Nach Geschlechtsumwandlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Medea
    was ist daran wiederlich? es ist ungewöhnlich und ich hoffe mal, dass es dem kind gesungheitlich auch gut geht, immerhin hat der gute mann jahrelang testosteron genommen und da ists natürlich noch nicht geklärt, inwiefern sich das dann auf das kind auswirkt.

Medea und ich sind auf einer Linie.

Genug diskutiert haben wir ja drüber und ich bin mal gespannt, ob das Kind gut zur Welt kommt und wie es sich entwickelt.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Borusse

Mit Drillingen schwanger

Für das Paar handelt es sich bereits um die zweite Schwangerschaft. Beim ersten Mal sei er sogar mit Drilligen schwanger gewesen, nach einer "lebensbedrohlichen Situation" habe er die Kinder aber verloren.[/align]

Quelle: t-online.de

das is ja hart.. da wärs ja doch shcön wenns diesmal klappt...

aber sieht schon seltsam aus so ein mann mit schwangerschaftsbauch :watt: also ich würd mir das niiie antun xD (bin ja auch nicht geschlechtsumwandelt xD)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

Mit Drillingen schwanger

Für das Paar handelt es sich bereits um die zweite Schwangerschaft. Beim ersten Mal sei er sogar mit Drilligen schwanger gewesen, nach einer "lebensbedrohlichen Situation" habe er die Kinder aber verloren.[/align]

Quelle: t-online.de

das is ja hart.. da wärs ja doch shcön wenns diesmal klappt...

aber sieht schon seltsam aus so ein mann mit schwangerschaftsbauch :watt: also ich würd mir das niiie antun xD (bin ja auch nicht geschlechtsumwandelt xD)

jo das stell ich mir auch lustig vor hehe wie die leute alle gucken,wenn da ein schwangerer mann durch die gegend rennt :watt:
  • Original von Medea
    Original von Klumpi
    ich find das total krank, sry....entweder man will ein Mann sein, oder eine Frau. Das ist einfach pervers.
    Bin normalerweise ein überaus toleranter Mensch, aber das ist irgendwie...krank

das, mein lieber klumpi, ist liebe :welcome:

Fangen wir nich davon an, meine liebe Medea ;) Zur "Liebe" hab ich so meine eigene, verbitterte Einstellung xD

Aber ich denk mir halt dass "Es" (ist ja eigtl. jetzt weder Mann NOCH Frau o.O) von Anfang an mit dem Gedanken gespielt hat, sonst hätte es sich wohl auch geschlechtstechnisch ummodeln lassen.

Gegen Geschlechtsumwandlungen hab ich nix, aber die Kinder werden ne ganz miese Kindheit haben :-\
    Lieber hätten die Mal n paar Kiddies adoptieren sollen, damit wären allen was besseres getan, ausser dem Konto des Päärchens natürlich.... ;)

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Original von Klumpi
    Original von Medea
    Original von Klumpi
    ich find das total krank, sry....entweder man will ein Mann sein, oder eine Frau. Das ist einfach pervers.
    Bin normalerweise ein überaus toleranter Mensch, aber das ist irgendwie...krank

das, mein lieber klumpi, ist liebe :welcome:

Fangen wir nich davon an, meine liebe Medea ;) Zur "Liebe" hab ich so meine eigene, verbitterte Einstellung xD

Aber ich denk mir halt dass "Es" (ist ja eigtl. jetzt weder Mann NOCH Frau o.O) von Anfang an mit dem Gedanken gespielt hat, sonst hätte es sich wohl auch geschlechtstechnisch ummodeln lassen.

Gegen Geschlechtsumwandlungen hab ich nix, aber die Kinder werden ne ganz miese Kindheit haben :-\
    Lieber hätten die Mal n paar Kiddies adoptieren sollen, damit wären allen was besseres getan, ausser dem Konto des Päärchens natürlich.... ;)

nein, die OP kann aus vielen gründen nicht durchgeführt worden sein. es ist ja nicht gut für den körper, wenn du ihm plötzlich i.was rausschneidest und vielleicht wäre es bei ihr ernsthaft gefährlich geworden, sodass der arzt von einer OP abgeraten hat oder was auch immer. jedenfalls kann es dafür tausende von gründen geben und es steht uns nicht zu,darüber zu urteilen, wenn wir den wahren grund nicht kennen.
    tatsache ist, dass ich hier nichts verwerfliches erkennen kann. die beiden wünschen sich ein kind, die frau kann keine kinder kriegen, also nimmt der mann sein ursprüngliches geschlecht wieder an, damit sie sich diesen wunsch erfüllen können. daran kann ich nichts krankes erkennen, sondern ich kann nur meine hochachtung aussprechen, denn laut aussagen dieser menschen (da gabs mal nen interessanten artikel im spiegel über intersexuelle, bill von tokiohotel ist übrigens laut psychologen auch einer,aber das sei nur nebenbei erwähnt^^), ist das für die echt schlimm, weil sie das gefühl haben, dass sie im falschen körper stecken oder so ähnlich. und dass dieser mann,der ursprünglich mal eine frau war, freiwillig wieder für 9 monate mit diesen unangenehmen "gefühlen" lebt, damit der kinderwunsch erfüllt, ist einfach nur beachtlich.
    das einzige,was ich für bedenklich halte, ist die tatsache dasser ja eine jahrelange testosteronbehandlung hinter sich hat und dass da dann vielleicht etwas mit dem kind nicht stimmt, aber die werden sicher vorher medizinischen rat eingeholt haben, denn wenn da gefahr bestünde, hätten sie sicher eine adoption vorgezogen.
    naja es wäre schön, wenn sich die menschen erst einmal in die anderen hineinversetzen könnten,bevor sie urteilen, aber das kommt leider nicht allzu häufig vor. klar, ich kann mich auch nicht in so einen transvestit hineinversetzen,da ich nun einmal keiner bin, aber ich kanns versuchen und gerade nach dem, was ich über solche leute mal i.wo gelesen habe, finde ich es umso beachtlicher wenn einer von ihnen aus liebe diesen schritt zurück macht.
  • Original von Medea

