Serie A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    Ja, und das einzige was der süsse, keline Candy kann ist meinen Beitrag zu zizieren und ein Wort abzu ändern *hihi*

Ich darf doch gern mal ein Beispiel bringen:

UEFA-Cup Viertelfinale:

Bremen <-> Milan

Sieger: Bremen

Auch gegen Wolfsburg hat Milan nicht gewonnen.

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Original von PGerber0
    Original von Harry
    Original von PGerber0
    Verdient *hust* verdient *hust* *hust*

ääääh, ja?
    ähm nein^^
    Die deutschen Vereine können eh nicht mit Juventus, Rom, Inter, evtl. Ac Miland mithalten. Nur Bayern ist da auf selber höhe.

die Wertung beruht auf einem System, das den Erfolg "misst" und da überholt Deutschland gerade Italien. also ist es verdient, ganz einfach..

• Original von GZ CrazyCrusher
    Wenn Italien wegen fehlender Zuschauer, leeren, alten, beschissenen Stadien, schlechten Wirtschaftens und desolater Leistungen (hat man ja gesehen wie chancenlos selbst die schlechten Bremer gegen Milan waren) den Bach runter geht und Deutschland profitiert, ist mir das vollkommen wurscht, das ham sich die Italiener selbst zuzuschreiben.
    Inner Cl hatte Bayern bis auf Barca auch extremes Losglück mit Lissabon :rolleyes:

alles andere wassde sagst stimmt xD
  • Original von Aubert
    Original von PGerber0
    Ja, und das einzige was der süsse, keline Candy kann ist meinen Beitrag zu zizieren und ein Wort abzu ändern *hihi*

UEFA-Cup Viertelfinale:

Bremen <-> Milan

wie arm muss man denn sein wenn man anhand von 2 spielen entscheidet welche die bessere mannschaft ist? hmm italien ist amtierender weltmeister, De wurde ''zuhause'' nur 3ter so könnte mans auch auslegen :rolleyes:
  • Original von PGerber0
    Mir doch egal wenn ich nicht alles perfekt schreibe, meine "Muttersprache" ist ja nicht Hochdeutsch. Ich will mal sehen wie du Schweizerdeutsch redest/schreibst.

Fakt ist, die Italienischen Teams sind besser.
    In euren Vorstellungen vielleicht nicht, aber leute wie candy sind eh nur Träumer.

Vor allem weil man Schweizerdeutsch auch ausschreibt. :D
    Naja egal, tut hier nichts zur Sache.

Harry sagts, es ist einfach eine Tatsache und Leute mit einer Rot-Weiß-Grünen-Brille wollen das nicht einsehen.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Aubert
    Original von PGerber0

UEFA-Cup Viertelfinale:

Bremen <-> Milan

wie arm muss man denn sein wenn man anhand von 2 spielen entscheidet welche die bessere mannschaft ist? hmm italien ist amtierender weltmeister, De wurde ''zuhause'' nur 3ter so könnte mans auch auslegen :rolleyes:

Geht es hier um die Nationalmannschaft?

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Aubert
    Original von PGerber0

UEFA-Cup Viertelfinale:

Bremen <-> Milan

man kanns auch einfach so auslegen, dass es einfach ein Fakt ist, den man an der 5-Jahres-Wertung ablesen kann^^

• Original von 2kaNd1
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Aubert
    Original von PGerber0

UEFA-Cup Viertelfinale:

Bremen <-> Milan

Ok, dann bring ich halt Bremen <-> Inter in der CL-Grupenphase.
    P.S Wer is´90 in Italien Weltmeister geworden?

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Original von 2kaNd1
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Aubert
    Original von PGerber0

UEFA-Cup Viertelfinale:

Bremen <-> Milan

hat ein verein aus DE, das letzte mal als ein verein beider länder die CL gewonne hat, die letzte CL gewonnen oder ein italienischer?
  • Milan-Boss Berlusconi nimmt den brasilianischen Star in die Pflicht
    In den Vorstellungen der Milan-Verantwortlichen soll Ronaldinho den zu Real Madrid abgewanderten Kaka ersetzen und dessen führende Rolle auf dem Spielfeld übernehmen. Vor allem Milan-Boss Silvio Berlusconi erwartet sich viel vom Brasilianer, der in der Rückrunde der letzten Saison kaum noch spielte und dem ein nicht immer professioneller Lebenswandel nachgesagt wird.

Wie die italienische Zeitung "La Gazzetta dello Sport" berichtet, nahm Berlusconi nun den 29-Jährigen vor dem ersten Testspiel gegen Varese auf besondere Art und Weise in die Pflicht. Ronaldinho musste im Trainingscamp Milanello vor seinen Teamkameraden auf Anweisung von Berlusconi auf einen Tisch steigen. "Du bist ein Champion. Jetzt musst du vor deinen Mitspielern versprechen, dass du dich die ganze Saison über professionell verhältst und alles machst, um sie zum Sieg zu führen", sagte Berlusconi zum Brasilianer, der, anscheinend mehr geehrt denn in seiner Ehre verletzt, darauf sein Versprechen gab.

Nach dem mit 2:0 gewonnenen Testspiel sagte Ronaldinho dazu passend: "Ich will eine grosse Saison spielen und sie unserem Präsidenten widmen. Den Fans garantiere ich, dass ich die richtige Einstellung habe, um gut zu arbeiten und wieder ein grosser Spieler zu werden." Vor allem Berlusconi wird genau hinschauen.

:D
    Heisst der Milan-Boss wirklich Berlusconi?^^
    Amunt Valencia!