10.Spieltag [Serie A]

• Original von Borusse
    Warum gönnst du es mir? Ich mach dich von Spieltag zu Spieltag fertig und wünsche mir, dass Rom am liebsten absteigt xD

[SIZE=7]Spaß :P[/SIZE]

ich versteh sie au net, du bist doch eigentlich der erzfeind/größte konkurrent, wie bei mir cagliari^^ nur das ich besser als cagliari bin egientlich -.- eigentlich sollte man am besten fett markieren -..-

ich gönns dir nich borussi, vllt. hilft dir das ja =)

Ich will das Milan oder Inter Meister werden...hauptsache net scheiß Juve. Am liebsten Milan (wenns rom schonnet schafft :/), einfach weil ich milan immer noch als "mein team" sehe..die hatten bisher keinen trainer der die richtig stark aufgebaut hat...ich auch net, aber ich hatte den größten erfolg mit ihnen (knapp 2.), also immerhin xD und ich hatte sie eben als erste...mit damals noch seedorf, maldini (stamm xD desegen bin ich wohl net meister gewesen^^), nesta, van the maaaaan, gattuso etc. ahja und tottiii :freu: damals waren sie noch richtig sympathische (wenn auch zu alt, aber das war damals eben noch legitim :/)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Warum gönnst du es mir? Ich mach dich von Spieltag zu Spieltag fertig und wünsche mir, dass Rom am liebsten absteigt xD

[SIZE=7]Spaß :P[/SIZE]

ich versteh sie au net, du bist doch eigentlich der erzfeind/größte konkurrent, wie bei mir cagliari^^ nur das ich besser als cagliari bin egientlich -.- eigentlich sollte man am besten fett markieren -..-

ich gönns dir nich borussi, vllt. hilft dir das ja =)

Ich will das Milan oder Inter Meister werden...hauptsache net scheiß Juve. Am liebsten Milan (wenns rom schonnet schafft :/), einfach weil ich milan immer noch als "mein team" sehe..die hatten bisher keinen trainer der die richtig stark aufgebaut hat...ich auch net, aber ich hatte den größten erfolg mit ihnen (knapp 2.), also immerhin xD und ich hatte sie eben als erste...mit damals noch seedorf, maldini (stamm xD desegen bin ich wohl net meister gewesen^^), nesta, van the maaaaan, gattuso etc. ahja und tottiii :freu: damals waren sie noch richtig sympathische (wenn auch zu alt, aber das war damals eben noch legitim :/)

nää ned milan, die hab ich jetzt zum erzfeind erklärt,weil damals ich unrechtmäßig verloren habe. ^^
    milan und juve sollns ned werden, nur inter (johnnü) oder samp (cooler kader und ein gaaaaaaaaaanz kleines bisschen auch wegen borusse[aber wirklich nur ein bisschen :P xD ] )

*edit@borusse
    ja und ich weiß gar ned,wieso du mich fertig machst, vielleicht solltest du mal etwas netter sein,wenn dir wirklich was an di santo liegt :P xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Medea

*edit@borusse
    ja und ich weiß gar ned,wieso du mich fertig machst, vielleicht solltest du mal etwas netter sein,wenn dir wirklich was an di santo liegt :P xD

:inlove:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Medea
    Original von Borusse
    Original von Medea

*edit@borusse

spaaaaam xD naaa kannst froh sein,dass ich sahar aufgrund meiner herkunft sympathisch finde,sonst hättste kaum chancen :P :freu:

Tzzz....genauso wie Weini Achtelitaliener ist, bist du vllt ne Achteljüdin.
    Ich find auch mal raus wo meine Ur-ur-ur-Ahnen herkommen.....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Medea
    Original von Borusse
    Original von Medea

*edit@borusse

spaaaaam xD naaa kannst froh sein,dass ich sahar aufgrund meiner herkunft sympathisch finde,sonst hättste kaum chancen :P :freu:

Tzzz....genauso wie Weini Achtelitaliener ist, bist du vllt ne Achteljüdin.
    Ich find auch mal raus wo meine Ur-ur-ur-Ahnen herkommen.....

hehe zur hälfte :P und mein vater wurde auch in israel geboren, aber egal ;)
  • Klares 4:0 gegen Neapel.

Bilanz nach den ersten 10 Spielen:

7 Siege - 3 Unentschieden

- als einzigstes Team noch ohne Niederlage
    - wenigste Gegentore zugelassen

Die nächsten 10 Spiele werden entscheidend sein, darunter das TOPSPIEL gegen Inter am 12. Spieltag :)
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Medea
    moah leckt mich alle,ich spiele ab jetzt nur noch 4-5-1 defensiv. und wenn jemand anderes außer inter oder samp meister wird,trete ich zurück,das sind die einzigen,denen ich es gönne (naja neapel auch, aber das wird ja erstmal nix , genau wie bei mir:( ) :eek:

naja diese saison = aufbausaison, nächste saison = meistersaison :)

Das hör ich doch gerne :)
  • Original von Johnny
    Original von Medea
    moah leckt mich alle,ich spiele ab jetzt nur noch 4-5-1 defensiv. und wenn jemand anderes außer inter oder samp meister wird,trete ich zurück,das sind die einzigen,denen ich es gönne (naja neapel auch, aber das wird ja erstmal nix , genau wie bei mir:( ) :eek:

sehr schön,dann wirst du mich ja in der nächsten saison mit bestem wissen und gewissen unterstützen damit ich meister werde :grins: ^^
  • Original von Medea
    Original von Johnny
    Original von Medea

sehr schön,dann wirst du mich ja in der nächsten saison mit bestem wissen und gewissen unterstützen damit ich meister werde :grins: ^^

Wenn ich Meister werde evtl. ;)
  • Original von Johnny
    Original von Medea
    Original von Johnny
    Original von Medea

Wenn ich Meister werde evtl. ;)

na dann hau rein :anfeuer:
  • Original von dakader
    Ne, im ersten 1x und jetzt im zweiten gleich 2x. :grins:

lool, scheiß leihen. Du bist so armselig wenn du dir jetzt schon liverpooler leihen musst um in der liga zu bleiben. das ist eifnach nur noch peinlich was du mit piacenza machst, seit du damals in der zwiten liga deine halbe manU reserve hinverliehen hast...

und andere leute beschweren sich über RL-Hoffenheim oder Chelski...beschwert euch lieber über piacenza -.-