tatsache ist, dass ich hier nichts verwerfliches erkennen kann. die beiden wünschen sich ein kind, die frau kann keine kinder kriegen, also nimmt der mann sein ursprüngliches geschlecht wieder an, damit sie sich diesen wunsch erfüllen können. daran kann ich nichts krankes erkennen, sondern ich kann nur meine hochachtung aussprechen, denn laut aussagen dieser menschen (da gabs mal nen interessanten artikel im spiegel über intersexuelle, bill von tokiohotel ist übrigens laut psychologen auch einer,aber das sei nur nebenbei erwähnt^^), ist das für die echt schlimm, weil sie das gefühl haben, dass sie im falschen körper stecken oder so ähnlich. und dass dieser mann,der ursprünglich mal eine frau war, freiwillig wieder für 9 monate mit diesen unangenehmen "gefühlen" lebt, damit der kinderwunsch erfüllt, ist einfach nur beachtlich.

trotzdem spielen sie mit dem leben wie es ihnen gerade passt entweder ich bin als frau geboren und will mann sein (weil angeblich falscher koerper ) dan gehe ich diesen schritt bis zum schluss (das geschlechtliche macht doch den weiblichen
    bzw. den maennlichen koerper aus) oder ich weiss ich moechte ma kinder und bleibe deswegen auch wen es nich immer schoen is eine frau.... fuer mich is dieser selbsternannte typ kein mann sondern irgendwas zwischen drinn eigentlich is er eine frau und da kann er noch so oft behaupten er waere der erste mann der ein kind bekommt voelliger mist....

Original von Medea
    naja es wäre schön, wenn sich die menschen erst einmal in die anderen hineinversetzen könnten,bevor sie urteilen, aber das kommt leider nicht allzu häufig vor. klar, ich kann mich auch nicht in so einen transvestit hineinversetzen,da ich nun einmal keiner bin, aber ich kanns versuchen und gerade nach dem, was ich über solche leute mal i.wo gelesen habe, finde ich es umso beachtlicher wenn einer von ihnen aus liebe diesen schritt zurück macht.

du bist sehr offen in deinem verstaendniss ich akzeptiere es auch aber ich finde es nicht richtig was die da treiben...... ausserdem hab ich neulich im tv den typ gesehen und der steht voll drauf schwanger zu sein und viel. moechten sie auch noch mehr kinder..... fuer mich spielen die gott obwohl er is ja eine frau wir reden ja hier als ob sie ein mann sei ....
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von Sepel18
    Hier wird gegen die Natur gespielt, sowas ist einfach nur Krank und das Kind wird darunter leiden müssen.

jo ich glaub, mutter natur findets auch richtig kacke, dass wir das ganze öl nehmen um auto zu fahren, oder dass wir schön treibhausgase produzieren, was zur beschädigung der umwelt führt. oh mein gott,wir sind ja alle sooo krank :watt:
  • Original von Medea
    Original von Sepel18
    Hier wird gegen die Natur gespielt, sowas ist einfach nur Krank und das Kind wird darunter leiden müssen.

jo ich glaub, mutter natur findets auch richtig kacke, dass wir das ganze öl nehmen um auto zu fahren, oder dass wir schön treibhausgase produzieren, was zur beschädigung der umwelt führt. oh mein gott,wir sind ja alle sooo krank :watt:

Ja, wir Menschen sind halt dumm ne, wir beuten die Natur aus ohne Rücksicht auf verluste, wir qulen arme Tiere...

Ach, wir sind alle total Krank :watt:
  • Original von Sepel18
    Original von Medea
    Original von Sepel18

Ja, wir Menschen sind halt dumm ne, wir beuten die Natur aus ohne Rücksicht auf verluste, wir qulen arme Tiere...

lol du merkst irgendwie nicht, dass das sarkasmus war,oder?
    alles was ich damit sagen wollte: schadet es der natur,weil sich jemand als mann fühlt und sich desshalb umoperieren lässt? ich glaube nicht
  • Original von Medea
    Original von Sepel18
    Original von Medea
    Original von Sepel18

lol du merkst irgendwie nicht, dass das sarkasmus war,oder?
    alles was ich damit sagen wollte: schadet es der natur,weil sich jemand als mann fühlt und sich desshalb umoperieren lässt? ich glaube nicht

Ich hab es gemerkt ;) Ich wollte mal was zu dem Thema sagen :grins:

Ja, es schadet der Natur...