Original von Borusse
Original von Stern des Südens
Original von Borusse
Man braucht nur das WoB-Spiel gestern als Beispiel nehmen...da läuft er bis in die Hälfte der gegenerischen Seite und passt dann wieder ängstlich zu Altintop/van Bommel/Ribery in die Mitte, anstatt wie Lahm oder Sagnol in ihren guten Zeiten mal vorbeizuziehen um eine geniale Flanke nach innen zu bringen. Wenn ich mir vorstelle, sowas in der Nationalmannschaft zu sehen, dann bitte lieber Lell nicht nominieren.
Lol? Hast du dir schon mal mehr als ein Spiel angeschaut und zwar live, 90 Minuten?
Sagnols Flanken aus dem Halbfeld, die zu 95% sofort wieder rausgeköpft werden, bringen rein gar nichts.
Lell stößt öfter bis zur Grundlinie vor und ist zudem noch ziemlich schnell, da wird Sagnol nicht hinkommen.
Wenn Sagnol so spielt, wie vor seiner Verletzung, hat ein Lell nichts in der Mannschaft zu suchen, das ist fakt und habe ich oben auch eindeutig so gesagt.
ja das stimmt, aber zur zeit spielt lell deutlich besser (effektiver) und: du hast noch viel andres gesagt und das war alles quatsch. Lell ist zwar kein großer Flankengeber, aber er dribbelt oft bis zur Grundlinie und schlägt den Ball dann halbhoch/flach herein, oder hat sich auch schon oft eifnach gegen den LV der anderen mannschaft durchgesetzt und läuft in den strafraum, hat so sogar (im gegensatz zu sagnol) einige schussvorlagen geliefert.
Und:
Original von Borusse
...da läuft er bis in die Hälfte der gegenerischen Seite und passt dann wieder ängstlich zu Altintop/van Bommel/Ribery in die Mitte, anstatt wie Lahm oder Sagnol in ihren guten Zeiten mal vorbeizuziehen um eine geniale Flanke nach innen zu bringen. Wenn ich mir vorstelle, sowas in der Nationalmannschaft zu sehen, dann bitte lieber Lell nicht nominieren.
das is ja wohl ein witz? Schonmal ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft gesehen? Seit der EM 2000 spielen die so einen Angsthasen Fußball, das würde also perfekt in die deutsche Elf passen, so wie du das beschreibst xD also sowas siehst du in der deutschen Nationalmannschaft leider andauernd xD Zur zeit wurde es zwar wieder einigermaßen besser, aber das ist in diesem Jahrzehnt leider der deutsche Fußball den du hier gerade beschreibst xD paar schritte nach vore "uh da kommt nen gegner -schnell wieder zurück oder zur seite passen...hauptsache irgendein anderer macht was, ich trau mich lieber nix xD" - Ausnahmen wie Lahm (Bayernspieler) bestätigen die Regel