Jugendligen machen zu mind. 50% keinen spaß...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann

@tobi: wie lang bist du schon hier? ich kenn dich nicht und deine aussagen sind nich wirklich schlau. Du kannst a-teams net mit jugendteams vergleichen...schau dir mal unsere a-teams an, dank mw-anpassung, mw-hablierung etc. bleiben die verhältnisse einigermaßen gleich groß zwischen topteams und den abstiegsgefährdeten...jeder kann an nem guten tag gegen jeden gewinen eigentlich. (natürlich net ganz so realistisch wei im RL, aber wirklich sehr ordentlich)...in den jugendligen klappt das gar net...die unterschiede sind auch viel größer.

Die größten unterschiede in Liga 1 sind 3-4 facher MW...in den jugendligen geht das bis zum 10fachen MW...wenn ein Sampdoria oder VfB gegen einen kleinen Verein wie mein Vicenza spielt..

edit: und von mischligen halte ich auch nix. Aber die wirds ja nur in der jugend geben...da find ich das überhaupt net schlimm...den jugendligen fehlt eh der anreiz des realismus, wie er in der serie a noch ganz gut gegeben ist bei SC, wie ich finde...
    Wer EMS kennt, dort hab ich das genau so gemacht xD

Ein Blick auf mein Profil würde dir sagen wie lange ich hier schon dabei bin - seit gestern. Doch was hat das damit zu tun? Habt ihr hier Vorurteile gegenüber neuen Usern? - So nach dem Motto "Neue User haben keine Ahnung"... Ich habe nur klar meine Meinung geäußert das ich gegen Mischligen sowohl in den Jugendligen als auch in den anderen Ligen, das hat meiner Meinung nach nichts mit "schlau" zu tun, oder etwa doch? Ich finde eine Sim sollte immer so realitätsnah wie möglich sein und im Real Life gibt es solche Mischligen auch nicht, außerdem habe ich gesehen, dass zur neuen Saison auch Champions League Plätze eingebaut wurden, da hast dus doch...
  • Original von tobi1991
    Original von Weinachtsmann

@tobi: wie lang bist du schon hier? ich kenn dich nicht und deine aussagen sind nich wirklich schlau. Du kannst a-teams net mit jugendteams vergleichen...schau dir mal unsere a-teams an, dank mw-anpassung, mw-hablierung etc. bleiben die verhältnisse einigermaßen gleich groß zwischen topteams und den abstiegsgefährdeten...jeder kann an nem guten tag gegen jeden gewinen eigentlich. (natürlich net ganz so realistisch wei im RL, aber wirklich sehr ordentlich)...in den jugendligen klappt das gar net...die unterschiede sind auch viel größer.

Die größten unterschiede in Liga 1 sind 3-4 facher MW...in den jugendligen geht das bis zum 10fachen MW...wenn ein Sampdoria oder VfB gegen einen kleinen Verein wie mein Vicenza spielt..

edit: und von mischligen halte ich auch nix. Aber die wirds ja nur in der jugend geben...da find ich das überhaupt net schlimm...den jugendligen fehlt eh der anreiz des realismus, wie er in der serie a noch ganz gut gegeben ist bei SC, wie ich finde...
    Wer EMS kennt, dort hab ich das genau so gemacht xD

Ein Blick auf mein Profil würde dir sagen wie lange ich hier schon dabei bin - seit gestern. Doch was hat das damit zu tun? Habt ihr hier Vorurteile gegenüber neuen Usern? - So nach dem Motto "Neue User haben keine Ahnung"... Ich habe nur klar meine Meinung geäußert das ich gegen Mischligen sowohl in den Jugendligen als auch in den anderen Ligen, das hat meiner Meinung nach nichts mit "schlau" zu tun, oder etwa doch? Ich finde eine Sim sollte immer so realitätsnah wie möglich sein und im Real Life gibt es solche Mischligen auch nicht, außerdem habe ich gesehen, dass zur neuen Saison auch Champions League Plätze eingebaut wurden, da hast dus doch...

das sind keine vorurteile das ist eifnach ein fakt. du hast keine ahnung von SC. da kannst du nix dafür aber ist nunmal so. Von anderen Sims kannst du noch so viel Ahnung haben, aber eben nicht von SC...was man net vergleichen kann, glaub mir.

Wie schonmal gesagt haben die Jugendligen eh net viel mir Realität zu tun...

und eine sim sollte net so realitätsnah wie möglich sein, sondern eher so viel spaß wie möglich machen, das sollte priorität haben!

was bitte haben die CL-Plätze damit zu tun? Gar nix.

Ich bin einer der größten Feinde von Mischligen, ich hab früher solche Sims eigentlich immer (bis auf eine ausnahme) gemieden! aber hier in der Jugend macht das eben einfach viel mehr Sinn. Das hat mir die Erfahrung und mein Wissen über SC gesagt...

