Neustart der SIM

• Original von SenolGünes
    Kann diesmal so machen dass man über Transfermarkt auch kaufen kann undzwar nicht nur im forum. das find ich irgendwie scheiße

nein es bleibt so wie es ist. Du solltest dir mal Die Regeln zum Transfermarkt durchlesen..-.. was jeder tun sollte !!

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von KIM|Icke
    Wie läuft den die Bewerbungsphase ab? Ich würde Vorschlagen das ihr die Vereine die zur Bewerbung stehen mit Schriftlicher Bewerbung Vergebt! (Wird in fast allen Sims so gemacht! Diese werden dann per E-Mail an euch Verschickt finde ich zumindest besser als beim letzten mal!

steht noch net fest wann die bewerbungsphase beginnt.. aber ich denke in einer woche... Die großen teams werdn natürlich mit einer Bewerbung vergeben.

@Senol : richtig Ligue 1 wird wegfallen.. evtl. ne Internationale Liga mit Türkei, portugal, frankreich usw eingeführt

• Find es schade das ihr diesen Schritt gehen müßt,aber auch ander Sim haben dieses Problem mit inaktiven Useren gehabt und mußten einen Neustart der Sim wagen nur zu einen anderen Zeitpunkt.
    Bei der Vereinsvergabe hätt ich da einen Vorschlag:schickt doch an jeden User ein Vertragsangebot mit 3 Vereinen und der User soll sich dann für einen entscheiden und diese im Forum unter einen exta dafür eingerichteten Thema mitteilen.
    Denn das Problem mit den Usern hängt doch mit den Vewreinen zusammen um so schlechter eine Mannschaft ist um so lustloser sind einige User!
    Auch mit dem Budget sollte man es so halten je schlechter ein Verein desso höher das Budget,dann haben auch diese User eine Chance einen Konkurenzfähigen Verein aufzubauen.
    MfG Werwolf
  • Mit dem Budget könnte man echt mal überlegen.. nun sollte das aber nicht so groß sein.. so 50 mio.. aber mit der vereinsvergabe ich weiß nicht :)

• Original von Apfel
    Mit dem Budget könnte man echt mal überlegen.. nun sollte das aber nicht so groß sein.. so 50 mio.. aber mit der vereinsvergabe ich weiß nicht :)

Bin ja auch bei Fmtotal und da hatt es funktioniert.Man kann es doch so machen je aktiver der User um so besser die Vereinsangebote.
  • Original von Nordkurve
    Das mit dem Budget würd ich auch gut finden. Natürlich sollten die großen Vereine immer noch mehr haben, sonst wirds unrealitisch. Aber der Abstand sollte einfach etwas verkleinert werden.

Da ist doch das Problem da die Großen doch schon Spieler mit enormen MW besitzen benötigen sie doch ganzeinfach einen Kleineren Budget
  • Ja, schon klar. Es ist aber trotzdem unrealitisch wenn Ascoli Calcio und Manchester United das gleiche Budget haben. Die Budgets sollte angenähert aber nicht gleichgestellt werden.
    Ich weiß gar nicht wieviel ein "großer" Verein am Anfang an Budget hat.
    Ich hatte mit Nürnberg am Anfang glaub 30 Mio...
    Was ist denn so die momentane Ober- und Untergrenze?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordi ()

• Werwolf :

ind es schade das ihr diesen Schritt gehen müßt,aber auch ander Sim haben dieses Problem mit inaktiven Useren gehabt und mußten einen Neustart der Sim wagen nur zu einen anderen Zeitpunkt.
    Bei der Vereinsvergabe hätt ich da einen Vorschlag:schickt doch an jeden User ein Vertragsangebot mit 3 Vereinen und der User soll sich dann für einen entscheiden und diese im Forum unter einen exta dafür eingerichteten Thema mitteilen.
    Denn das Problem mit den Usern hängt doch mit den Vewreinen zusammen um so schlechter eine Mannschaft ist um so lustloser sind einige User!
    Auch mit dem Budget sollte man es so halten je schlechter ein Verein desso höher das Budget,dann haben auch diese User eine Chance einen Konkurenzfähigen Verein aufzubauen.
    MfG Werwolf

Also das mit den 3 Vereinen würde Gut sein Den Ich weiss nun nicht Ob und Wie ihr es insgesamt Checken bzw Prüfen könnt wieviel Zeit einige investiert haben
    und diesen "Leuten" die mit Ganzen Herzen dabei sind den auch bessere Vereine anbieten usw das würde einige sicherlich "motivieren" und die 1 Tagesplayer senken

Das mit dem Budget würde den auch anfängern helfen die 1 "Kleinen" bekommen haben BLOSS DA kommt man nicht drumherum Da auch "Arbeit" reinzustecken.
    Und 50 Mios sind finde ich zuviel 30 bis 40 oder so da sollten den auch "Anfänger" gut mit zurecht kommen.

Ausser sie verballern alles für 1 guten Spieler den haben sie auch wieder das Problem *g*

cu marclemke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marclemke ()

• ich find schade das die Sim neu gestarten wurde (war so erfolgreich gerade :p)

aber man sollte vll das Budget garnicht mal so hoch machen sondern algemein
    niedriger halten nicht das man immer mit stelligen Millionen beträgen um sich wirft

und sonst hätte ich den Vorschlag doch vll so zumachen das man die Stärke
    der Spieler vll einsehen kann so kann man sein Kader besser ausrichten denn
    der MW giebt ja nicht zwingend an welcher Spieler besser ist.
  • @marclemke: wir können überprüfen wie oft ihr online wart :)

@ Lain evtl. wird es Dreifacher MW geben.. so ist das bieten schonmal eingeschränkt :)