BVB vor Umbruch?

• Original von Pixel
    transfermarkt.de/de/spieler/53…/2008/leistungsdaten.html

der junge ist der hammer... ich hab ihn vor den ferien mal spielen sehen, absolut übel... einer für die zukunft. wollt ich nur mal so erwähnt haben xD

passtzwar grade nur stellenweise zum Thema, aber:

der Typ aus deiner Stufe (?), der bei Dortmund spielt, heißt doch David Blacha oder?
    der ist bei mir im FM :watt:
    im Jahre 2011 hat der auf einmal als 20jähriger bei Nürnberg gegen mich gespielt.

• Original von Harry
    Original von Pixel

der junge ist der hammer... ich hab ihn vor den ferien mal spielen sehen, absolut übel... einer für die zukunft. wollt ich nur mal so erwähnt haben xD

der Typ aus deiner Stufe (?), der bei Dortmund spielt, heißt doch David Blacha oder?
    im Jahre 2011 hat der auf einmal als 20jähriger bei Nürnberg gegen mich gespielt.

ja isser xD
    nürnberg, kann ihn ja mal drauf ansprechen wenn er wieder in deutschland ist (diesmal isses barcelona, letzte woche iwo südeuropa, davor japan... :alone: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• Original von Pixel
    Original von Harry
    Original von Pixel

ja isser xD
    nürnberg, kann ihn ja mal drauf ansprechen wenn er wieder in deutschland ist (diesmal isses barcelona, letzte woche iwo südeuropa, davor japan... :alone: )

sry 4 spam aber warum machst du hinter nürnberg ein komma xD
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Pixel
    Original von Harry
    Original von Pixel

ja isser xD

sry 4 spam aber warum machst du hinter nürnberg ein komma xD

weil da ne pause hingehört. ersatzweise kannste dir auch Pünktchen vorstellen..
    quasi:
    Nürnberg (Pause) Muss ich ihn mal drauf ansprechen ;)

• Original von GZ CrazyCrusher
    Da kann man auch Huszti holen. Ungefähr gleiche Position, jünger, cooler, besser, ablösefreier. Wenn Federico zum KSC zurückgeht und Buckley endlich auch ma was findet kann man Hannover im Winter auch ne kleine Ablöse bieten.

wie lang wünscht sich GZ jetzt eignetlich schon den Huszti? ich glaub das war mind. der 50. "wir sollten lieber huszti holen" post von ihm :D
  • Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher
    Da kann man auch Huszti holen. Ungefähr gleiche Position, jünger, cooler, besser, ablösefreier. Wenn Federico zum KSC zurückgeht und Buckley endlich auch ma was findet kann man Hannover im Winter auch ne kleine Ablöse bieten.

wie lang wünscht sich GZ jetzt eignetlich schon den Huszti? ich glaub das war mind. der 50. "wir sollten lieber huszti holen" post von ihm :D

Ja, und ich werde nicht damit aufhören bis er bei Hannover verlängert oder woanders hinwechselt.... Der ist praktisch wie gemacht für Dortmund, dass muss auch der Zorc ma sehen^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher

Ja, und ich werde nicht damit aufhören bis er bei Hannover verlängert oder woanders hinwechselt.... Der ist praktisch wie gemacht für Dortmund, dass muss auch der Zorc ma sehen^^

jo aber du hast ja recht, huszti wäre auf jedenfall ne topverpflichtung für euch, den mag ich auch schon lange. hab den ja zu damals in mein comunio team geholt, kurz bevor er seinen großen durchbruch langsam hatte =) (hab sein talent gleich erkannt ;p xD)
  • In der aktuellen Sportbild und auf anderen Sportseiten (klick s.h. unten) wird mit einem Wechsel Federicos in der Winterpause zurück zum KSC kokettiert.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Pixel
    ich will in naher zukunft auch mal arslan spielen sehen, sei es nur in nem testspiel... von dem typen hört man nur verdammt gutes und halbe wundergeschichten und die statistik ist auch hammer... er ist wohlgemerkt mittelfeldspieler

Ein neuer Sahin? :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Pixel
    ich will in naher zukunft auch mal arslan spielen sehen, sei es nur in nem testspiel... von dem typen hört man nur verdammt gutes und halbe wundergeschichten und die statistik ist auch hammer... er ist wohlgemerkt mittelfeldspieler

Ein neuer Sahin? :)

hoffentlich nicht. :eek:
    Lieber besser als Sahin.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    In der aktuellen Sportbild und auf anderen Sportseiten (klick s.h. unten) wird mit einem Wechsel Federicos in der Winterpause zurück zum KSC kokettiert.

jaaaah bitte =) :freu: :freude:

Ich halte es für möglich, dass Klopp ihn heute einsetzt:

Federico zum zweiten Mal Vater
    Herzlichen Glückwunsch, Giovanni! Der Mittelfeldspieler wurde gestern zum zweiten Mal Vater. Nach Flavio komplettiert Julio das Familienglück. Federico zählt im Spiel gegen den HSV auch wieder zum BVB-Kader.

Er gehört wieder zum Kader, ein frisch gebackener Vater ist bestimmt top-motiviert, könnte Klopp denken xD

• Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    In der aktuellen Sportbild und auf anderen Sportseiten (klick s.h. unten) wird mit einem Wechsel Federicos in der Winterpause zurück zum KSC kokettiert.

jaaaah bitte =) :freu: :freude:

Ich halte es für möglich, dass Klopp ihn heute einsetzt:

Federico zum zweiten Mal Vater
    Herzlichen Glückwunsch, Giovanni! Der Mittelfeldspieler wurde gestern zum zweiten Mal Vater. Nach Flavio komplettiert Julio das Familienglück. Federico zählt im Spiel gegen den HSV auch wieder zum BVB-Kader.

Er gehört wieder zum Kader, ein frisch gebackener Vater ist bestimmt top-motiviert, könnte Klopp denken xD

ist klar borussi xD aber federico hat nen guten namensgeschmack, das macht ihn mir gleich noch symnpathischer xD so könnte ich meine kinder auch nennen, wenn sie dann net meinen nachnamen hätten -.-