Der Verein sucht Spieler die für nicht all zu viel Geld wechseln können.....zum einen sollten es U-23 Spieler sein mit einem MW von mind. 500.000 und zum anderen sollten es wenn möglich Spieler bis zum 25. Lebensjahr sein die einen MW von mind. 2.000.000 haben....
Bochum sucht...
-
-
Original von Max1992
Der Verein sucht Spieler die für nicht all zu viel Geld wechseln können.....zum einen sollten es U-23 Spieler sein mit einem MW von mind. 500.000 und zum anderen sollten es wenn möglich Spieler bis zum 25. Lebensjahr sein die einen MW von mind. 2.000.000 haben.... -
Lachaab? SK: 15mio____________________
-
Original von Max1992
Der Verein sucht Spieler die für nicht all zu viel Geld wechseln können.....zum einen sollten es U-23 Spieler sein mit einem MW von mind. 500.000 und zum anderen sollten es wenn möglich Spieler bis zum 25. Lebensjahr sein die einen MW von mind. 2.000.000 haben.... -
ST - Falcao - 22 (erst geworden) - 1.180.000€
HG: 4,5 Mio.
SK: 10 Mio.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
Abwehr P. Graff 32 4.990.000
-
Original von Mertinho94
Abwehr P. Graff 32 4.990.000
Lesen schadet nicht Lese dir meine such Anzeige mehrere Male durch und sage mir dann was an deinem Spieler dran ist
@Eintrachtler----> Wie viel möchtest du
@ SdS----->Sorry brauche ich momentan nicht.....
-
-
tzz...entweder zum verkauf oder gar nicht man man man.....DA STEHT DAS ICH DIE KAUFEN WILL ;)
-
-
-
Original von alemanne
Evtl. Barg - AB - U23 - ~1 Mio € MW?
Übersehen?
Zusätzlich kann ich dir noch die hier anbieten: Zwei Jugend-Torjäger für Geld!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher