DFB Pokal - Jena blamiert den deutschen Meister

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ohhhhh wie ist das schöööööööööööööön, oh wie ist das schööööööööööööööööööööööööööööön, so was hat man lange nicht gesehen, so schöööööööööööööööööööön. :freu:

Ribery's Elfmeter sind Weltklasse. :freu:
    Und die Schiedsrichterleistung wie immer unter aller Sau. :D

Original von Programmierer
    Naja... wie soll man das nennen? Bayerndusel? naja... dumm und unverdient...

:D

Das war jetzt genau so lustig wie der zweite Elfer von Rüüüüüüüübääääärrüüüüüü. :D :D

• So eine Scheiße!!! Ich hasse die Bayern echt :nein:
    Wie kann man immer so ein Glück haben. In der 120.Minute einen unberechtigten Foulelfmeter bekommen. Dieser Schiri Gagelmann ist echt eine Pfeife. Der hat schon in Dortmund beim Derby gegen S06 so scheiße gepfiffen und auch heute war ehr mal wieder einsame Spitze!!! Das Foul an Klose war vor dem Strafraum gewesen.
  • Original von dakader
    Ohhhhh wie ist das schöööööööööööööön, oh wie ist das schööööööööööööööööööööööööööööön, so was hat man lange nicht gesehen, so schöööööööööööööööööööön. :freu:

Ribery's Elfmeter sind Weltklasse. :freu:
    Und die Schiedsrichterleistung wie immer unter aller Sau. :D

Naja Weltklasse Elfmeter sind das wirklich nicht..ist n Super Spielr..aber sowas kann jeder :P
    Peace für Rome
  • Original von stefanito
    So eine Scheiße!!! Ich hasse die Bayern echt :nein:
    Wie kann man immer so ein Glück haben. In der 120.Minute einen unberechtigten Foulelfmeter bekommen. Dieser Schiri Gagelmann ist echt eine Pfeife. Der hat schon in Dortmund beim Derby gegen S06 so scheiße gepfiffen und auch heute war ehr mal wieder einsame Spitze!!! Das Foul an Klose war vor dem Strafraum gewesen.

Glück. :D
    Du bist ein Witzbold, gefällt mir. Jetzt ist es schon so spät und ich muss noch Latein machen. :(
    Aber wenigstens bekommt man immer noch was zu lachen. :D

• Original von stefanito

Gleicht sich aus, das Foul an Lucio hätte ja schon Elfer geben können. 1860 hat hinten Beton angerührt aber nach vorne NICHTS gemacht. :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von stefanito

ne genau linie, kommt drauf an auf welches bein du guckst xD

und mit Glück meinst du wohl, wie kann 60ig nur so viel Glück haben :D
  • Gagelmann ist richtig dumm.. Gebhart kriegt wegen Schwalbe ne gelbe Karte.. etwa Mittellinie.. paar Minuten danach..in den Augen von Gagelmann Schwalbe von Podolski..und was ist? Er verwarnt ihn als der Ball im Aus war.. der Schussvon Lahm hätte genauso gut reingehen können und was wär dann?
    Kann ich einfach nicht verstehen sowas..
    Peace für Rome
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von stefanito

ne genau linie, kommt drauf an auf welches bein du guckst xD

und mit Glück meinst du wohl, wie kann 60ig nur so viel Glück haben :D

Grad nochmal in Superzeitlupe, Klose fällt in den Strafraum, das Foul war aber davor, war seeeeeeeeehr schwer zu erkennen...wayne? So hat Dortmund jetzt die realistische Chance in den UC zu kommen, ich warne diejenige Person jetzt, die am Sonntag die Lose zieht, wehe der BVB bekommt Bayern -_-

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Das Foul zum gegebenen Elfmeter war knapp auf der Linie, er beginnt kurz davor zu grätschen, trifft ihn aber erst auf der Linie, also berechtigter Elfmeter.

Das Foul gegen Lucio war ebenfalls ein klarer Elfmeter und wenn man die Zeitlupe ansieht, sieht man auch, dass Ribery sich nicht an den Kopf fässt und hinfällt, sondern erst am Boden dann die Hände zum Kopf nimmt, ihn aber nicht hält, sondern nur die Hände dran hat, schwer zu beschreiben, aber er hat sich nicht schauspielerisch hochwertig wegen schlimmen Kopfweh hingeworfen. Natürlich muss er da nicht so hinfallen, aber nachdem die Gelb-Rote Karte gegen Toni das lächerlichste war, was der Fischkopf zu bieten hatte, muss man da natürlich für gleiche Verhältnisse sorgen. ;)

