Eure Meinung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Meinung

Was meint ihr dazu 14
    1.  
      gut, genau zum richtigen zeitpunkt (6) 43%
    2.  
      gut, aber zu früh (1) 7%
    3.  
      nicht gut, kleine änderungen und es wer ok (2) 14%
    4.  
      nicht gut, hätte nicht sein brauchen (1) 7%
    5.  
      gut, aber zu spät (2) 14%
    6.  
      mir egal finde eh alles blöd (2) 14%
    Was sagt ihr zum Restart bei soccer craft

eure persönlichen meinungen ist gefragt
    und vorschläge für verbesserungen
    könnt ihr hier rein schreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()

• RESTART BEI SOCCER CRAFT

Die Saison ging gut los doch nach einiger Zeit wurde es unruhig, viele Rücktritte, dadurch sank der spass faktor einige wurden zu unfähren straffen verdonnert und vieles mehr, aber dann kamm die Wende. Am 8.April 2006 gegen 21.50 gab das Team der Soccer Craft bekannt
    RESTART.
    ???Warum???
    Wir sprachen mit Apfel

Warum genau wurde restart gemacht?
    Antwort: 1. Wegen den wenig aktiven Usern (besonders Ligue 1)
    2. Mangel an Organisiertem Personal
    3. Wegen der schlechten Spielberechnung

Was wollt ihr ändern, besser machen als letztes mal?
    Antwort: Am Freitag koennte ich mehr darüber sagen. Aufjedenfall sind wir gerade dabei die Spielberechnung zuverbessern damit die großen Teams nicht immer so hoch gewinnen. Weil irgendwo ist das weit weg von der Realität. Abu und ich haben im Moment ein gutes gefühl bei der neuen Spielberechnung der natürlich noch ein Stück vom der Perfekten fehlt. Aber das ist in dieser Woche noch alles machbar. Das die Ligue 1 wegfällt ist ja schon bekannt. Aber wir überlegen die Ligen um 2 Manschaften zu kürzen. Außer in der Bundesliga. Dazu soll es eine kleine Mix-Liga geben. Dort werden Manschaften aus Frankreich, Portugal, Niederlande, Türkei etc. vertreten sein.
    Aber das wird am Freitag noch entschieden. Dazu wird die Vereinsvergabe anders laufen. Wie genau werdet ihr noch erfahren. Durch neues Personal erhoffen wir uns das die anstehenden Wünsche der User vor und wärend der Saison erfüllt werden.

War die zeit ein Grund für manche Mängel?
    Antwort: Zeit spielt immer eine große Rolle. Ich z.b. bin Berufstätig und komme abends gegen 17 Uhr nach Hause. Manchmal blieb die ganze Arbeit an 3 Leuten hängen. Sowas ist gift für eine SIM.

Was wird uns neues erwarten?
    Antwort: Ich hoffe eine realistische, aktive und erfolgreiche SIM für jeder Mann…
    Was euch erwarten wird habe ich ja in der 2 Frage quasi schon beantwortet.
    Aber mal sehen was der Freitag abend bringt und was für Überraschungen noch kommen

Danke Apfel für

Also ihr wist was euch dann bald erwatet und macht euch auch auf viel spass mit vielen neuerungen gefasst

Gruss euer Speede