Termine?

• Original von Speede
    sorry goaly
    aber ein paar tage nicht dar (2 oder so)
    und machst fix ne grosse welle
    is ja super
    lass die mal machen die wissen schon was sie machen auch wenn es etwas länger dauert
    da für wirds hoffen dlich besser als letztes mal sonst kommt der next restart schon bald wieder

gruss speede

Und was bist du, dass du mich hier von der Seite anmachst? Du machst hier auf den großen, tollen Superspieler und als der klasse Redakteur, für den Rechtschreibung ein Fremdwort ist. Außerdem habe ich auch noch ein Real-Life mit Freunde, Familie und Freundin - wenn du sowas nicht hast und Tag und Nacht hier rum sitzt und versuchst, Chef des SC-Magazins zu werden, tut mir das leid. Außerdem ist es ekelhaft, wie sehr du dich einschleimst. Sorry, aber sowas habe ich ja noch nicht gelesen...

Trotzdem finde ich es schön, Apfel, dass du mir vernünftig antwortest. (im Gegensatz zu manchen anderen Usern in diesem Thread) Ich kann beides verstehen, allerdings bin ich heiß auf den Start und will endlich loslegen. Zusätzlich war ich beim Start der Sim dabei und ich war sogar noch bei der vorherigen Sim dabei, als gruen, ener, iluam und Fussballkatz noch Simleiter waren. Ich sage aber nicht, unter welchem Nicknamen. :ermm:

Zu den Mods: Hier muss mal wirklich härter durchgegriffen werden: Faule Moderatoren haben hier nichts zu suchen. Dafür gibt es hier viele gute User, die mitarbeiten würden und gerne Mod sein würden. Es fehlt einfach an dem nötigen Management und der klaren Struktur..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fubaka ()

• Original von Goaly
    Original von Speede
    sorry goaly
    is ja super
    lass die mal machen die wissen schon was sie machen auch wenn es etwas länger dauert
    da für wirds hoffen dlich besser als letztes mal sonst kommt der next restart schon bald wieder

gruss speede

Und was bist du, dass du mich hier von der Seite anmachst? Du machst hier auf den großen, tollen Superspieler und als der klasse Redakteur, für den Rechtschreibung ein Fremdwort ist. Außerdem habe ich auch noch ein Real-Life mit Freunde, Familie und Freundin - wenn du sowas nicht hast und Tag und Nacht hier rum sitzt und versuchst, Chef des SC-Magazins zu werden, tut mir das leid. Außerdem ist es ekelhaft, wie sehr du dich einschleimst. Sorry, aber sowas habe ich ja noch nicht gelesen...

geanu du bist ja so perfekt
    und ich schleime nicht ich sag halt nur wies ist
    wenn das nicht abkannst dan geh doch
    und ja ich habe auch freunde und familie
    aber am abend habe ich leider etwas zeit
  • Original von Speede
    Original von Goaly
    Original von Speede
    sorry goaly
    is ja super

gruss speede

geanu du bist ja so perfekt
    und ich schleime nicht ich sag halt nur wies ist
    wenn das nicht abkannst dan geh doch
    und ja ich habe auch freunde und familie
    aber am abend habe ich leider etwas zeit

Ja, ich bin perfekt. Danke, danke. [für alle, die die Ironie nicht erkennen, möchte ich anmerken, dass dies Ironie war]

Ich kann da nicht locker bleiben, wenn solche Leute wie Speede mich hier so "anmachen". Ich habe hier zu viele Kontakte gesammelt, um zu gehen, Speede, und außerdem möchte ich dieser Sim ja helfen.
  • also ich denke man sollte heute um 22:00 die restlichen vereine verteilen.
    Denn in der anderen sim wo ich kein verein hatte musste man genau ein tag warten und ihr wisst gar net wie ich mich gequält habe um ein verein zu bekommen,gewartet und gewartet hab ich,also des war schlimm,deshalb sollte man die user nicht warten lassen.

außerdem wenn es diesen fehler gibt den man erst bereinigen muss,warum werden dann die spitzenvereine heute schon verteilt?
    dann kann man eigentlich auch die anderen direkt verteilen,das ist ja das gleiche.
  • Original von Fussballprinz
    also ich denke man sollte heute um 22:00 die restlichen vereine verteilen.
    Denn in der anderen sim wo ich kein verein hatte musste man genau ein tag warten und ihr wisst gar net wie ich mich gequält habe um ein verein zu bekommen,gewartet und gewartet hab ich,also des war schlimm,deshalb sollte man die user nicht warten lassen.

außerdem wenn es diesen fehler gibt den man erst bereinigen muss,warum werden dann die spitzenvereine heute schon verteilt?
    dann kann man eigentlich auch die anderen direkt verteilen,das ist ja das gleiche.

