Pro Evolution Soccer 2009 - The next generation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Stern des Südens
    Kolumne: Halt's Maul!

:D

"Also das kann ich so nicht durchgehen lassen Niklaw!
    Wolf Fuss ist mit abstand der beste Fussball-Kommentator den es in Deutschland gibt. Der schaffts einfach immer das Spiel spannend zu reden, auch wenns totlangweilig ist.

Denn Artikel find ich einfach nur lächerlich.
    Favorit PES: Sie haben ein bisschen mitgehalten. Das ist wie ein bisschen schwanger, das gibts NICHT!

Einfach herrlich!!!"

Von einem User, dem ich zu 100% zustimme.
    Wer den deutschen Kommentar in PES09 schlecht findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Kommentare sind abwechslungsreich, wiederholen sich nicht zu oft und werden vom besten deutschen Fussballkommentator gesprochen. Da frag ich mich: Was will der noch?

Vorallem ist der Vergleich mit FIFA98 ja mal ein ganz böser Witz: Stimmt, die Stimme von Werner Hansch ging einem damals kaum auf den Sack.

Ich rate dem Wichtigtuer mit seiner Kolumne folgendes: FIFA98 installieren und sich eines bessere belehren lassen!
    Und in Zukunft das Dummgesabbel unterlassen, selbst bei FIFA hat man nach zig Jahren endlich neue -ordentliche- Kommentare aufgenommen die einigermaßen passen.

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Also komm, die Kommentare nerven ziemlich, sie wiederholen sich nicht zu oft? Wenn man alle paar Tage mal nen Spiel macht kann das vielleicht sein, weil man sie dann nicht mehr ständig im Ohr hat, aber wenn man mal paar Spiele hintereinander gezockt hat, geht das schon tierisch auf die Nerven, besonders immer das unpassende Gesülze, "Der Torwart kann den Ball nicht festhalten" oder "Der Torwart lässt abprallen, da hat er nochmal Glück gehabt!!", obwohl der TW gerade ne Weltklasseparade gezeigt hat.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Also komm, die Kommentare nerven ziemlich, sie wiederholen sich nicht zu oft? Wenn man alle paar Tage mal nen Spiel macht kann das vielleicht sein, weil man sie dann nicht mehr ständig im Ohr hat, aber wenn man mal paar Spiele hintereinander gezockt hat, geht das schon tierisch auf die Nerven, besonders immer das unpassende Gesülze, "Der Torwart kann den Ball nicht festhalten" oder "Der Torwart lässt abprallen, da hat er nochmal Glück gehabt!!", obwohl der TW gerade ne Weltklasseparade gezeigt hat.

Richtig. Ich mag die Kommentartoren eg schon, aber was sie über die TWs labbert ist echt ne Nummer zu hart :eek:
  • Es gibt eigentlich zwei Sachen, wo die Kommentatoren wirklich danebenliegen:

Was Borusse angesprochen hat, egal wo der Torwart den Ball hin abwehrt und ein Abwehrspieler klärt, kommt so ein unpassender Spruch, auch wenns ne Riesenparade vom TW war.

Außerdem beim 6er beim Wechseln. Wenn man vorn ist, egal wie man wechselt, selbst wenn man nen ST für nen AB einwechselt, dann kommt son Spruch: "Jetzt will der Trainer nur noch, dass hinten nix mehr anbrennt."

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Ja das gibts bei PEs09 doch auch^^

"Der Trainer gibt die Divise vor sich hinten Reinzustellen und den Sieg zu sichern, bei diesem Spielstand erschließt sich mir diese Taktik alllerdings überhaupt nicht"...obwohl man führt und genau DAS die logische Taktik wäre....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ja das gibts bei PEs09 doch auch^^

"Der Trainer gibt die Divise vor sich hinten Reinzustellen und den Sieg zu sichern, bei diesem Spielstand erschließt sich mir diese Taktik alllerdings überhaupt nicht"...obwohl man führt und genau DAS die logische Taktik wäre....

Echt? Ich kenn blos:

Jetzt dreht der Trainer am ganz großen Rad.
    Mal sehen wie sich die Dinge auf dem Feld nun verändern.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • PES 2009 Offizieller PC Patch v1.20 Info

Derzeit kursiert eine Datei, die den offiziellen Pro Evolution Soccer 2009 Patch v1.20 von Konami enthält. Die Datei war kurzzeitig von Konami veröffentlicht, dann aber wieder zurückgezogen worden. Wir können daher nicht zum Download und/oder Installation raten.

Offenbar stimmt etwas mit der veröffentlichten Version nicht. Bitte wartet auf das offizielle Release des PC-Patches v1.20 (nächste Woche).

Quelle: pescorner.de

• Ich hab die letzten Wochen nich viel von PES mitbekommen, ist das offizielle Konami-Update schon erschienen bzw. ein guter Patch, der die Buli ins Spiel reinbringt?

• Ich hab den hier als Übergangslösung bis zum Evo-Patch: *klick*

Die Faces sind recht gut gelungen. Bei Bayern zumindest^^ Mit den anderen hab ich mich noch nicht so befasst.
    Kritikpunkt: Der Kommentator blubbert noch die alten Namen aus der holländischen Liga. Aber auch nicht bei allen^^ Kann man mit leben.

Inhalt:
    - Bundesliga ersetzt Eredivisie
    - 14 Teams aus der 2. Bundesliga für eine komplett deutsche ML (In Liga A integriert)
    - 100 % Original Ligen- & Vereins-Logos
    - 100 % Originale Teamnamen
    - 100 % Originale Ligennamen
    - ML & BAL sind mit der Bundesliga spielbar
    - Trikots für Bundesliga (95 %), Premier League, Primera Division & Nationalmannschaften
    - Chants für 10 Bundesliga-Teams (Bremen, Hamburg, Leverkusen, Stuttgart, Bielfeld, Bochum, Dortmund, Köln, Schalke04, Bayern)
    - Neues Ballpack
    - Neues Bootpack
    - ca. 140 Scanfaces für Bundesligaspieler
  • Bei mir kann man Einstellungen in der ML immer ändern, aber ich spiel auch eh immer aufm höchsten^^

VP mit Menez (FC Cadiz)