Original von Speede
sorry goaly
aber ein paar tage nicht dar (2 oder so)
und machst fix ne grosse welle
is ja super
lass die mal machen die wissen schon was sie machen auch wenn es etwas länger dauert
da für wirds hoffen dlich besser als letztes mal sonst kommt der next restart schon bald wieder
gruss speede
Und was bist du, dass du mich hier von der Seite anmachst? Du machst hier auf den großen, tollen Superspieler und als der klasse Redakteur, für den Rechtschreibung ein Fremdwort ist. Außerdem habe ich auch noch ein Real-Life mit Freunde, Familie und Freundin - wenn du sowas nicht hast und Tag und Nacht hier rum sitzt und versuchst, Chef des SC-Magazins zu werden, tut mir das leid. Außerdem ist es ekelhaft, wie sehr du dich einschleimst. Sorry, aber sowas habe ich ja noch nicht gelesen...
Trotzdem finde ich es schön, Apfel, dass du mir vernünftig antwortest. (im Gegensatz zu manchen anderen Usern in diesem Thread) Ich kann beides verstehen, allerdings bin ich heiß auf den Start und will endlich loslegen. Zusätzlich war ich beim Start der Sim dabei und ich war sogar noch bei der vorherigen Sim dabei, als gruen, ener, iluam und Fussballkatz noch Simleiter waren. Ich sage aber nicht, unter welchem Nicknamen. :ermm:
Zu den Mods: Hier muss mal wirklich härter durchgegriffen werden: Faule Moderatoren haben hier nichts zu suchen. Dafür gibt es hier viele gute User, die mitarbeiten würden und gerne Mod sein würden. Es fehlt einfach an dem nötigen Management und der klaren Struktur..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fubaka ()