Welcher Fehler? :ermm:
  • Das wurde deshalb so gemacht das noch Zeit für veränderungen bleibt. Wie gesagt ich wollte nächste Woche sonntag starten. Aber nöööö bleibt ja keine Zeit.. von daher wird alles wieder das reinste chaos.. aber wenn ihr alle es wollt..

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von SC|Apfel
    Das wurde deshalb so gemacht das noch Zeit für veränderungen bleibt. Wie gesagt ich wollte nächste Woche sonntag starten. Aber nöööö bleibt ja keine Zeit.. von daher wird alles wieder das reinste chaos.. aber wenn ihr alle es wollt..

Es muss ein neuer Admin her - ein Admin mit klaren Vorstellungen, der dem ganzen Unternehmen Fussball-Sim klare Strukturen zukommen lässt...
  • Dann fang an Goaly.. ich habe klare Vorstellungen.. nur so kleine Menschen wollen alles immer besser wissen, besser machen und alles muss schnell gehen...

Wenn du denkst das du es besser machst kannste gerne meinen Posten übernehmen.

• Wir? ich hoffe du sprichst mich damit nicht an weil ich werde mein Amt dann aufjedenfall abegeben.. und sehen wie du das Meistern wirst.. dann fang ich mal an zu kritisieren.. mal sehn was dir der knoten platzt..

• keine angst apfel für mich isset nicht schlimm.
    ich versteh dich schon,mach du deine arbeit und halte dich an deine termine und nur so kanns gehen.
    aber wo sond eigentlich deine probleme für heute?
    wenn du hilfe brauchst vereine zu verteilen,ich z.B. kann dir helfen nur die vereine zu verteilen.denn ich versteh schon,dass heute ne menge user kommen werde und alle auf die vereine losstürmen werden und du den überblick behalten musst.
    am betsen du gibst jeden deiner moderatoren die aufgabe sich um jeweils eine liga zu kümmern.dann macht nur einer eine liga und so tauchen keine probleme auf.jeder schreibt dir dann welcher user welchen verein bekommt und du teilst die dann zu wenn die sache sich wieder beruhigt hat oder hasse ein anderes problem?
  • LOL

Goaly du weisst Glaube ich gar nicht wieivel Arbeit ein Admin Posten macht.
    Naja bist ja auch noch Jünger bloss Admin heisst auch das man mal Rl und Seine Vorstellungen durchsetzt bzw das Rl Opfert!
    Und man auch versuchen muss 400 Meinungen unter 3 Hüte zu bringen.

Und "Bin aber jetzt im Kino und ab heute Abend wieder da (20:30)" sagt glaube ich alles über deine Arbeitseinstellung.

Ruhig bleiben - das war größenteils scherzhaft gemeint, aber scheinbar erkennen das einige nicht.. und warum willst du dann zurücktreten?

LOL ????? also nun bleibe ich baklein auch nicht mehr ruhig erst solche "Sprüche" klopfen Admin ans "Bein" pinkeln und den sowas naja habe mir nun meine Meinung über dich gebildet.

cu marclemke
  • Original von marclemke
    LOL

Goaly du weisst Glaube ich gar nicht wieivel Arbeit ein Admin Posten macht.
    Naja bist ja auch noch Jünger bloss Admin heisst auch das man mal Rl und Seine Vorstellungen durchsetzt bzw das Rl Opfert!
    Und man auch versuchen muss 400 Meinungen unter 3 Hüte zu bringen.

Und "Bin aber jetzt im Kino und ab heute Abend wieder da (20:30)" sagt glaube ich alles über deine Arbeitseinstellung.

Ruhig bleiben - das war größenteils scherzhaft gemeint, aber scheinbar erkennen das einige nicht.. und warum willst du dann zurücktreten?

LOL ????? also nun bleibe ich baklein auch nicht mehr ruhig erst solche "Sprüche" klopfen Admin ans "Bein" pinkeln und den sowas naja habe mir nun meine Meinung über dich gebildet.

cu marclemke

Pass lieber auf, was du sagst - ich habe dieses ganze Netzwerk zusammen mit Fussballkatz aufgebaut. 500 User sind hier im gesamten Forum, also hör' auf mir eine schlechte Arbeitseinstellung vorzuwerfen, wenn du keine Ahnung hast.

Ich leite hier Jugend mit, setze mich für das Quiz und das Magazin ein, und du?