• Original von LäSaar Man
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Borusse
    wehe der BVB bekommt Bayern -_-

joa ich hoff das passiert ned, ich glaub ich hab vor Saison Anfang gesagt Finale: BVB - Bayern :rolleyes: bin mir aber nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich wars so, denn ich habe immer recht :D

tisch mal Lotto zahlen an :) Bitte per PN ;)

:D :D :D :D :D :D :D :D

hab ich euch schon mal erzählt das ich letztes Jahr rund 1'000 SFr mit Sportwetten gewonnen habe? Waren ca. 15 Spiele oder so und Einsatz 20 SFr. bei den meisten Spielen hab ich nicht auf den Favouriten getippt, daher glaubte ich sowieso nicht an einen Gewinn, die Spiele waren über mehrere tage verteillt, nach par Tagen fragte mich mein Kumpel in der Schule ob ich gewonnen hätte, ich so wart ma ich glaub ich hab den Wettschein dabei, wir haben dann als mein Lehrer auf Toilette ging den PC eingeschaltet und nachgeguckt, dann kam aufeinmal der Lehrer rein mein Kumpel so ''jetzt biste dran...'' ich so ''ein Momment'' und dann ''JAAAAA!!! ich bin dran JAAAAA!!!!'' ich habe gejubelt wie als hätte ich im Lotto gewonnen xD meine anderen Mitschüler hielten mcih verrückt, musste wegem Geschrei und PC anmachen ohne Erlaubniss ne Studne nachsitzen kommen aber das wars wert :D dann aber als Schulaus war, kam erst das Problem: Mission - Wettschein ''ganz'' nach Hause bringen :D
    zufällig wohtn mein Onkel gleich neben der Schule da ging ich ihn mal besuchen ^^

am nächsten tag wusste komischerweise die ganze Schule das ich gewonnen hatte xD
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von LäSaar Man
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Borusse
    wehe der BVB bekommt Bayern -_-

joa ich hoff das passiert ned, ich glaub ich hab vor Saison Anfang gesagt Finale: BVB - Bayern :rolleyes: bin mir aber nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich wars so, denn ich habe immer recht :D

tisch mal Lotto zahlen an :) Bitte per PN ;)

:D :D :D :D :D :D :D :D

hab ich euch schon mal erzählt das ich letztes Jahr rund 1'000 SFr mit Sportwetten gewonnen habe? Waren ca. 15 Spiele oder so und Einsatz 20 SFr. bei den meisten Spielen hab ich nicht auf den Favouriten getippt, daher glaubte ich sowieso nicht an einen Gewinn, die Spiele waren über mehrere tage verteillt, nach par Tagen fragte mich mein Kumpel in der Schule ob ich gewonnen hätte, ich so wart ma ich glaub ich hab den Wettschein dabei, wir haben dann als mein Lehrer auf Toilette ging den PC eingeschaltet und nachgeguckt, dann kam aufeinmal der Lehrer rein mein Kumpel so ''jetzt biste dran...'' ich so ''ein Momment'' und dann ''JAAAAA!!! ich bin dran JAAAAA!!!!'' ich habe gejubelt wie als hätte ich im Lotto gewonnen xD meine anderen Mitschüler hielten mcih verrückt, musste wegem Geschrei und PC anmachen ohne Erlaubniss ne Studne nachsitzen kommen aber das wars wert :D dann aber als Schulaus war, kam erst das Problem: Mission - Wettschein ''ganz'' nach Hause bringen :D
    zufällig wohtn mein Onkel gleich neben der Schule da ging ich ihn mal besuchen ^^

am nächsten tag wusste komischerweise die ganze Schule das ich gewonnen hatte xD

Hehe, schöne Geschichte.. aber nun wieder OnTopic.. stefanito hat den Anfang gemacht :)

Ja diese Paarungen fände ich auch ok ;) Hauptsache Wolfsburg kommt nicht ins Finale
    Peace für Rome
  • Original von Borusse
    Original von stefanito

Gleicht sich aus, das Foul an Lucio hätte ja schon Elfer geben können. 1860 hat hinten Beton angerührt aber nach vorne NICHTS gemacht. :rolleyes:

richtig, im prinzip haben sie verdient verloren.

bei dem finale bvb-bayern würd ich sogar nach merlin zum spiel fahren glaub ich, hab da dann ja schon schulschluss wenn alles nach plan verläuft :freu:
  • Wenn Dortmund gegen Bayern im Finale steht geh ich aufjedenfall hin, weiß auch schon wie ich an Karten komme und wer mitkommt^^