find ich auf den ersten blick nahezu perfekt. kann man eigentlich so lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
find ich auf den ersten blick nahezu perfekt. kann man eigentlich so lassen![]()
Original von Programmierer
Wurden die Daten noch mal geändert zu heute morgen oder ist das update der Threads nicht mehr nötig?
wirds auch wieder beschwerdethreads geben? diesmal gibts echt net viel...nur bei 2-3 meiner jugendspieler bin ich etwas unzufrieden....^^
Original von dakader
wirds auch wieder beschwerdethreads geben? diesmal gibts echt net viel...nur bei 2-3 meiner jugendspieler bin ich etwas unzufrieden....^^
Da alles automatisiert läuft und alle Spieler gleichbehandelt werden, sind keine Threads nötig. Das war nur in den ersten Anpassungen hilfreich, da die Anpassung noch nicht so reibungslos gelaufen ist.
Original von dakader
Da alles automatisiert läuft und alle Spieler gleichbehandelt werden, sind keine Threads nötig. Das war nur in den ersten Anpassungen hilfreich, da die Anpassung noch nicht so reibungslos gelaufen ist.
hallo?
aber einige sachen sidn no net so ganz koscher meiner meinugn nach -.-
wenigstens erklärung hätt ich gerne für folgende fälle:
goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?suche_name=hjelde
wegen verletzung 4-5 spiele gefehlt und deshalb gleich 90% weniger anpassung oder so? oO
goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?suche_name=chaftar
wieso hat der keine anpassung bekommen?^^ der hat nur in einer partie gefehlt oO
goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3386
hat immerhin die hälfte der spieler gemacht (etwas mehr sogar), gibts dafür gar keine anpassung mehr?
Original von dakader
Original von dakader
hallo?
aber einige sachen sidn no net so ganz koscher meiner meinugn nach -.-
wenigstens erklärung hätt ich gerne für folgende fälle:
goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?suche_name=hjelde
wegen verletzung 4-5 spiele gefehlt und deshalb gleich 90% weniger anpassung oder so? oO
goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?suche_name=chaftar
wieso hat der keine anpassung bekommen?^^ der hat nur in einer partie gefehlt oO
goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3386
hat immerhin die hälfte der spieler gemacht (etwas mehr sogar), gibts dafür gar keine anpassung mehr?
Also bei einem Fall kann ich dir auf Anhieb helfen. Warum fällt ein Spieler bei dir 4-5 Spiele aus, wo doch alle Verletzungen und Sperren ausnahmslos vom ersten Spieltag an manuell im to-do Thread entfernt werden konnten, weil das noch nicht richtig eingestellt ist?
Original von Jerry
Es scheint wohl auch Probleme bei Spielern zu geben die halb Profimannschaft und halb Jugend gespielt haben? Da hat sich nämlich gar nix getan...
P. Bardsley
Original von dakader
Heute Abend um 00:00 Uhr öffnet der Transfermarkt. Ab sofort könnt ihr mit den neuen Daten verhandeln, ab Mitternacht durchführen.
Original von Medea
Original von dakader
Heute Abend um 00:00 Uhr öffnet der Transfermarkt. Ab sofort könnt ihr mit den neuen Daten verhandeln, ab Mitternacht durchführen.
![]()
![]()
![]()
kann man noch irgendwo posten, dass die auktionsspieler zurückgesetzt werden?
da hab ich sowieso mal eine grundsätzliche frage: ich hab di santo ersteigert und immer eingewechselt und bei dem hat sich gar nix getan.
drentinho ist im fast 1 mio runtergegangen (was logisch ist,da er ja nicht gespielt hat).
wie kommts,dass di santo keine aufwertung erhalten hat?![]()