Schon wieder nen Neustart?!?!.....Mh...naja lässt sich wohl nich verhindern....
Vereinspartner vom 1.Fc Köln|Fc Bayern München|Fc Nantes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Speede
kann ich mich eigentlich auch für 2 oder mehrere vereine bewerben
und werden eure team mitglieder beforzugt
und wer entscheidet, wer welchen verein bekommt
gruss speede
Original von Speede
danke erst mal für die antworten in der pn
werde den artikel morgen abend gegen 9.00-10.00 uhr rein setzen schicke dir aber vor ab schon mal den gesamten artikel also gegen halb neun
gruss speede
Original von GZ CrazyCrusher
Ich würds auch gut finden wenn man sich direkt für mehrere Vereine bewerben dürfte. Natürlich muss man sich was einfallen lassen das dann nicht nur Bewerbungen für die Topt-Teams eingehen. Vielleicht könnte man die Teams in drei Stufen unterteilen, und man darf sich aus jeder Stufe für nur ein Team bewerben. Ich finde hier gabs viele gute Vorschläge, hoffentlich wird auch der ein oder andere berücksichtigt^^ Aber ihr schafft das schon
Original von GZ CrazyCrusher
Ich würds auch gut finden wenn man sich direkt für mehrere Vereine bewerben dürfte. Natürlich muss man sich was einfallen lassen das dann nicht nur Bewerbungen für die Topt-Teams eingehen. Vielleicht könnte man die Teams in drei Stufen unterteilen, und man darf sich aus jeder Stufe für nur ein Team bewerben. Ich finde hier gabs viele gute Vorschläge, hoffentlich wird auch der ein oder andere berücksichtigt^^ Aber ihr schafft das schon
Original von Matze
Könnt ihr noch Hilfe gebrauchen beim editieren usw.?
Ich würd gern helfen und im mom hab ich sowieso langeweile *g*
Original von Apfel
teams editieren kannst mich ja mal bei interesse in icq adden und wir reden weiter
9 Besucher