Chiellini 1:0
![:grins:](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/a013.gif)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von J-Klopp-o
AS Rom Tabellenführer![]()
Original von Iaquinta
Original von J-Klopp-o
gleicher Gedanke zur selben Zeit![]()
Original von Iaquinta
Original von J-Klopp-o
gleicher Gedanke zur selben Zeit![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Iaquinta
AS ROM Tabellenführer![]()
chips cola xD
aber geil![]()
Original von Medea
Original von Iaquinta
AS ROM Tabellenführer![]()
chips cola xD
aber geil![]()
was?
aber ich finds auch toll![]()
![]()
![]()
![]()
naja. neapel = talentkillerclub.. für mlapa-fans sollte das also eher kein grund zur freude sein^^ ich fänds ganz oke![]()
Original von Iaquinta
naja. neapel = talentkillerclub.. für mlapa-fans sollte das also eher kein grund zur freude sein^^ ich fänds ganz oke![]()
ach der ist doch "noch" viel zu schlecht dafür--
Original von Iaquinta
ach der ist doch "noch" viel zu schlecht dafür--
jah würde bei neapel sicher no net erste spielen, ka was die mit dem wollen.. sinnvoll wäre ne leihe in die serie b/c. oder er spielt erstmal primavera.. aber finds schon gut wenn sie mal etwas früher talente aufkaufen. so spieler wie lavezzi oder hamsik holen war ja schon top - aber was jüngere talente angeht - ham sie bisher no net so viel getan.. ab und zu nen stürmertalent, aber nie schlägt bisher einer ein^^ mlapa ist da dann evtl der nächste versuch, nach hoffer und russotto..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()
20 Besucher