Er ist Klopp zu vieles schuldig, um dann nach Stuttgart (
) abzuhauen.
) abzuhauen. 

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
) abzuhauen. 

Original von Weinachtsmann
sadrijaj fand ich iwie cool...ist der nun doch nicht so gut?![]()
">Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J-Klopp-o ()
Original von J-Klopp-o
ich finde den schon gut...die liga is noch "noch" etwas zu hoch, aber man brauch halt zeit, wenn man von ner ganz tiefen liga kommt^^
find den cool und bin gespannt, ob er sich positiv entwickelt![]()
Original von J-Klopp-o
ich finde den schon gut...die liga is noch "noch" etwas zu hoch, aber man brauch halt zeit, wenn man von ner ganz tiefen liga kommt^^
find den cool und bin gespannt, ob er sich positiv entwickelt![]()
ist ja schon 22...aber denke trotzdem auch der macht sich noch richtig gut. Kann man den vllt. mal bei SC zur Auktion vorschlagen? Würde den gerne verpflichten xD
">BVB hinter Rangelov her
Auch Borussia Dortmund sucht Verstärkung für den Angriff. Ein heißes Thema soll Stürmer Dimitar Rangelov von Bundesliga-Absteiger Energie Cottbus sein. Energie-Manager Steffen Heidrich (41) bestätigte der "Bild"-Zeitung: "Uns liegt eine Anfrage für ihn vor." Rangelov-Berater Fali Ramadani: "Er passt mit seiner laufintensiven Spielweise sehr gut nach Dortmund." Zuletzt war der Bulgare, der rund 1,2 Millionen Euro Ablöse kosten soll, auch mit Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht worden.
Quelle: t-online.de

Original von dakader
Um Gottes Willen.

Original von Harry
bin ich der einzige, der den eigentlich fußballerisch ganz gut findet?

Original von Harry
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Harry
Nein. Die Reaktionen sind aber klar -> Cottbus, ihhh. Als vierter Stürmer sicherlich brauchbar, dann braucht man vor allem Kullmann und Ginczek nicht der Zweiten wegnehmen und die können sich in Liga 3 noch was entwickeln. Also aus meiner Sicht kein Bomben-Transfer, aber auch kein schlechter, wenns günstig wird, mehr ist finanziell ohnehin nicht drin, unsere ganzen Verliehenen kriegen wir ja auch nicht los.
2 Besucher