Inter gewonnen-.-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

boah eh der is cool xDOriginal von PGerber0
Senderos geehert
Beim 2:0-Sieg seines Teams Milan gegen Lecce war Senderos massgeblich am ersten Treffer beteiligt: Seine Kopfballvorlage hatte Ronaldinho abgefälscht.
![]()

Ich lese Blick & bin trotzdem nie informiert xDOriginal von PGerber0
omg xD
naja hat bislang ja noch nciht überzeugt in Mailand. Hoffe er wird zum Stammspieler, damit er auch in der Nati wieder gute leistungen bringt.

Is schon gut wenn er SPielpRaxis bekommtOriginal von Harry
Senderos spielt doch seit der Rückrunde fast jedes Spiel, wenn ich mich nicht irre? was wollt ihr mehr^^
zwar nur manchmal über 90Minuten,aber das ist doch ne ziemlich ordentliche Leistung..

hmm, wird schwerOriginal von Weinachtsmann
was denkt ihr? gewinnt napoli? will auf sie setzen, glaube ist jetzt wieder zeit für nen sieg. aber ka, ist cagliari heimstark..? sind ja in der tabelle sogar vor uns -.- (ein grund merh zu siegen!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
Sie haben heim, & du bist der einzige Deutshe(den ich kenne) der nich aus prinzip was gegen Juve hat^^Original von GZ CrazyCrusher
Ich will auch in Italien tippen... ich wäre ja für Juve, die einzige Italien-Mannschaft, die ich wirklich mag (mit einem der wenigen Italiener die ich mag, Del Piero^^), wenn sie noch die Meisterschaft holen wollen müssten sie ja schon gewinnen, aber auswärts is schwer, oder?
Original von Weinachtsmann
was denkt ihr? gewinnt napoli? will auf sie setzen, glaube ist jetzt wieder zeit für nen sieg. aber ka, ist cagliari heimstark..? sind ja in der tabelle sogar vor uns -.- (ein grund merh zu siegen!)

Stimmt, Napoli gewinnt klar mnit 47:1 xDOriginal von Harry
hallo? Neapel ist doch besser als alle deutschen Mannschaften, dann werden die ja wohl gegen Cagliari gewinnen können..
![]()
Original von Harry
hallo? Neapel ist doch besser als alle deutschen Mannschaften, dann werden die ja wohl gegen Cagliari gewinnen können..
![]()
Original von Juventino
Sie haben heim, & du bist der einzige Deutshe(den ich kenne) der nich aus prinzip was gegen Juve hat^^Original von GZ CrazyCrusher
Ich will auch in Italien tippen... ich wäre ja für Juve, die einzige Italien-Mannschaft, die ich wirklich mag (mit einem der wenigen Italiener die ich mag, Del Piero^^), wenn sie noch die Meisterschaft holen wollen müssten sie ja schon gewinnen, aber auswärts is schwer, oder?
Im hinspiel hat Juve 1:0 verloren(Ibra mit nem Abseitsgoal glaube ich)
Hoffe Juve roult^^
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Juventino
Hoffe Juve roult^^
Ja, mit Auswärts hatte ich mich vertan^^ Und meine Sympathie zu Juve kam hauptsächlich durch die Antipathie zu den Mailändern und wegen Del Piero zustande, hat sich aber bis heute gehalten.

jwtzt beginne ich mit dem Zählen^^Original von 2kaNd1
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Juventino
Hoffe Juve roult^^
Ja, mit Auswärts hatte ich mich vertan^^ Und meine Sympathie zu Juve kam hauptsächlich durch die Antipathie zu den Mailändern und wegen Del Piero zustande, hat sich aber bis heute gehalten.
Also für mich ist Juve auch mit Abstand die sympathischste italienische Mannschaft.
2 Besucher