Chiellini 1:0
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sollte Borriello weiter so treffen wird er an der WM mit Sicherheit teilnehmen
-
AS ROM Tabellenführer-real madrid-
-
AS Rom Tabellenführer">
-
Original von J-Klopp-o
AS Rom Tabellenführer
gleicher Gedanke zur selben Zeit-real madrid-
-
Original von Iaquinta
Original von J-Klopp-o
AS Rom Tabellenführer
gleicher Gedanke zur selben Zeit
DAVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von Iaquinta
Original von J-Klopp-o
AS Rom Tabellenführer
gleicher Gedanke zur selben Zeit
jo"> -
-
Original von Weinachtsmann
Original von Iaquinta
AS ROM Tabellenführer
chips cola xD
aber geil
was?
aber ich finds auch toll -
Amunt Valencia!
-
Original von Medea
Original von Iaquinta
AS ROM Tabellenführer
chips cola xD
aber geil
was?
aber ich finds auch toll
wenn zwei leute gleichzeitig das selbe sagen, muss einer davon chips cola sagen - und der andre darf nichtmehr reden, bis sein name gesagt wurde - ansonstne muss er ihm chips und cola kaufen =)
wenn roma meister wird...aalter, das wär geil^^ -
Die holen das Ding.-real madrid-
-
nächste woche gibts aber nen dämpfer für die roma gegen lazio
-
-
naja. neapel = talentkillerclub.. für mlapa-fans sollte das also eher kein grund zur freude sein^^ ich fänds ganz oke -
-
naja. neapel = talentkillerclub.. für mlapa-fans sollte das also eher kein grund zur freude sein^^ ich fänds ganz oke
ach der ist doch "noch" viel zu schlecht dafür---real madrid-
-
Original von Iaquinta
naja. neapel = talentkillerclub.. für mlapa-fans sollte das also eher kein grund zur freude sein^^ ich fänds ganz oke
ach der ist doch "noch" viel zu schlecht dafür--
jah würde bei neapel sicher no net erste spielen, ka was die mit dem wollen.. sinnvoll wäre ne leihe in die serie b/c. oder er spielt erstmal primavera.. aber finds schon gut wenn sie mal etwas früher talente aufkaufen. so spieler wie lavezzi oder hamsik holen war ja schon top - aber was jüngere talente angeht - ham sie bisher no net so viel getan.. ab und zu nen stürmertalent, aber nie schlägt bisher einer ein^^ mlapa ist da dann evtl der nächste versuch, nach hoffer und russotto.. -
Original von Iaquinta
ach der ist doch "noch" viel zu schlecht dafür--
jah würde bei neapel sicher no net erste spielen, ka was die mit dem wollen.. sinnvoll wäre ne leihe in die serie b/c. oder er spielt erstmal primavera.. aber finds schon gut wenn sie mal etwas früher talente aufkaufen. so spieler wie lavezzi oder hamsik holen war ja schon top - aber was jüngere talente angeht - ham sie bisher no net so viel getan.. ab und zu nen stürmertalent, aber nie schlägt bisher einer ein^^ mlapa ist da dann evtl der nächste versuch, nach hoffer und russotto..
hoffer :D:D::D:D:D:D:D:D
edit: btw.: ARMER ADDI!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()
-
was lachst du? ich sag ja er ist gescheitert.. aber denke er ist immerhin besser als russotto.. sollte ja eigentl. schon in der WP nach chievo verliehen werden, jetzt wird er denke ich immerhin nächste saison verliehen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher