Serie A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 18.04. Genoa - Lazio Rom 18.00
    18.04. Juventus - Inter Mailand 20.30
    19.04. Cagliari - Napoli 15.00
    19.04. Catania - Sampdoria Genua 15.00
    19.04. Atalanta - Reggina 15.00
    19.04. Udinese - Fiorentina 15.00
    19.04. AC Siena - Chievo Verona 15.00
    19.04. Palermo - Bologna 15.00
    19.04. AS Roma - Lecce 15.00
    19.04. Palermo - Bologna 15.00
    19.04. AC Milan - Torino 20.30

Die nächsten Begegnungen

Juve wird wohl nich gewinnen :rolleyes:
  • Original von Weinachtsmann
    was denkt ihr? gewinnt napoli? will auf sie setzen, glaube ist jetzt wieder zeit für nen sieg. aber ka, ist cagliari heimstark..? sind ja in der tabelle sogar vor uns -.- (ein grund merh zu siegen!)
    hmm, wird schwer
    Ich denke dass Cagliari gewinnt
    Sie sind nich direkt heimstark(^^) in den letzten Heimrunden gabs gemischte Ergebnisse
    schwer zu sagen
  • Ich will auch in Italien tippen... ich wäre ja für Juve, die einzige Italien-Mannschaft, die ich wirklich mag (mit einem der wenigen Italiener die ich mag, Del Piero^^), wenn sie noch die Meisterschaft holen wollen müssten sie ja schon gewinnen, aber auswärts is schwer, oder?

Edit: Oh, vertan, zu Hause für Juve... dann tipp ich auf die und drück denen die Daumen :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• Original von GZ CrazyCrusher
    Ich will auch in Italien tippen... ich wäre ja für Juve, die einzige Italien-Mannschaft, die ich wirklich mag (mit einem der wenigen Italiener die ich mag, Del Piero^^), wenn sie noch die Meisterschaft holen wollen müssten sie ja schon gewinnen, aber auswärts is schwer, oder?
    Sie haben heim, & du bist der einzige Deutshe(den ich kenne) der nich aus prinzip was gegen Juve hat^^
    Im hinspiel hat Juve 1:0 verloren(Ibra mit nem Abseitsgoal glaube ich)

Hoffe Juve roult^^
  • Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    was denkt ihr? gewinnt napoli? will auf sie setzen, glaube ist jetzt wieder zeit für nen sieg. aber ka, ist cagliari heimstark..? sind ja in der tabelle sogar vor uns -.- (ein grund merh zu siegen!)

hallo? Neapel ist doch besser als alle deutschen Mannschaften, dann werden die ja wohl gegen Cagliari gewinnen können..

:P
    Stimmt, Napoli gewinnt klar mnit 47:1 xD
  • Original von Harry
    Original von Weinachtsmann

hallo? Neapel ist doch besser als alle deutschen Mannschaften, dann werden die ja wohl gegen Cagliari gewinnen können..

:P

cagliari ist leider auch net schlecht. und napoli muckt auswärts gerne, anscheinend ist cagliari zu hause net schlecht meint kadi... wird schierig, aber ich hab das gefühl napoli is grad wieder im aufwärtstrend und vor allem is die quote halt nich schlecht, dafür dass sie viiel bessere spieler haben -.-^^
  • Original von Juventino
    Original von GZ CrazyCrusher
    Ich will auch in Italien tippen... ich wäre ja für Juve, die einzige Italien-Mannschaft, die ich wirklich mag (mit einem der wenigen Italiener die ich mag, Del Piero^^), wenn sie noch die Meisterschaft holen wollen müssten sie ja schon gewinnen, aber auswärts is schwer, oder?
    Sie haben heim, & du bist der einzige Deutshe(den ich kenne) der nich aus prinzip was gegen Juve hat^^

Hoffe Juve roult^^

Ja, mit Auswärts hatte ich mich vertan^^ Und meine Sympathie zu Juve kam hauptsächlich durch die Antipathie zu den Mailändern und wegen Del Piero zustande, hat sich aber bis heute gehalten.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Juventino

Hoffe Juve roult^^

Ja, mit Auswärts hatte ich mich vertan^^ Und meine Sympathie zu Juve kam hauptsächlich durch die Antipathie zu den Mailändern und wegen Del Piero zustande, hat sich aber bis heute gehalten.

Also für mich ist Juve auch mit Abstand die sympathischste italienische Mannschaft.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Juventino

Hoffe Juve roult^^

Also für mich ist Juve auch mit Abstand die sympathischste italienische Mannschaft.
    jwtzt beginne ich mit dem Zählen^^
    schon 2^^