Original von Weinachtsmann
@tobi: wie lang bist du schon hier? ich kenn dich nicht und deine aussagen sind nich wirklich schlau. Du kannst a-teams net mit jugendteams vergleichen...schau dir mal unsere a-teams an, dank mw-anpassung, mw-hablierung etc. bleiben die verhältnisse einigermaßen gleich groß zwischen topteams und den abstiegsgefährdeten...jeder kann an nem guten tag gegen jeden gewinen eigentlich. (natürlich net ganz so realistisch wei im RL, aber wirklich sehr ordentlich)...in den jugendligen klappt das gar net...die unterschiede sind auch viel größer.
Die größten unterschiede in Liga 1 sind 3-4 facher MW...in den jugendligen geht das bis zum 10fachen MW...wenn ein Sampdoria oder VfB gegen einen kleinen Verein wie mein Vicenza spielt..
edit: und von mischligen halte ich auch nix. Aber die wirds ja nur in der jugend geben...da find ich das überhaupt net schlimm...den jugendligen fehlt eh der anreiz des realismus, wie er in der serie a noch ganz gut gegeben ist bei SC, wie ich finde...
Wer EMS kennt, dort hab ich das genau so gemacht xD
Ein Blick auf mein Profil würde dir sagen wie lange ich hier schon dabei bin - seit gestern. Doch was hat das damit zu tun? Habt ihr hier Vorurteile gegenüber neuen Usern? - So nach dem Motto "Neue User haben keine Ahnung"... Ich habe nur klar meine Meinung geäußert das ich gegen Mischligen sowohl in den Jugendligen als auch in den anderen Ligen, das hat meiner Meinung nach nichts mit "schlau" zu tun, oder etwa doch? Ich finde eine Sim sollte immer so realitätsnah wie möglich sein und im Real Life gibt es solche Mischligen auch nicht, außerdem habe ich gesehen, dass zur neuen Saison auch Champions League Plätze eingebaut wurden, da hast dus doch...