oh mein gott... wie das aussieht
vor allem jake
den sollten die auch mal aus der serie nehmen, der is längst richtig schlecht geworden, umso älter er wurde umso schlimmer..

jap, darum mag ich auch die neuen Staffeln nicht emhr so. Als kleiner fetter Volllidiot war er am besten XDOriginal von Weinachtsmann
oh mein gott... wie das aussiehtvor allem jake
den sollten die auch mal aus der serie nehmen, der is längst richtig schlecht geworden, umso älter er wurde umso schlimmer..
Original von Juvo
jap, darum mag ich auch die neuen Staffeln nicht emhr so. Als kleiner fetter Volllidiot war er am besten XDOriginal von Weinachtsmann
oh mein gott... wie das aussiehtvor allem jake
Original von Resi
xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von MaSTaR
guckt jemand 2 an a 1/2 Man ohne den 2. Mann ? ich find Kutcher total fehl am Platz. Kann der überhaupt witzig sein ?
Original von Crusher
Stimmt, Punked war sehr cool^^ Ich find den auch ganz cool, bei Butterfly Effect hat er auch seriöses Schauspieltalent erkennen lassen, was er bei Two and a half men nicht benötigen wird wohl^^
Und wieso sollte es wegen dem Titel Probleme geben? Two and a half men ist der amerikanische Originatitel, "Mein cooler Onkel Charlie" hieß die Serie hier in Deutschland während der ersten Staffel, danach wurds ans Original angepasst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
Original von Weinachtsmann
Original von MaSTaR
guckt jemand 2 an a 1/2 Man ohne den 2. Mann ? ich find Kutcher total fehl am Platz. Kann der überhaupt witzig sein ?
(dafür seid ihr wahrsch fast alle noch zu jung um die zu kennen :p)
Original von MaSTaR
Original von Weinachtsmann
Original von MaSTaR
(dafür seid ihr wahrsch fast alle noch zu jung um die zu kennen :p)
![]()
2 Besucher