Angepinnt Die Besten Filme

• Original von G!n3LLi
      Original von Harry
      Original von G!n3LLi
      Original von Harry
      hm :/ werd ihn mir wohl trotzdem angucken müssen.. das kann ich nicht glauben..

Ja, muss ja nich heißen, dass du den Film auch nich lustig findest... Goaly z.B. schien ja hell auf begeistert gewesen zu sein.^^

Ich hab den Film halt mit nem Mädchen geguckt und die hat sich bei jedem Scheiß am Arsch gelacht... da war ich dann auch innerlich n bisschen abgefuckt. xD

die mochte dich, deswegen war die so gut drauf.. ;)

und Golli und kader vertrau ich bei Filmen i-wie nicht^^

Kadi ist echt schlimm... was der mir letztens alles erzählt hat. :P

Warum denn das? Der schaut halt fast einen Film pro Tag, so in etwa. Mag vor allem Action- bzw. reine Ballerfilme, die mir nicht so gefallen.

Also ich habe bei dem Film richtig lachen müssen & ging dem Publikum im Kino ähnlich (die haben sogar am Ende applaudiert xD)..
    • Kindsköpfe fand ich schon in der Werbung tierisch unlustig, da werd ich mich kaum durchringen können, den zu schauen. Da werd ich mir schon eher Inception anschauen wollen, der ist auch bei imdb explosionsartig gut bewertet worden, von 0 auf 3 der Top-Filme überhaupt, auch der Trailer ist einfach überzeugend... auch di Caprio spielt da so seine Rolle, nach Titanic konnte ich den jahrelang nicht mal ein bisschen ertragen, aber nach Blood Diamond, Departed usw. wird schon klar, dass der vollkommen zurecht zur absoluten Schauspielerelite gehört. Lange Rede, kurzer Sinn: Inception werd ich mir auf jeden Fall noch anschauen, Kindsköpfe höchstens mal auf kino.to oder so... und Vorbilder ist scheiße^^
    • Original von Goaly
      Original von G!n3LLi
      Original von Harry
      Original von G!n3LLi
      Original von Harry

Ja, muss ja nich heißen, dass du den Film auch nich lustig findest... Goaly z.B. schien ja hell auf begeistert gewesen zu sein.^^

Ich hab den Film halt mit nem Mädchen geguckt und die hat sich bei jedem Scheiß am Arsch gelacht... da war ich dann auch innerlich n bisschen abgefuckt. xD

Warum denn das? Der schaut halt fast einen Film pro Tag, so in etwa. Mag vor allem Action- bzw. reine Ballerfilme, die mir nicht so gefallen.

Zu dir hab ich ja gar nichts gesagt.^^

Ja ka, er hat mir nur irgendwas erzählt, dass Shoot'em Up und vor allem Knight and Day total geile Filme wären. Da hab ich ein bisschen Gänsehaut bekommen. Mit so Filmen die total sinnlos sind, kann ich mich nich so anfreunden, aber ich kenne generell auch nich viele, die diese beiden Filme z.B. gut finden. Bei Crank I und Sin City kann man da ne Ausnahme machen, weil die Filme einfach genial sind, aber ansonsten... Transporter, Wanted und wie sie alle heißen... alles scheiße und langweilig.^^
      Stirb langsam find ich auch total behindert. Egal welchen Teil... aber das darf man hier ja nich sagen. xD

_____

Inception werd ich mir jedenfalls auch noch angucken, der Film kann vllt echt was.
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
      Original von Goaly
      Original von G!n3LLi
      Original von Harry
      Original von G!n3LLi
      Original von Harry

Zu dir hab ich ja gar nichts gesagt.^^

Ja ka, er hat mir nur irgendwas erzählt, dass Shoot'em Up und vor allem Knight and Day total geile Filme wären. Da hab ich ein bisschen Gänsehaut bekommen. Mit so Filmen die total sinnlos sind, kann ich mich nich so anfreunden, aber ich kenne generell auch nich viele, die diese beiden Filme z.B. gut finden. Bei Crank I und Sin City kann man da ne Ausnahme machen, weil die Filme einfach genial sind, aber ansonsten... Transporter, Wanted und wie sie alle heißen... alles scheiße und langweilig.^^
      Stirb langsam find ich auch total behindert. Egal welchen Teil... aber das darf man hier ja nich sagen. xD

_____

Inception werd ich mir jedenfalls auch noch angucken, der Film kann vllt echt was.

du sagst so viel gutes.. aber indem du crank und sin city als "genial" bezeichnest machst du alles wieder kaputt :(

also crank mögen leider echt viele, aber der ist eben nur voll auf eure zielgruppe zugeschnitten.. dahinter steckt leider unglaublich wenig - und wenn man sich nicht grade in diese zielgruppe einreiht (auch wenn ich vom alterwohl noch knapp hinpass)^^ - dann kann man da eigentl. nich viel dran finden.. mein vater fand den film soweit ich weiß auch scheiße, als ich ihn mit ihm geguckt hab.. der fand dafür transporter besser.. der ist nicht so zielgruppengerichtet, aber er ist auch sinnlose action-raserei ohne sinnvolle/starke story oderso.. und das gibt mir einfach nich viel. kann ich auch angucken, kann ich teilweise spaß haben.. (wobei da martial arts filme doch noch cooler sind) - aber is nich so das wahre und auf dauer würde ich iwann durchdrehen oder verblöden oderso..^^

sin city finden viele genial, was meiner meinung nach einfach eine totale feheinschätzung ist. Der Film ist sogar Schrott - und den einzigen wert den er hat, ist, dass er schon wieder als trash-film durchgeht.. aber da wird mit dieser (meiner meinung nach kaum zumutbaren) schwarz-weiß comic optik so eine "coole" dunkle atmosphäre hergestellt, und mit brutaler gewalt versucht auf kunstfilm zu machen (à la bei tarantino klappt das doch auch) - das errinert total an diese trashigen anime.serien, die auch diese überzogene brutalität und diese dunkle atmosphäre, diese idiotischen comic-dialoge haben... hab ich schon öfters mal bei kumpels mitbekommen von so zeugs.. naja.. und dann hat man noch ein paar "stars" (oder bekanntere gesichter halt), naja.. die brutalität geht ja schon in so perverse richtungen wie saw, woran sich ja die ganzen teenager sowieso schon dran aufgegeilt haben... und das ganz ohne hintergründige story oderso. da gibts ja eigentlich gar keine sinnvolle story, der film besteht nur aus aneinandergereihten gewaltorgien... die story wurde da soweit vernachlässigt, dass sie gegen ende glaub sogar ganz schön lächerlich wurde, ich hab glaub sogar iwann entnervt abgeschaltet. aber ich weiß noch wie ich mich in irgendeiner szene auch volll über die dummheit des films lustig gemacht hab (habs mit meinem bruder angesehen^^)..also ich werds wohl nie verstehen können, wie alle leute auf so schrott reinfallen...
    • Crank soll ja so krass stumpf sein. und das macht der doch genial gut. ist auf jeden fall einer der kurzweiligsten filme, die ich je gesehen hab und deswegen kann man den durchaus empfehlen. du tust dann immer so, als würdne die, die crank gut finden, ausschließlich sowas gucken.

und ich will hier nie wieder was schlechtes über Stirb Langsam hören.. juuunge! als nächstes verurteilt ihr noch Bond, dann hörts aber auf..

• Original von Harry
      Crank soll ja so krass stumpf sein. und das macht der doch genial gut. ist auf jeden fall einer der kurzweiligsten filme, die ich je gesehen hab und deswegen kann man den durchaus empfehlen. du tust dann immer so, als würdne die, die crank gut finden, ausschließlich sowas gucken.

und ich will hier nie wieder was schlechtes über Stirb Langsam hören.. juuunge! als nächstes verurteilt ihr noch Bond, dann hörts aber auf..

bond is ganz oke, die neuen sind ganz gute action filme.. und die alten sind halt teilweise echt cool (die haben echt stil) - stirb langsam hab ich nur ein teil gesehen und den fand ich scheiße, ist aber auch so nen film wo ich gar nix mit anfangen kann^^ war der 4.0er oder wie der heißt...

crank is müll, ich hab schon weitaus kurzweiligere filme gesehen^^ aber naja man kanns glaub angucken (also den 1er), gut ist es aber sicher net und es passiert halt echt viel müll.. naja. sin city is schlimmer^^
    • Original von Harry
      wenn ich von Bond rede, rede ich meistens von der Zeit vor Craig. wobei ich die beiden letztens nochmal gesehen hab und seitdem find ich ihn gar nicht mehr so scheiße, naja..

und ja, crank is müll. aber mit absicht!

aha mit absicht^^

ist klar.. man macht absichtlich nen scheiß film xD

ich find übr craig fast besser als die filme davor mit pierce... die ganz alten waren aber am besten.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Harry
      wenn ich von Bond rede, rede ich meistens von der Zeit vor Craig. wobei ich die beiden letztens nochmal gesehen hab und seitdem find ich ihn gar nicht mehr so scheiße, naja..

aha mit absicht^^

ich find übr craig fast besser als die filme davor mit pierce... die ganz alten waren aber am besten.

stirb an einem anderen tag ist der schlechteste, den ich bisher gesehen hab, ansonsten ist pierce brosnan okay.

und natürlich ist Crank mit absicht "scheiße". die hätten mit sicherheit auf sinn und logik und was weiß ich achten können, aber wollten sie halt nicht, weil der in ne ganz andere richtung gehen sollte. und das, was er sein soll, ist er halt wahnsinnig gut.

• Original von Harry
      Original von Weinachtsmann
      Original von Harry

aha mit absicht^^

stirb an einem anderen tag ist der schlechteste, den ich bisher gesehen hab, ansonsten ist pierce brosnan okay.

und natürlich ist Crank mit absicht "scheiße". die hätten mit sicherheit auf sinn und logik und was weiß ich achten können, aber wollten sie halt nicht, weil der in ne ganz andere richtung gehen sollte. und das, was er sein soll, ist er halt wahnsinnig gut.

nein ist er nicht xD du blickst es nicht.. egal^^

jah den bond-film meinte ich, der ist kagge.. da sind wir uns einig, gut^^
    • Original von Jingo
      Hat jemand schon was von kiss & kill gehört?

Ist mit Sicherheit genauso ein Müll wir Knight and Day... ^^

@weini: Ich glaube darüber haben wir schon 1000 mal debattiert.^^
      Es gibt Filme die wollen auf nen Sinn hinaus und es gibt Filme die wollen einfach nur durch Gewalt und kranke Effekte amüsieren. Zu 90% finde ich die Filme, die zweiteres representieren möchten scheiße, aber Crank I und Sin City sind da für mich Ausnahmen, die ich geil finde. Du interessierst dich halt einzig und allein für tiefgründige Filme mit ner geilen Story, ohne übertrieben viel unrealistischen (Trash-)Kram. Zumindest wenns um den Action-Bereich geht. Kann ich voll und ganz nachvollziehen... aber gegen diese beiden Filme kann man nichts sagen, außer man geht mit Vorurteilen an die heran.
      maul.