BVB vor Umbruch?

• Original von Junkman
    Original von Johnny
    Original von Ace
    Original von Eintrachtler91
    Original von Johnny
    Ich mag Hilde. Er würde top nach Dortmund passen.

Find ich auch, Hilde ist sehr sympathisch :)
    Und Weidenfeller ist nach Wiese der unsympathischste & Schwulste Keeper der Liga.

Es lag mir auf der Zunge ;)

Ditooo :)

jenau^^
    die sollen (so wie wirs mal in der schule besprochen haben) beide jeweils nach palermo und florenz wechseln :> da passen die hin

nur wegen den trikots? Florenz find ich voll cool (die trikots sind auch cool), palermo hat wirklich hässliche trikots aber sind mir eigentl. auch sympathisch

naja aber wiese + weidenfeller sind wirklich wiei voll schwul und passen somit auch finde ich viiel besser zu diesen schwulen deutschen vereinen als zu den coolen italienischen :P
  • Original von Pixel
    Original von Weinachtsmann
    Original von Pixel
    ich frage mich was ihr gegen schwule habt.

so ist das nicht gemeint und das weißt du auch. :rolleyes:

dann benütz andere, mich regt sowas auf.

naja, weide und wiese kommen aber echt iwie schwul rüber xD damit meine ich nicht ihre sexualität sondern ihre art. Ob sie jetzt wirklich schwul sind (wahrscheinlich net, glaube mind. einer vond enen hat ne frau/freundin) is mir egal, ich meine ja ihr aussehen und alles...

die sind mir beide auch iwie voll unsympathisch^^ kann das net mit anderen wörtern erklären, sry pixel^^
  • Original von Pixel
    ja, dann nimm unsymphatisch, nur schwul finde ich immer kritisch, ich weiß natürlich was ihr meint, aber das wort wird dadurch nur noch negativer.
    noch schlimmer ist sowas wie jude als beleidigung, bei sowas krieg ich krätze xD

und bei wieses art stimm ich dir auch zu, ziemlich schmierig.

weide geht aber wirklich noch und ist auch eig ganz gut.

bei unsympathisch gibts aber viele versch. gründe, das is ja nur einer davon. ach egal, ich benütz eifnach die wörter die ich will...^^

das wiese schlimmer als weide ist stimmt schon^^
  • Original von Johnny
    @Pixel: Ich bin, glaub ich, der letzte, der was gegen Schwule sagt. Mittlerweile hat es sich, leider, so ein gebürgert, dass man sagt, dass er schwul ist. Wiese und Weide finde ich vom Aussehen (Haare usw.) und vor allem von den Bewegungen nicht so besonders mänlich. Dann sagt man mittlerweile halt schwul.

und das ist halt der letzte mist. sowas darf sich nicht einbürgern, das ist absoluter schund.

• Naja, die Festnahme ist natürlich übertrieben, aber ich hab ja gestern live mitbekommen, wie unartig die Beleidigungen gegen Hopp ausgerufen wurden, da wir auch noch heftig auf die Mütze bekommen haben war es wohl auch ne ganze Menge Frust, die sich da entladen hat.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    da wir auch noch heftig auf die Mütze bekommen haben war es wohl auch ne ganze Menge Frust, die sich da entladen hat.^^

ja das stimmt aufjedenfall, hätten wir gewonnen wärs sicher nich so brutal gewesen.

trotzdem wars geil! :grins: und nächste woche spielen die in FFM da gehts wohl auch nochma richtig ab. denke aber nich das hopp dabei sein wird, der vermeidet ja schon auswärtsfahrten^^
  • „Unfassbar, dass ausgerechnet die Dortmunder so auftreten, wo ihr Verein doch in der jüngeren Vergangenheit 100 Millionen durch Misswirtschaft verpulvert hat. Ich gönne diesen Fans von Herzen, dass sie sportlich von uns so gedemütigt wurden.“

gedisst xD

sry aber das einzige was lächerlich ist seid ihr. Klar ist die festnahme übertrieben, aber das is doch normal in deuthschland. wenn ihr zu blöd seid seid ihr selber schuld.
    #
    PS: bayern hat auch 2:5 verloren, das war ne 3 mal höhere demütigung, weil sie auch 3x seltener vorkommt...haben wir uns so benommen gegenüber den bremern?

dortmund war jahrelang die lachnummer der liga und sucht sich nun nen neues mobbingopfer? Die anderen verien werden nur leider kaum mitspielen...jedenfalls die mit anstand nicht.

edit: das frankfurt kein anstand hat ist ja bekannt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    „Unfassbar, dass ausgerechnet die Dortmunder so auftreten, wo ihr Verein doch in der jüngeren Vergangenheit 100 Millionen durch Misswirtschaft verpulvert hat. Ich gönne diesen Fans von Herzen, dass sie sportlich von uns so gedemütigt wurden.“

gedisst xD

sry aber das einzige was lächerlich ist seid ihr. Klar ist die festnahme übertrieben, aber das is doch normal in deuthschland. wenn ihr zu blöd seid seid ihr selber schuld.
    #
    PS: bayern hat auch 2:5 verloren, das war ne 3 mal höhere demütigung, weil sie auch 3x seltener vorkommt...haben wir uns so benommen gegenüber den bremern?

dortmund war jahrelang die lachnummer der liga und sucht sich nun nen neues mobbingopfer? Die anderen verien werden nur leider kaum mitspielen...jedenfalls die mit anstand nicht.

achja dann sag mir mal die vereine mit anstand?
    ich würde sagen das sind nur die pillendreher aus leverkusen, werder und dann hörts auch schon langsam auf!

hoffenheim ist einfach gehasst und das is gut so, so ein scheiss brauchen wir einfach nicht. zumindest nicht in liga 1!

edit: achja auch wenn ich die frankfurter bis aufs blut hasse ich hoffe die hauen den hoffenheimern auch nochma richtig auf die fresse (verbal^^) !!! :anfeuer: :anfeuer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()

• Original von triplem
    hoffnheim wird eh bald locker besser sein als ihr (sind se ja jetzt schon), also gebts auf. Freut euch das ihr noch liga 1 seid...

die fans werden NIE besser sein als wir, die werden NIE mehr tradition haben! was zählt is die LIEBE ;)

jo, heutzutage schießt lieber aber keine tore mehr sondern das geld.
    Original von triplem
    hoffnheim wird eh bald locker besser sein als ihr (sind se ja jetzt schon), also gebts auf. Freut euch das ihr noch liga 1 seid...

die fans werden NIE besser sein als wir, die werden NIE mehr tradition haben! was zählt is die LIEBE ;)

uuh wie zweideutig, so war das gar nich gelant =D

ich merke grade: diesen satz kann man nicht nur aufn fußball beziehen xD
    Original von triplem

uuh wie zweideutig, so war das gar nich gelant =D

ich merke grade: diesen satz kann man nicht nur aufn fußball beziehen xD

du perverser :suck:
  • Original von triplem

Auch wenn ich Hoffenheim mag, Hopp wird auch in Berlin nicht viel zu lachen haben, das verspreche ich dir mein Freund ;)