Warum läuft TV Total?
Angepinnt Das Beste im TV
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ein kleiner tipp für die leute die sich ein bisschen dafür interessieren, heute abend ist thilo sarrazin bei beckmann (22.45 uhr, ard). mit dabei auch aygül özkan (cdu). wer ein bisschen im thema drin ist weiss ja um was es geht. mal sehn wie sich heute abend wieder von allen seiten auf sarrazin eingeschossen wird. aber das ist eben deutschland..
-
Und das vollkommen zu recht....
-
Heute abend kommt Layer Cake auf Kabel1, ein ganz cooler Film der in die Snatch/Bube, Dame, König, grAs-Richtung geht.
-
Original von GZ CrazyCrusher
Heute abend kommt Layer Cake auf Kabel1, ein ganz cooler Film der in die Snatch/Bube, Dame, König, grAs-Richtung geht.
snatch? kenn ich net.. aber das zweite: top.. also werd ichs vllt auch mal angucken..
wie ist denn rock 'n rolla?? soll ja auch so sein (glaub auch von guy ritchie), aber was ich an screens davon gesehen hab sah net so interessant aus^^ -
ich fand rocknrolla irgendwie scheiße, aber ich glaub ich muss den noch mal gucken, um mir da ein endgültiges urteil zu fällen
-
Watchmen oder das perfekte Verbrechen, iwas gutes dabei?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Original von Jupp
Watchmen oder das perfekte Verbrechen, iwas gutes dabei?
Das perfekte Verbrechen find ich ziemlich geil, ist aber weniger Action und mehr Dialoge. Watchmen habe ich nicht gesehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0