10.000 BC kann ich auhc empfehlen, war sehr interessant

Original von Harry
morgen kommt Superbad auf Pro7, da sagen doch immer alle, der soll so geil sein, oder?^^ hab ich noch nicht gesehen..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Junkman
englische sync aber um längen besser... aber die hälfte hier ist ja eh zu unkultiviert für englisch :>
Original von Junkman
die witze kommen im englisch halt viel besser finde ich.. naja, wiedermal geschmackssache![]()
Original von Junkman
deshalb ist es auch immer unterschiedlich und bei dem film finde ich die eng. sync halt besser^^
Original von PGerber0
Könnt ihr mir für heute um 20:15 was empfehlen? Wenn ja, wann und wo?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Bloß net RTL 2 gucken xDDD omg![]()
![]()
Laxs schrieb:
omgOriginal von Resi
Bloß net RTL 2 gucken xDDD omg![]()
![]()
Original von Weinachtsmann
was kommt da?![]()
Laxs schrieb: