Germany's next Topmodel

• schade, dass aline und tamara raus sind, die find ich viel cooler als steffi... aber waren echt zu langweilig für nen topmodel^^

wegen sarina:

wenn ich nur dieses photo kennen würde, würde ich auch sagen sie sieht net gerade toll aus xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von PGerber0
    Original von Weinachtsmann
    irgendwie sahen tamara und v.a. aline vor dem umstyling viel besser aus xD
    jah^^

der Giraffe mit den roten Haaren aber auch xD

Die ist voll der Opfer. Wie schaffen die das so weit. xD

Hier diese ein da, die letztesmal gewonnen hat, die Blonde sieht auch extrem scheiße aus. :rolleyes:
  • Original von Mertinho94
    Original von PGerber0
    jah^^

Hier diese ein da, die letztesmal gewonnen hat, die Blonde sieht auch extrem scheiße aus. :rolleyes:

erstes, mr deutschprofessor: wenn dann "das opfer" xD

und zweitens red kein mist, die blonde von letztem mal? ist das die mit den kurzen haaren deren coverbild man immer bei der entscheidung der diesigen staffel sieht? Das bild find ich ja echt hammer oO muss ich mal googeln, hab die letzte staffel 0 mitbekommen iwie^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Mertinho94
    Original von PGerber0
    jah^^

und zweitens red kein mist, die blonde von letztem mal? ist das die mit den kurzen haaren deren coverbild man immer bei der entscheidung der diesigen staffel sieht? Das bild find ich ja echt hammer oO muss ich mal googeln, hab die letzte staffel 0 mitbekommen iwie^^
    ging mir auch so^^

aber die mit dne roten Haaren (Siegerin) ist die schlimmste von allen. Glaube die hiess Rhabarber oder so^^
    Amunt Valencia!
    Original von Mertinho94
    Original von PGerber0
    jah^^

Ja, in der Schule redet man ja nur von mänlich Opfer, ist bei mir angewöhnt. xD

Ich find die trotzdem kacke.
  • Original von Mertinho94
    Original von Mertinho94
    Original von PGerber0
    jah^^

Ja, in der Schule redet man ja nur von mänlich Opfer, ist bei mir angewöhnt. xD

Ich find die trotzdem kacke.

auch bei männern heißt es aber "das opfer" xD

es geht net um deinen geschmack, sondern darum ob sie gut aussieht und ich finde steffanie auch gar net gut, aber muss zugeben das sie doch nen recht hübsches gesicht hat. so als bsp

sagt mal bitte dne namen der letzten siegerin, damit ich sie googeln kann xD oder zeigt mal bilder^^
  • alda alles zicken da :D

nur sarina is voll nett, sie hat als einzige wirklich mitleid mit larissa... hat man eigentl. schon immer gesehen, sie war die einzige die sich mit larissa gefreut hat wenn sie weiterkam und die auch n arm um sie gelegt hat mal undso... aber larissa is so blind und egoistisch, sie hat das nich gesehen, sonst hätte sie ne freundin dort -.- selber schuld... jetzt wird sie total gemobbt von allen und sarina heult deswegen auch noch.. traut sich aber nix in der gruppe zu sagen..

hab auch fast heulen müssen als sarina angefangen hat :( sie is so süß xD echt, das einzige nette mädchen dort. alle andere sind behinderte karierrezicken -.- deswegen werden sie wohl auch am ehesten modelkarierre machen -.-^^

Fands so toll was Sarina immer wegen dem konflikt gesagt hat.. :( natürlich aber nur im einzelinterview^^

und ira so lächerlich :D sagt erst: bitte nicht persönlich nehmen und dann gleich larissa! und ehm.. hm echt schiweig.. xD aber larissaa wars ihr gleich klar. sie ist echt die schlimmste zicke und so mitläuferinnen wie die "nette/tolle" marie machen da natürlich sogar mit dann..

jessi is eigentl ganz sympathisch aber halt ne zicke.. und steffi is total unsympathisch :eek:

bin ganz klar auf der seite von larissa xD

achja.. und bei larissa kann man sich sonnenbrille viiel besser vorstellen als bei einigen der anderne huren xD also das is echt lächerlich deren begründung^^
  • Original von Goaly
    Jessica find ich eigtl. am hübschesten, aber ist schon krass, wie sich immer mit Ira verbündet. :rolleyes: Sarina kommt mir sehr oft ein wenig "blond & blöd" vor.

dasnn bist du dumm.´nur weil sie so ne naive/tolpatschige art hat, also so rüberkommt... heißt das net dass sie dumm ist :rolleyes:

hat überhaupt nix damit zu tun. sie ist sicher net dumm... und hat gar nix von ner typischen blondine..

idiot :rolleyes: hör auf meine sarina zu beleidigen! xD ich liebe so mädchen^^ (vom charackter her)
    Original von Goaly
    Jessica find ich eigtl. am hübschesten, aber ist schon krass, wie sich immer mit Ira verbündet. :rolleyes: Sarina kommt mir sehr oft ein wenig "blond & blöd" vor.

dasnn bist du dumm.´nur weil sie so ne naive/tolpatschige art hat, also so rüberkommt... heißt das net dass sie dumm ist :rolleyes:

hat überhaupt nix damit zu tun. sie ist sicher net dumm... und hat gar nix von ner typischen blondine..

idiot :rolleyes: hör auf meine sarina zu beleidigen! xD ich liebe so mädchen^^ (vom charackter her)

Sorry, aber sie wirkt nunmal dümmlich. Kichert die ganze Zeit über alles; zudem total unsicher.
  • jo sara is echt hübsch. jessi is so bisschen allerweltsschönheit, hat aber bissle was exotisches noch, aber modelstatus gibt ihr das net wirklich...

ira ist definitiv modeluntauglich, sie is vom typ her und vor allem vom aussehen gar nich geeignet, finde sie hat das am wenigsten besondere gesicht und es ist auch net besonders schön und formbar...

steffi gefällt mir vom typ gar net und find sie von meiner persönlichen meinung aus am hässlichsten...

sarina ist sicher net dümmlich, das is einfach ne fehlinterpretation, das sehen leider viele menschen so und das ist das einzige was man ihr vorwerfen kann, aber man kann ihre art auch mögen. klar ist sie sehr unsicher und das ist das große minus bei ihr, was das modelzeug angeht :/ (sehe sie auch noch als zu jung und unreif vllt. für die modelwelt.. also kann verstehen dass sie net unter die ersten 5 kommt)

larissa is ne schwierige person.. teilweise total kindisch, teilweise macht sie aber auch schon sehr auf erwachsen, ist aber schon noch etwas unreif (aber natürlich sehr reif trotzdem für ihre 16 jahre)... also naja, denke sie ist auch eher net so tauglich, vom aussehen her aber schon...also braucht sie vllt einfach no ne weile.

die eine ist zu "Normal", hab sogar ihren name vergessen xD und dann sind glaub noch paar übrig, dass sind die am ehesten modeltauglichen, wobei keine davon einen wirklich umhaut. achja marie is aune ganz schwierige sache, finde sie taugt nur als "normalo-model" aber niemals als supermodel, dafür hat sie viel zu wenig... eindeutig, sehe bei ihr auch nicht allzu großes steigerungspotenzial, also was das angeht, das is einfach ne sache von gottgegebener schönheit xD und die fehlt ihr..