Original von Javeed
du brauchst die solche posts aber auch xD
behalt dein Vicenza, will eh kein guter manager![]()
türlich, ich wollt sie doch behalten

dein ersten satz versteh ich net^^ aber ich mal mir mal die bedeutung davon aus... xD
Original von Javeed
du brauchst die solche posts aber auch xD
behalt dein Vicenza, will eh kein guter manager![]()
Original von Weinachtsmann
edit: kein prob mit deinem zweitteam...die steigen eh net ab, und dein catania nieals auf.
Original von GZ CrazyCrusher
gib ja dank Weini jetzt ne neue Regel.
Original von Javeed
Ja ist halt schwierig, ich habe für meine Spieler auch nie gleichwertigen ERsatz bekommen, und musste viel an MW einbüßen. Das ist halt der Jugendwahn hier, wo man eig dachte der würde irgendwann ma wieder vergehen, aber das gehört jetzt einfach zu SC.
Original von Javeed
Ja ist halt schwierig, ich habe für meine Spieler auch nie gleichwertigen ERsatz bekommen, und musste viel an MW einbüßen. Das ist halt der Jugendwahn hier, wo man eig dachte der würde irgendwann ma wieder vergehen, aber das gehört jetzt einfach zu SC.
liegt an der mw-anpssung, der wahn ist längst von goaly standardisiert worden.
Original von Javeed
Original von Javeed
liegt an der mw-anpssung, der wahn ist längst von goaly standardisiert worden.
das ist es! Aber jetzt das System zu ändern ist auch schwachsinn. DEswegen muss man einfach abstriche mache, egal ob die Spieler Gerrad, Lampard oder Henry heißen.
Original von Javeed
Original von Javeed
Aber er schießt sich nicht selbst ins BEin, mit seinen Talenten bei Köln. Vllt wirds nicht mehr so einen großen unterschied geben, aber Jugend sehe ich trotzdem noch im Vorteil.
Original von Javeed
Ja, wenn ich nur 30jährige im Team hätte könnte ich es auch verstehen. Aber 26-28 ist überhaupt noch kein Alter, die spielen noch länger als es bei SC den nächsten Neustart gibt, da verwette ich 30€ (mehr hab ich nach zwei Tagen Kirmes leider nicht mehr momentan^^) drauf. Naja, nun gut, jetzt sind die Gründe ja ausreichend geklärt und wir können langsam wieder zum Thema zurückfinden^^
Ja, ich verkauf Gerrard und Cisse für Geld, sehr geile Idee.... 700 Millionen Euro für beide, und jetzt im Sonderangebot gibt's Cech für den einmaligen Preis von insgesamt 1 Milliarde Euro noch dazu.
back2topic please.