Ja, ich biete das derzeit (faktisch belegbar) beste Team der SIM zum Tausch an, entweder zur WP oder zum SE. Die Sache ist schon länger in mir gereift, jetzt hab ich mich mal entschlossen, es auch zu posten. Als Grund sind mehrere Sachen zu nennen: eine geringe Identifikation mit dem Verein im RL, sehr enttäuschend verlaufende Transferphasen in letzter Zeit und wohl auch die Tatsache, dass ich einfach nicht wie Nordi oder Borusse andauernd beim selben Verein sein möchte, irgendwann brauch ich ne neue Herausforderung, deswegen wechsel ich wohl auch so oft den Verein (wofür ich auch schon das ein oder andere mal hinter meinem Rücken kritisiert wurde, was mich aber genauso wenig interessiert wie die Getreidewirtschaftlichen Konzepte von Sri Lanka)....
Auf jeden Fall müssen natürlich auch gewisse Voraussetzungen gegeben sein, dass ich wechsel, geht ja immerhin um ein Top-Team: ich werde Chelsea vorderrangig schon mal nur einem kompetenten Manager überlassen, dem ich zutraue, die Arbeit hier weiter fortzusetzen. Der Tauschverein MUSS ein Erstligist sein und sollte auf jeden Fall Potenzial fürs interantionale Geschäft haben. Liga ist eigentlich egal; zudem suche ich kein überaltertes Team oder eins das mit lauter Unsympathisanten vollgestopft ist.
Joa, wenn sich hier nichts passendes findet werd ich mir was anderes überlegen müssen, aber erst ma abwarten^^
Auf jeden Fall müssen natürlich auch gewisse Voraussetzungen gegeben sein, dass ich wechsel, geht ja immerhin um ein Top-Team: ich werde Chelsea vorderrangig schon mal nur einem kompetenten Manager überlassen, dem ich zutraue, die Arbeit hier weiter fortzusetzen. Der Tauschverein MUSS ein Erstligist sein und sollte auf jeden Fall Potenzial fürs interantionale Geschäft haben. Liga ist eigentlich egal; zudem suche ich kein überaltertes Team oder eins das mit lauter Unsympathisanten vollgestopft ist.
Joa, wenn sich hier nichts passendes findet werd ich mir was anderes überlegen müssen, aber erst ma abwarten^^