[SIZE=1]marie[/SIZE] gewinnt. habs klein geschrieben, das nur die sie wollen es lesen

Original von Harry
ist das die, die richtig scheiße ist oder die, die nur ankotzt? xD
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
ka welche zwei du meinst.
marie, wo angeblich gewinnen soll, ist die mit dunkelbraunen haaren und großen blauen augen, die jedes casting gewinnt.. die die nix besonderes hat^^
aber das finale ist doch erst (live)...nur die finalkandidaten stehen wohl schon fest, oder?
jop... aber finde sie i-wie scheisseOriginal von Weinachtsmann
sie war bisher als model neben marie wohl am überzeugensten. wobei auf dem laufsteg klar mandy die nummer 1 ist...also mal schaun. Sarina entwickelt sich grad zu nem starken Gesamtpaket, wenn sie sich so weiterentwickelt würde ich sie auch zu den bestne zählen. das perfekte fotomodel ist sie ja fast schon^^
Original von Harry
ka welche zwei du meinst.
marie, wo angeblich gewinnen soll, ist die mit dunkelbraunen haaren und großen blauen augen, die jedes casting gewinnt.. die die nix besonderes hat^^
aber das finale ist doch erst (live)...nur die finalkandidaten stehen wohl schon fest, oder?
maria soll scheiße sein? außer ihrer frisur seh ich da abe rix was scheiße sein soll...^^
Original von Harry
maria soll scheiße sein? außer ihrer frisur seh ich da abe rix was scheiße sein soll...^^
reicht das nicht? xD
Original von Harry
reicht das nicht? xD
nein^^
Original von Harry
Original von Harry
reicht das nicht? xD
nein^^
natürlich reicht das.. die Haare sind i-wie so ziemlich das wichtigste.. wenn die missraten sind - so wie dieser komische feuerwehrhelm - dann versaut das so ziemlich alles
Original von Harry
Original von Harry
reicht das nicht? xD
nein^^
natürlich reicht das.. die Haare sind i-wie so ziemlich das wichtigste.. wenn die missraten sind - so wie dieser komische feuerwehrhelm - dann versaut das so ziemlich alles
das gesicht ist am wichtigstenund wenn man ein auge für schönheit hat, machen die haare mit der zeit kaum mehr was aus, muss man sich halt dran gewöhnen...