Es geht hier net darum was dem einzelnen vllt. besser gefällt...sondern was gut für die Sim ist. Und mein Vorschlag ist eifnach besser für die Sim..

und außer 1-2 Personen, die teilweise erst 2 tage hier sind und deren meinung deshalb nich wirklich viel bedeutung hat...sind eigentlich auch alle dafür. Wieso auch nicht? Meine Argumente sind denke ich deutlich und dagegen spricht...außer der "Realismus" Punkt gar nichts...

edit: fuck, irgendwie hab ich das gefühl ich komm dann in die erste allgemeine jugendliga.. da wär ich ja dann voll das Opferteam^^

also vllt. sollte man vorerst das Problem mit den Starspielern in der Jugend lösen...wenn man sich VfB un Co anschaut ist das teilweise echt nich mehr zum aushalten xD

und man müsste auf jedenfall eine bessere steigerung und/oder große erträge für die oberen jugendligen reinbringen, damit sich die investitionen auszahlen...Sonst wären jetzt die schlechteren Teams der ersten Liga die ufnair behandelten...denn ist ja auch bei den A-Teams so, dass die erstligisten ne bessere aufwertung / viel größere sponsoreneinnahmen bekommen...damit sich der gang in liga 1 auszahlt. Das muss es auch in der Jugend geben (vor allem die mw-anpassung)..das ist (vllt. auch viel eifnacher) auch mit 1.+2. liga möglich...

naja, ich bin mir au nimmer so sicher ob meine idee wirklich noch die beste ist... mit erster und zweiter liga ist es auch viel unkomplizierter...dafür gibts dort manchmal so extreme ergebnisse etc....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Also ich habs mir jetzt durchgelesen und das substanziellste hat bisher Progger von sich gegeben, ich muss ihm in fast allen Punkten rechtgeben, außer bei der Leihbeschränkung. Die Leihbeschränkung wurde eingeführt, damit die großen Vereine nicht mehr unendlich viele junge Talente haben und sie andauernd an kleine Vereine verleihen, denen die Talente langfristig gesehen nicht helfen. Daraus sollte resultieren, dass die großen Vereine ihre jungen Talente auch mal für Geld abgeben müssen, sollten sie nicht mehr in der U23 spielen können.

zu Weinis Idee: Ich finde die Idee eigentlich ganz interessant, aber wenn ich genauer darüber nachdenke, bin ich gegen den Vorschlag, da ich es realistischer finde, wenn die Ligen nur auf Landesebene ausgespielt werden. Außerdem muss man sich halt dann wirklich um seine U23 kümmern, damit sie konkurrenzfähig ist und außerdem ein bisschen Geld hat jeder. Wenn man mal schaut, wie billig die spieler in letzter Zeit bei den Auktionen weggehen, dann muss man sagen, dass man da wirklich die Chance hatte, mit wenig Geld seine U23 zu verbessern.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • @Weini: Es gibt auch so MW Unterschiede bei den 1.Mannschaften, auch wenn es nur im Pokal ist, dort fallen die Ergebnisse auch nicht so hoch aus. Würden wir dein Vorschlag umsetzen, gäb es trotzdem noch überall so hohe Ergebnisse, dafür habe ich aber jetzt keine Lust sie raus zu suchen. Das liegt halt an der Berechung.

Nachteil: Die CL bräuchten wir nicht mehr ausspielen. Meiner Meinung nach ein großer Reiz dort hin zu kommen / mit zu spielen.

Und was redest du von nichtig? waren die wirksam? man muss schon Ahnung haben. :rolleyes:
  • Original von Cisu
    @Weini: Es gibt auch so MW Unterschiede bei den 1.Mannschaften, auch wenn es nur im Pokal ist, dort fallen die Ergebnisse auch nicht so hoch aus. Würden wir dein Vorschlag umsetzen, gäb es trotzdem noch überall so hohe Ergebnisse, dafür habe ich aber jetzt keine Lust sie raus zu suchen. Das liegt halt an der Berechung.

Nachteil: Die CL bräuchten wir nicht mehr ausspielen. Meiner Meinung nach ein großer Reiz dort hin zu kommen / mit zu spielen.

Und was redest du von nichtig? waren die wirksam? man muss schon Ahnung haben. :rolleyes:

...und sie wurden unwirksam, dadurch das meine argumente sie gebasht haben ;) xD

aber egal, und natürlich würden die ergebnisse besser werden: Schaut euch mal die MW unterschiede an und vergleicht mal...das kleinse Serie B Team hat vllt. 50 mio. MW, das größte Serie A Team hat 350 mio. oder so...

bei den jugendteams hat das kleinste serie a team ca. 5 mio., das größte hat 50..^^

da is der unterschied noch net sooo groß, aber jetzt schaut euch mal die stärken an! Denn umso niedriger die Marktwerte sind auch umso kleinere abstände gibt es...falls ihr versteht was ich damit sagen will^^

naja, wie auch immer...noch dazu haben jugendteams verdammt schlechte defensiven meistens (es gibt viel mehr offensivtalente)...das trägt auch zu noch mehr toren bei...das versteht man ja. Aber das hat damit nix zu tun das die kleineren teams keine chance haben...
  • Argumente, wo? :D
    Der Vorschlag hat schon was, aber ich bin irgendwie am jetzigen mehr interessiert. Das System ist einfach realistischer, wo gibt es gemischte Ligen in Real auf der Welt? passt einfach nicht. Man muss halt an der Jugend Arbeit was tun.