50 Mio.

Original von Eintrachtler91
Geht bei Park Ji-Sung was mit Frank Lampard ?
Original von sge_dennis
Gaorgoos Graanong - 18 Jahre - 3.977.000 €
wie veil willste für den?
Ignorierst du jetzt mein Angebot, nur weil ich dir gesagt habe das du mich mit deinen FIFA-GEschichten nervst oder was?![]()
Original von stefanito
Ignorierst du jetzt mein Angebot, nur weil ich dir gesagt habe das du mich mit deinen FIFA-GEschichten nervst oder was?![]()
Sorry Mario. Nein natürlich hat das damit rein garnichts zu tun. Ich möchte Dich nur bitte daran erinnern, das ich einen 7 Wochen alten Sohn habe, da kann ich nicht auf jede Nachricht achten. Hatte deine Nachricht mit Lampard erst jetzt gelesen. Also ich würde diesen Tausch durchaus machen. Nur da Park OA und etwa 2 Jahre jünger ist, so müsstest du etwas draufzahlen Mario.
Original von stefanito
Original von sge_dennis
Also sehr jung, rund 4 Mio. Marktwert da muss schon sehr sehr viel kommen. Etwa 50 Mio.
Original von alemanne
Original von stefanito
Original von sge_dennis
Also sehr jung, rund 4 Mio. Marktwert da muss schon sehr sehr viel kommen. Etwa 50 Mio.
Nur mal so nebenbei, falls du die Entwicklung noch nicht verfolgt hast. Als Non-RL-Spieler ist der kaum noch was wert. Ungefähr 20 Mio €, mehr nicht.
Kann man mit Hugo Viana [OA - 25 - 24,5 Mio] was bei Xavi machen?
Original von stefanito
Original von alemanne
Original von stefanito
Original von sge_dennis
Nur mal so nebenbei, falls du die Entwicklung noch nicht verfolgt hast. Als Non-RL-Spieler ist der kaum noch was wert. Ungefähr 20 Mio €, mehr nicht.
Kann man mit Hugo Viana [OA - 25 - 24,5 Mio] was bei Xavi machen?
warum, wenn Jugendspieler mit disem Marktwert zur Auktion freigegeben werden, dann rechnet man doch auch mit 10 fachen MW.
Nein alemanne Xavi bleibt in Dortmund
Original von stefanito
Ne sorry alemanne, aber im Meisterschaftsendspurt möchte ich meine Mannschaft nicht mehr groß verändern. Tut mir leid. Übrigens ich freue mich auf einen richtig packenden Meisterschaft-Zweikampf mit der Alemannia. Mein Team schwächelt ja derzeit.
Original von Max
Erste Sache, geiles Team
Robbie Keane - 28 Jahre - 28.100.000 €
Xavier "Xavi" Hernández Creus - 28 Jahre - 30.080.000 €
Die beiden sind sehr interessant für mich, gibt für die beiden irgendwas bei mir?
Kann auch nur einer von beiden zu mir wechseln^^
Original von Knallhard
Xavi gegen Ballack + Geld
ist aus sympathie
Original von Aubert
Intresse an Barrientos und Janczwyk
Irg-was mit Merlioz 19 | 6.3 und Morimoto 20 | 10 Mio zu machen?
Mit der 1. Mannschaft hätt ich noch an Keane Intresse, geht da was?
Original von 2kaNd1
Park gegen ws.soccercraft.de/spieler.php?id=9041
Toure gegen ws.soccercraft.de/spieler.php?id=5731