Fortsetzung ist vorgesehen, wenn der Film gut läuft und das scheint ja so gewesen zu sein.
Angepinnt Die Besten Filme
-
-
Superhero Movie sowieso einer der besten Parodien ever. Must see für alle.
-
Original von Junkman
Superhero Movie sowieso einer der besten Parodien ever. Must see für alle.
Jap, find ich auch.
Gesundes Hustenblut! xD
-
Ja ich dachte auch, dass Kick-Ass etwas ähnliches sei... aber eigentlich 0.^^
Kick-Ass is überwiegend einfach nur pure Gewalt à la 'Wanted' oder so... das Ende hat mich ein wenig daran erinnert.^^
Das lustigste bei Superhero Movie war btw das mit dem Affen, der da auf der Straße tanzt und alle stehn drum rum und der Typ dachte, da läg sein Vater oder so... und dann lag der halb-tot n paar Meter dahinter und keinen hats gejuckt. xDmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
-
seltsam, im ME ist kick ass voll gut bewertet worden oO also à la meisterwerk^^
hab no nie von dem film gehört oderso... aber hab da shalt beim durchblättern heute entdeckt. -
Original von Weinachtsmann
hab no nie von dem film gehört oderso... aber hab da shalt beim durchblättern heute entdeckt.
ME? Ich schau meistens bei imdb nach, die bewerten bis auf nen paar Ausnahmen auch ganz ordentlich... da is er auf jeden Fall auch in den Top 150 aller Zeiten, und das so schnell^^ Die Werbung ist auf jeden Fall ordentlich scheiße, vor allem die, wo die noch die ganzen Zuschauerreaktionen reingeschnitten haben.. -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Weinachtsmann
hab no nie von dem film gehört oderso... aber hab da shalt beim durchblättern heute entdeckt.
ME? Ich schau meistens bei imdb nach, die bewerten bis auf nen paar Ausnahmen auch ganz ordentlich... da is er auf jeden Fall auch in den Top 150 aller Zeiten, und das so schnell^^ Die Werbung ist auf jeden Fall ordentlich scheiße, vor allem die, wo die noch die ganzen Zuschauerreaktionen reingeschnitten haben..
jo imdb kenn ich, naja.. ich les halt lieber richtige rezensionen. ME = Musikexpress, die schreiben aber auch über die wichtigsten Filme.. -
Original von dakader
Fortsetzung ist vorgesehen, wenn der Film gut läuft und das scheint ja so gewesen zu sein.
aber mit anderem plot
-
Kick-Ass war ich heute mit ner Freundin drin. Kann man sich mal ansehen, aber nichts besonderes.
-
Avatar geschaut, definitv n guter film.
-
gestern in Kick-Ass gewesen, fanden wir alle ganz geil
ich hab mich nur gefragt, wie der ne Altersfreigabe von 16 kriegen konnte, so wie die alle abgeschlachtet wurden^^
-
Ich hab mich vor dem Film eher gewundert, wie so ein Film ab 16 sein kann... aber das macht schon Sinn. xD
Das geilste war die 'Mikrowelle'...^^maul.
-
Original von Harry
ich hab mich nur gefragt, wie der ne Altersfreigabe von 16 kriegen konnte, so wie die alle abgeschlachtet wurden^^
Original von G!n3LLi
Ich hab mich vor dem Film eher gewundert, wie so ein Film ab 16 sein kann... aber das macht schon Sinn. xD
Das geilste war die 'Mikrowelle'...^^
hast das extra gemacht, g? =-D
-
Original von Junkman
Original von Harry
Original von G!n3LLi
Das geilste war die 'Mikrowelle'...^^
hast das extra gemacht, g? =-D
sagt dir das "eher" nicht, dass er auf ihn antwortet?
-
ich check gar net, was Junkman meint^^
G! meinte, wie der ab 16 sein kann, nämlich, dass das viel zu hoch für sonen Verarsche-Film ist und ich meinte halt, dass 16 im Nachhinein viel zu niedrig ist bei den Abschlachtszenen..
-
So ist es.maul.
-
da sich eure aussagen zu fast 100 prozent überschneiden dachte ich, dass sich ginelli vll verlesen hat :>
-
Vllt hab ichs scheiße formuliert... kann sein. Aber Kader und Harry scheinen es gecheckt zu haben, von daher...^^
Aber eigentlich sind die Aussagen recht verschieden, auch wenn sie zum gleichen Ergebnis führen. oO -.-
Lassen wir das.maul.
-
Hab grad click geschaut. Fand ihn ganz lustig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0