Premier League - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
unsere nahcbarn aus london sidn tabellenerster
manu nur 1:1 gegen NewU -
leck mich anne Füße -.-
Bojinov hat sich schon wieder schwer verletzt!
fällt für mindestens 6Monate aus.. und er kam grade wieder in Form und hätte heute sogar spielen sollen -.-
dazu kommt die 4-2 Niederlage, die man nicht so eng sehen muss.. ohne Dunne und im Prinzip die gesamte Offensive (Vassel, Jo, Benjani, Bojinov)
und die Niederlage in der UEFA-Cup-Quali (nein Goaly, die CL-Quali wars leider net xD) gegen Midtjylland
was will man mehr? -.-
-
Mal nen Thread für die PL. Hier kann über Ergebnisse, Ereignisse usw. diskutiert werden.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Roque Santa Cruz verlängert um vier Jahre in Blackburn
Der frühere Bayern-Stürmer Roque Santa Cruz hat beim englischen Fußball-Erstligisten Blackburn Rovers einen neuen Vier-Jahres-Vertrag bis Juni 2012 unterschrieben. Das teilte der Tabellen-Vierte der Premier League am Freitag mit. Blackburn hatte in der vergangenen Woche ein 15-Millionen-Euro-Angebot vom Liga- Kontrahenten Manchester City für den Nationalspieler Paraguays abgelehnt, nachdem bereits Brad Friedel zu Aston Villa und David Bentley nach Tottenham gewechselt waren.
Der 27-Jährige Santa Cruz, der von 1999 bis 2007 beim deutschen Rekord-Meister FC Bayern München spielte, war im vergangenen Sommer für eine Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro nach England gewechselt. In seiner Premieren-Saison erzielte er 23 Pflichtspieltore für Blackburn. Auch beim 3:2 zum Saisonauftakt am vergangenen Sonntag beim FC Everton traf Santa Cruz.
Quelle: TM.de
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Freut mich, passt sehr gut zu Blackburn, wie ich finde. Würde ihn aber auch gerne nochmal in der Bundesliga sehen“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Roque geht einfach übel ab, schade bei mancity wäre er neben lauder geilen stars. aber bei blöackburn läufts ja prächtig..also wieso weggehen? Das hat zeit
-
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
2008/2009, der ist doch noch von letzter Saison.
Ich finds übrigens auch jut, dass Roque bei Blackburn bleibt.
-
Original von Borusse
2008/2009, der ist doch noch von letzter Saison.
Ich finds übrigens auch jut, dass Roque bei Blackburn bleibt.
Den hab ich neulich extra umbenannt, wir brauchen doch nich für die neue Saison nen neuen Thread?!
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Quatsch letzte Saison, der Thread ist für die Premier League.
-Threads zusammengefügt-
Sobald die Seite hier vollgeschrieben ist, ist dann auch der Seiten-Bug weg.
-
Taugt.
-
alle haben gedacht ich steh nur auf rl-looser, aber jetzt is rpque richtig durchgestartet letzte saison, das freut mich, da er schon davor mein absoluter lieblignsspieler war
Vllt. wirds ja auch noch was mit Calaio, Dos Santos, Sosa etc. xD -
Schade, geht so nicht weg, dachte wenn der Bug einmal weg ist und man danach das wieder löscht, dass es dann funktioniert, ist aber nicht so. Muss wirklich erst sinnvoll voll diskutiert werden.
-
borusses beitrag war genauso sinnvoll/los, nur er hats etwas versteckt xD
naja ehm...finde den englischen fußball echt...eh...schön. [SIZE=1](naja net wirklich, aber mir fiel grad nix besseres ein^^)[/SIZE]
wieviel spieltage sind denn shcon gelaufen? =) -
Original von dakader
Schade, geht so nicht weg, dachte wenn der Bug einmal weg ist und man danach das wieder löscht, dass es dann funktioniert, ist aber nicht so. Muss wirklich erst sinnvoll voll diskutiert werden.
was labberst du für scheisse? xD
spass, meins wohl die 5te ''leere seite'' -
Original von Weinachtsmann
wieviel spieltage sind denn shcon gelaufen? =)
kicker.de/news/fussball/intligen/england/tabelle/liga/500/
-
Original von Borusse
wieviel spieltage sind denn shcon gelaufen? =)
kicker.de/news/fussball/intligen/england/tabelle/liga/500/
ich versteh nicht wieso dieser kickerspambot nicht langsam aus dem forum entfernt wird?...
[SIZE=1]xD[/SIZE] -
Roque geht einfach übel ab, schade bei mancity wäre er neben lauder geilen stars. aber bei blöackburn läufts ja prächtig..also wieso weggehen? Das hat zeit
eine Vertragsverlängerung schließt nen Wechsel nicht zwingend aus, siehe Nasri
ich hoffe immernoch, er kommt zu uns (nein, nicht Schalke, City)
-
Original von Harry
eine Vertragsverlängerung schließt nen Wechsel nicht zwingend aus, siehe Nasri
ich hoffe immernoch, er kommt zu uns (nein, nicht Schalke, City)
Bei Schalke würde ich ihn aber auch mal gerne sehen, obwohl er meiner Meinung nach überhaupt nicht dahin passen würde xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher