Turkcell Süper Lig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    Original von Mertinho94
    Original von PGerber0
    Mertinho hat ja weniger Ahnung als ich von der türk. Liga xD
    Meine Version ist so von nem Türken^^

Das stimmt doch garnicht, was dakader labert. :rolleyes:
    doch, meinst du etwa die kassieren immer 3Gegentore von nicht existierenden Spielern?

tm.de hat da nen Fehler man.
  • Original von Mertinho94
    Original von PGerber0
    Original von Mertinho94
    Original von PGerber0

doch, meinst du etwa die kassieren immer 3Gegentore von nicht existierenden Spielern?

ja, sicher. Darum sagen alle Türken das es Ankaraspor nimmer gibt. Und alle anderen Seiten enthalten auch Fehler.
    Amunt Valencia!
    Original von PGerber0
    Original von Mertinho94
    Original von PGerber0

Ne, das stimmt..

Ankaraspor musste 2009 aufgrund einer Strafe des türkischen Fußballverbands (TFF) in die 2. Liga absteigen, da sie gegen einige Verbandsregeln verstoßen haben. Vor Beginn der Spielzeit 2009/10 wollte Ankaraspor mit dem Stadtrivalen MKE Ankaragücü eine Fusion eingehen; diese wurde vom türkischen Fußballverband mit einer Eilentscheidung verhindert. In der Folge wurde der bisherige Sportchef von Ankaraspor Ahmet Gökçek zum Präsident von MKE Ankaragücü gewählt und fünf Spieler wechselten in kurzer Zeit zu MKE Ankaragücü. Zur Vermeidung einer Wettbewerbsverzerrung zwischen den beiden Klubs entschied der Verband, Ankaraspor für die Saison 2009/10 auszuschließen, der Verein wird auch in der Saison 2010/11 in der 2. Liga teilnehmen.

• Original von PGerber0
    Original von Mertinho94
    Original von PGerber0
    Original von Mertinho94
    Original von PGerber0

ja, sicher. Darum sagen alle Türken das es Ankaraspor nimmer gibt. Und alle anderen Seiten enthalten auch Fehler.

Ja, sehe es grad auch. Lol, der Fehler lag dann bei Galatas Seite. xD
  • mal ne frage an die türken hier, tolgi unso. gibts ne möglichkeit die superlig im tv zusehen (also türkisches tv) oder auch da nur pay-tv? habe in errinerung das wenigstens das topspiel im free-tv kam früher (wie ich bei nem türk. kumpel war)..?
    SEIT EH UND JE - SCHEISS GE

PEP IS KING
  • Original von Tolginho91
    Zwangsabstieg,ende aus mickey maus.

xD

hatte letztes jahr einen in der klasse der von denen angebot hatte xD

ich blicks aber immernoch nicht, die sind fusioniert..aber den verein gibt es trotzdem noch?!^^

was macht Ankaragücü denn jetzt mit den ganzen spielern?! die könn doch nicht mit spielern aus 2 kadern spielen :D die sind ja überall doppelt und dreifach überbesetzt^^
  • Original von kermit
    mal ne frage an die türken hier, tolgi unso. gibts ne möglichkeit die superlig im tv zusehen (also türkisches tv) oder auch da nur pay-tv? habe in errinerung das wenigstens das topspiel im free-tv kam früher (wie ich bei nem türk. kumpel war)..?

ne,läuft auch nur wie bei sky.

frühe rging das,dass war damals cool,jetzt nicht iwie.
  • danke tolgi! :)

Original von Weinachtsmann

ich blicks aber immernoch nicht, die sind fusioniert..aber den verein gibt es trotzdem noch?!^^

was macht Ankaragücü denn jetzt mit den ganzen spielern?! die könn doch nicht mit spielern aus 2 kadern spielen :D die sind ja überall doppelt und dreifach überbesetzt^^

was is eig aus dem typen aus deiner klasse geworden? ist er jetz alkoholiker?
    SEIT EH UND JE - SCHEISS GE

PEP IS KING
  • Original von kermit
    danke tolgi! :)

Original von Weinachtsmann

was is eig aus dem typen aus deiner klasse geworden? ist er jetz alkoholiker?

ka, spielt wahrsch hier in der gegend iwo (angeblich hatte er auch mal nen probetraining oderso bei hoffenheim und wollte dahin, aber halte ich für nen gerücht^^) - denke mal wird bei ssv ulm oderso gelandet sein (ist ja die talentschmiede hier^^), so wie nen anderer mit dem ich mal in der klasse war, der jetzt anscheinend dort nen vertrag bekommen hat..

ist ja sitzen geblieben und muste die schule verlassen, also krieg ich da nix mehr mit, außer vllt gerüchte von den türken xD

edit: aber so hammer find ich die jetzt beide nicht. vernachlässigen voll ihre schule um profifußballer zu werden, aber ich bezweifle dass die das auch wirklich werden, aber ka^^ hab die wahrsch auch nie "richtig" spielen sehen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Morgen das geilste Spiel der Welt: Galata - Fener! :freu: :freude: :freude: :freude: :freu: :freu: :freu: :freude: :freude: :freu: :freu: :freude: :freude: :freu: :freu: :freu: :freude: :freude: :freude:

Um das Spiel bewerten zu können, da braucht man wirklich keine Ahnung von Fußball haben. Fener hat zu 200 % zu Unrecht gewonnen. Erste Halbzeit war Galata klar besser, aber Fener hatte auch 2 Chancen. In der zweiten Hälfte, bis zur 70. Minute, da haben die nurnoch auf ein Tor gespielt, das von Fener. Dann kommt Fener mal zu einem Torschuss und der ist drinn. Danach war Galata richtig fertig und Fener spielte mal so 10 etwas besser. Ab der 80. sammelte sich Galata wieder und wieder wurde nur auf ein Tor gespielt.

Galata war eindeutig besser, aber es reichte wieder nicht. :rolleyes: :rolleyes: