Original von Borusse
Warum gönnst du es mir? Ich mach dich von Spieltag zu Spieltag fertig und wünsche mir, dass Rom am liebsten absteigt xD
[SIZE=7]Spaß :P[/SIZE]
ich versteh sie au net, du bist doch eigentlich der erzfeind/größte konkurrent, wie bei mir cagliari^^ nur das ich besser als cagliari bin egientlich -.- eigentlich sollte man am besten fett markieren -..-
ich gönns dir nich borussi, vllt. hilft dir das ja =)
Ich will das Milan oder Inter Meister werden...hauptsache net scheiß Juve. Am liebsten Milan (wenns rom schonnet schafft :/), einfach weil ich milan immer noch als "mein team" sehe..die hatten bisher keinen trainer der die richtig stark aufgebaut hat...ich auch net, aber ich hatte den größten erfolg mit ihnen (knapp 2.), also immerhin xD und ich hatte sie eben als erste...mit damals noch seedorf, maldini (stamm xD desegen bin ich wohl net meister gewesen^^), nesta, van the maaaaan, gattuso etc. ahja und tottiii
damals waren sie noch richtig sympathische (wenn auch zu alt, aber das war damals eben noch legitim :/) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
xD ] )