Der Verein sucht Spieler die für nicht all zu viel Geld wechseln können.....zum einen sollten es U-23 Spieler sein mit einem MW von mind. 500.000 und zum anderen sollten es wenn möglich Spieler bis zum 25. Lebensjahr sein die einen MW von mind. 2.000.000 haben....
Bochum sucht...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Max1992
Der Verein sucht Spieler die für nicht all zu viel Geld wechseln können.....zum einen sollten es U-23 Spieler sein mit einem MW von mind. 500.000 und zum anderen sollten es wenn möglich Spieler bis zum 25. Lebensjahr sein die einen MW von mind. 2.000.000 haben.... -
Lachaab? SK: 15mio____________________
-
Original von Max1992
Der Verein sucht Spieler die für nicht all zu viel Geld wechseln können.....zum einen sollten es U-23 Spieler sein mit einem MW von mind. 500.000 und zum anderen sollten es wenn möglich Spieler bis zum 25. Lebensjahr sein die einen MW von mind. 2.000.000 haben.... -
ST - Falcao - 22 (erst geworden) - 1.180.000€
HG: 4,5 Mio.
SK: 10 Mio.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
Abwehr P. Graff 32 4.990.000
-
Original von Mertinho94
Abwehr P. Graff 32 4.990.000
Lesen schadet nicht Lese dir meine such Anzeige mehrere Male durch und sage mir dann was an deinem Spieler dran ist
@Eintrachtler----> Wie viel möchtest du
@ SdS----->Sorry brauche ich momentan nicht.....
-
-
tzz...entweder zum verkauf oder gar nicht man man man.....DA STEHT DAS ICH DIE KAUFEN WILL ;)
-
-
-
Original von alemanne
Evtl. Barg - AB - U23 - ~1 Mio € MW?
Übersehen?
Zusätzlich kann ich dir noch die hier anbieten: Zwei Jugend-Torjäger für Geld!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0