakader
Original von Pep
Original von dakader
Shooter xD
ernsthaft?
Aus dem Film sind die Scharfschützen-Szenen aus deiner Sig
Der Film ist mega^^
lawl, dachte er weiß, aus welchem film die szenen sind
ansonsten hätteste dir heute pro7 reinziehen können. filmkenner kommen da auf ihre kosten bzgl. der witze/parodien.
Laxs schrieb:
Original von Resi
All Inclusive oder Burn after reading?