Eure Meinung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
schön das schon soviele hier rein geschrieben und abgestimmt haben
toll
ich freu mich -
RESTART BEI SOCCER CRAFT
Die Saison ging gut los doch nach einiger Zeit wurde es unruhig, viele Rücktritte, dadurch sank der spass faktor einige wurden zu unfähren straffen verdonnert und vieles mehr, aber dann kamm die Wende. Am 8.April 2006 gegen 21.50 gab das Team der Soccer Craft bekannt
RESTART.
???Warum???
Wir sprachen mit Apfel
Warum genau wurde restart gemacht?
Antwort: 1. Wegen den wenig aktiven Usern (besonders Ligue 1)
2. Mangel an Organisiertem Personal
3. Wegen der schlechten Spielberechnung
Was wollt ihr ändern, besser machen als letztes mal?
Antwort: Am Freitag koennte ich mehr darüber sagen. Aufjedenfall sind wir gerade dabei die Spielberechnung zuverbessern damit die großen Teams nicht immer so hoch gewinnen. Weil irgendwo ist das weit weg von der Realität. Abu und ich haben im Moment ein gutes gefühl bei der neuen Spielberechnung der natürlich noch ein Stück vom der Perfekten fehlt. Aber das ist in dieser Woche noch alles machbar. Das die Ligue 1 wegfällt ist ja schon bekannt. Aber wir überlegen die Ligen um 2 Manschaften zu kürzen. Außer in der Bundesliga. Dazu soll es eine kleine Mix-Liga geben. Dort werden Manschaften aus Frankreich, Portugal, Niederlande, Türkei etc. vertreten sein.
Aber das wird am Freitag noch entschieden. Dazu wird die Vereinsvergabe anders laufen. Wie genau werdet ihr noch erfahren. Durch neues Personal erhoffen wir uns das die anstehenden Wünsche der User vor und wärend der Saison erfüllt werden.
War die zeit ein Grund für manche Mängel?
Antwort: Zeit spielt immer eine große Rolle. Ich z.b. bin Berufstätig und komme abends gegen 17 Uhr nach Hause. Manchmal blieb die ganze Arbeit an 3 Leuten hängen. Sowas ist gift für eine SIM.
Was wird uns neues erwarten?
Antwort: Ich hoffe eine realistische, aktive und erfolgreiche SIM für jeder Mann…
Was euch erwarten wird habe ich ja in der 2 Frage quasi schon beantwortet.
Aber mal sehen was der Freitag abend bringt und was für Überraschungen noch kommen
Danke Apfel für
Also ihr wist was euch dann bald erwatet und macht euch auch auf viel spass mit vielen neuerungen gefasst
Gruss euer Speede -
das wars
da wir jetzt alles neu gestartet haben können wir auch closen
wünsche euch noch viel glück beim bewerben
und das ihr den verein bekommt den ihr wollt
also schöne grüsse
und danke für die schlepende aber am ende gute beteiligung
Gruss euer Speede
:closed: :closed: :closed:
-
Teilen
- Facebook 0