Tottenham kauft Europa auf!

• Original von KingMaroc
    dumm...

was glaubt ihr wieso Ribery und Toni nach Bayern gegangen sind???

ausser wegen dem geld ;)

Weil sie hier in Deutschland einfach Stars sind die größsten Stars mein ich.

In Madrid wär z.B Ribery einer von vielen Stars, er hätte dort vllt nicht die

gleiche Stammplatzgarantie wie hier in München, und könnte nicht so viel

Werbung für sich machen :D.

Modric hätte hier in Deutschland zu einem richtigen Topstar geformt werden können, Van der Vaart hätte auch schon vor zwei Jahren statt nach Hamburg, sonst wohin gehen können, aber wenn es nur ums geld ginge wieso wechseln die Stars nicht gleich nach Saudi-Arabien (sprich: Mokthari)

versteht ihr?

der ist ned nach saudi arabien sondern auf die arabische halbinsel :pfeiff: :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Ich finds gut, dass Modric da hin geht.
    Tottenham ist jetzt noch ne Ecke sympathischer.

btw: die Spielen wegen dem Ligapokal oder FA Cup (kp was^^) im Uefa-Cup :)

edit: Beitrag Nummer 888 ^^

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• Original von KingMaroc
    joa xD aber du verstehst wohl was ich mein

und ausserdem ist die arabische halbinsel Saudi-Arabien du meinst aber ägypten xD

ne, guckst du:
    upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/78/Arabien-gross.jpg
    siehste dort Katar? dort ist dein toller Marokkaner der genug früh merkte das er nicht fussball spielen kann und fürs erst beste geldangebot sich dann verzog

der einzig gute und beste marokaner ist und bleibt Mustapha Hadji :grins:
  • Dos Santos vor Wechsel nach Tottenham

Barcelonas Mittelfeldspieler Giovani dos Santos steht unmittelbar vor einem Wechsel zum englischen Premier League Team Tottenham Hotspurs. Barca soll sich mit den Spurs bereits über eine Ablösesumme für den 19-jährigen Mexikaner von acht Millionen Euro einig geworden sein.

Barcelona. Giovani soll nach panischen Presseberichten bei den Spurs in London einen Vier-Jahresvertrag erhalten. Spurs spanischer Trainer Juande Ramos wollte den Spieler unbedingt haben, da er überzeugt ist, dass der Mexikaner aufgrund seiner Schnelligkeit, feinen Schusstechnik und seiner Dribbelstärke perfekt in die englische Premier League passt.

Heiß auf Spurs

Sein Vater Zizinho: „Die hochgesteckten Ziele von Tottenham Hotspurs überzeugten und begeistern Giovani und will dort alles in seinen Fähigkeiten stehende für den Verein tun.“ In der abgelaufenen Saison der Primera Division brachte es Giovani auf 28 Einsätze, in den er dreimal erfolgreich war.

Quelle: Goal.com

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • 8| Tottenham greift an. :freu:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • ich hoffe die fallen genauso aufs maul wie newcastle jedes jahr aufs neue:) das macht mir einfach spaß wenn superreiche englische teams für unsummen kaufen und es nichtmal in den uefa-cup schaffen, wenn ich sowas sehe dann glaube ich doch echt manchmal noch an gerechtigkeit im leben xD :grins:

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Giovani zu Tottenham

Veröffentlicht: 06.06.2008 - 14:15 Uhr Quelle: PES

Giovani zu Tottenham
    Giovani dos Santos verlässt den F.C. Barcelona in Richtung England zu den Tottenham Hotspurs. Die Ablöse liegt bei 6 Millionen Euro, die Summe kann je nach Leistungen des Spielers auf 11 Millionen steigen. Der 19-jährige Mexikaner bleibt bis 2013.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Giovani zu Tottenham

Veröffentlicht: 06.06.2008 - 14:15 Uhr Quelle: PES

Giovani zu Tottenham
    Giovani dos Santos verlässt den F.C. Barcelona in Richtung England zu den Tottenham Hotspurs. Die Ablöse liegt bei 6 Millionen Euro, die Summe kann je nach Leistungen des Spielers auf 11 Millionen steigen. Der 19-jährige Mexikaner bleibt bis 2013.

Quelle PES? :D

Find geil das der dahin geht :)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Für 12 Mio. - PSV-Keeper Gomes zu den Spurs

Schau einer an. Der englische Premier League Verein Tottenham Hotspurs ist an einer Verpflichtung von PSV-Keeper Heurelho Gomes interessiert und will sich den Transfer satte 12 Millionen Euro kosten lassen.

Eindhoven. Der Publikumsliebling hat sich kurz nach dem Gewinn des 21. Meistertitels der niederländischen Ehrendivision mit Präsident Jan Reker überworfen und um seine Vertragsauflösung gebeten.

Seit 2003 unter Vertrag

"Tottenham hat uns informiert, dass sie Interesse an einer Verpflichtung Gomes haben", so Reker. Der 27-jährige Keeper steht seit 2003 zwischen den Pfosten beim zukünftigen Verein von Huub Stevens.

Quelle: Goal.com

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.