bitter ist auch, wenn man sieht, dass solche Kaliber hier nach Frankfurt wechseln: transfermarkt.de/de/spieler/27385/habibbellaid/profil.html während wir mit Hummels als 3. IV antreten...
![](http://s1b.directupload.net/images/090704/zfgfx8oa.png)
SC-WM Sieger Saison 8
![:welcome:](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/a010.gif)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von 2kaNd1
bitter ist auch, wenn man sieht, dass solche Kaliber hier nach Frankfurt wechseln: transfermarkt.de/de/spieler/27385/habibbellaid/profil.html während wir mit Hummels als 3. IV antreten...
zusammengefasst steht da:
Dass Dortmund Salpingidis schon seit mehreren monaten beobachtet und begeistert von seinen qualitäten ist.
wenn sie sich dazu entscheiden ihn zu kaufen müssen sie 4 millionen ablöse zahlen und sich mit dem spieler einnigen.
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Weinachtsmann
naja is aber jetzt net au die Abwehrverpflichtung die wir sehen wollen...
wtf? BVB, WIR?? Haste dich da irgendwie vertan oder so?^
Aber stimmt schon, ist nicht so die Abwehrverpflichtung die der BVB braucht, auch wenn ich gerade das erste Bild gesehen hab, auf dem er nicht total bescheuert aussieht. Naja, dass Spieler dem BVB absagen ist nix neues.... der sagenumwobene "Kracher" steht aber immer noch aus, bin ma gespannt wen die uns da präsentieren... kann nix dolles werden eigentlich.
Original von Borusse
Ich hoffe mal, sie können wenigstens noch ne hohe sechstellige Summe rausschlagen
Jetzt wird sich entscheiden wer noch geht, Brenner oder Kovac.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rnb CRISTIANO ()
Ich bin mir bei der IV-Frage irgendwie noch nicht ganz sicher.... ich denke dass könnte sich noch als ziemlich problematisch darstellen dass der älteste Innenverteidiger 24 ist... allerdings ist Kovac eigentlich auch schon wieder zu alt^^ Naja ma sehen....
Wenn Weidenfeller gespielt hat, wird er wohl auch wieder fit sein. Gut so, dank ihm sind wir überhaupt noch in der ersten Liga. Hat auf jeden Fall ne zweite Chance verdient und ist selbst in durchschnittlicher Form ganz klar besser als Ziegler.
Original von dakader
Ich bin mir bei der IV-Frage irgendwie noch nicht ganz sicher.... ich denke dass könnte sich noch als ziemlich problematisch darstellen dass der älteste Innenverteidiger 24 ist... allerdings ist Kovac eigentlich auch schon wieder zu alt^^ Naja ma sehen....
Wenn Weidenfeller gespielt hat, wird er wohl auch wieder fit sein. Gut so, dank ihm sind wir überhaupt noch in der ersten Liga. Hat auf jeden Fall ne zweite Chance verdient und ist selbst in durchschnittlicher Form ganz klar besser als Ziegler.
Früher hast du dich immer über die Opis beschwert und jetzt sind sie dir zu jung. xD
Original von dakader
als lauter alte Knacker, die langsam sind und eh nichts mehr erreichen wollen.
Original von dakader
Lieber schnelle, junge, hungrige Spieler, als lauter alte Knacker, die langsam sind und eh nichts mehr erreichen wollen.
Original von dakader
Lieber schnelle, junge, hungrige Spieler, als lauter alte Knacker, die langsam sind und eh nichts mehr erreichen wollen.
Ok, du hast meinen Post nicht gelesen, soll mir damit auch egal sein![]()
4 Besucher